Anime »

TypTV-SerieEpisoden11 (~)Veröffentlicht15.04.2011HauptgenresThrillerHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich, Weiblich
Anime: C: Control - The Money and Soul of Possibility
Kurz vor ihrem finanziellen Bankrott wird die japanische Regierung durch Zuzahlungen des Staatsfonds gerettet. Für die Bürger der Stadt ändert sich aber nichts am Lebensstandard. Gewalt, Kriminalität und eine hohe Arbeitslosenrate dominieren in dieser trostlosen Stadt den Alltag. Kimimaro wurde, nachdem sein Vater verschwand und seine Mutter verstarb, von seiner Großmutter großgezogen. Er versucht dem gegenwärtigen Missmut der Stadt zu entfliehen und strebt nach einem normalen Leben. Eines Tages trifft er auf einen Mann, der ihm viel Geld anbietet. Einziger Haken an der Sache ist, dass Kimimaro das Geld auf jeden Fall zurückzahlen muss. Von da an verändert sich sein ganzes Leben, denn er wird in eine Gegend, genannt The Financial District, hineingezogen.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Avatar: Pilop

V.I.P.

  • Melden
25 von 36 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Und wieder einmal weckt eine Serie zunächst Erwartungen, die sie dann in der Folge nicht erfüllen kann. Mit einer neuen Setting-Idee, einem erwachsenen Protagonisten und einigem Potential was Drama-Möglichkeiten angeht, hätte C alle Grundlagen, die es für eine gute Serie braucht, doch letztendlich weiß der Anime leider selbst nicht, was er genau sein will....mehr
Avatar: simo.cocu

  • Melden
0 von 0 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
In questa serie i disegni sono realizzati molto bene, le animazioni sono ottime, il chara design rispecchia bene i personaggi, insomma, lo stile grafico è ottimo e particolare, avvincente. Inoltre la serie offre numerosi spunti interessanti, probabilmente troppi per una serie così corta, e proprio per questo non riesce a sviluppare al massimo le sue potenzialità, complice l'argomento trattato, astratto e molto complesso, ma riesce lo stesso a dare importanti spunti di riflessione.
Avatar: HeartBeat

  • Melden
6 von 10 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
dennisfrank
anime ist langweilig xD
nicht zur empfehlen^^

Ich kann ihm überhaupt nicht zustimmten, da der Anime nicht langweilig ist....mehr

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 26
  • 105
  • 381
  • 577
  • 209
Rang#1071Gesamtbewertung
Stimmen1.461Klarwert3.39

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: C

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: KbossKboss
    Lesezeichen
  • Avatar: Yuno427Yuno427
    Abgeschlossen
  • Avatar: TheDemonKingTheDemonKing
    Abgeschlossen
  • Avatar: Cerberus69xCerberus69x
    Abgeschlossen
  • Avatar: ignikaignika
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.