Beelzebub: Hirotta Akachan wa Daimaou!? (2010)

べるぜバブ 拾った赤ちゃんは大魔王!?

Informationen

Beschreibung

Tatsumi Oga ist ein Schüler der Ishiyama Oberschule, der Schlägerschule schlechthin, und wird dort, obwohl er erst im ersten Jahr ist, für seine Stärke gefürchtet. Eines Tages, als er beim Fluss in eine Schlägerei verwickelt wird, sieht er einen Mann im Fluss schwimmen. Am Ufer spaltet sich dieser und bringt ein Baby zum Vorschein. Dabei handelt es sich um niemand Geringeres als den jüngsten Sohn des Dämonenkönigs, der auserwählt wurde, eines Tages die Menschheit zu vernichten. Ehe sich Tatsumi versieht, hat er das Baby bei sich aufgenommen und trifft so auch auf das dämonische Dienstmädchen Hilda. Um den Sohn des Teufels wieder loszuwerden, sucht Tatsumi nun jemanden, der stärker als er ist.
"Strongest juvenile delinquent" Oga Tatsumi, in the most random events, finds himself with the infant son of the Great Demon King and threat to humankind, Beelzebub. After being "greeted" by the baby’s maid and caretaker, Hilda, it become obvious that Beelzebub doesn’t want to leave Oga’s side. With his close friend Furuichi and a bunch of other characters on hand, Oga now must raise baby Beel and prevent the world from destruction. (from manga)
Source: ANN
Sinopsis:
Oga Tatsumi es un estudiante de primer año, de la Escuela Ishiyama. Pero un día mientras dormía cerca de un río, ve algo flotando en él. Al salvarlo, se da cuenta de que era un bebé. Este niño es el hijo del Rey Demonio, y él ha sido electo para vivir también con Hilda, la Maid Demonio. La historia sigue su vida con el niño en la escuela llena de delincuentes juveniles.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Streams

Immer mehr Anime sind auf legalen Streamingportalen verfügbar. Wenn Dir eine solche Quelle zum Anime „Beelzebub: Hirotta Akachan wa Daimaou!?“ bekannt ist, dann kannst Du aniSearch unterstützen, indem Du die Streams über unsere Eintragsmaske hinzufügst.

Trailer

Um sich einen ersten Eindruck über einen Titel zu verschaffen, sind Trailer eine gute Wahl. Der Meinung sind auch wir, weswegen wir auf dieser Seite mehrere Trailer zum Anime „Beelzebub: Hirotta Akachan wa Daimaou!?“ auflisten würden, wenn sie uns bekannt wären. Du hast schon den einen oder anderen gesehen? Dann hilf uns und trag alle Dir bekannten Trailer zu diesem Anime über unsere Eintragsmaske ein!

Neuerscheinungen

Bilder (26 Screenshots)

Charaktere

Zitate

  • Bathin de Emuna Alaindelon

    Wegen so einer Kleinigkeit sterbe ich doch nicht gleich.

Relationen

Forum

Rezensionen

Avatar: KawaiiChan#1
Schläger trifft auf den Sohn des Dämonenkönig, ach wie herrlich! Nunja die OVA zum Anime "Beelzebub" gibt uns quasi einen schnellen Einblick in das was uns im Anime erwartet. Man könnte meinen alles wird in eine 30- minütige Episode gequetscht und dann abgegeben, aber und nun das aber... die Episode ist unterhaltsam, sympatisch und liefert gleich das Gefühl auf "mehr"!


Die Story ist wie ich schon meinte zusammengequetscht, es wird gezeigt wie Oga der hier genannte Schläger auf das Dämonenbaby Beelzebub trifft. Nachteil ist hierbei das Oga nun auf den kleinen aufpassen muss und ihn sozusagen unterrichten soll. Beelzebub findet Oga nämlich auf anhieb sympatisch und das im Sinne von, das Oga egal wie sehr er einem Angst machen kann, den kleinen damit zum glücklichsten Baby der Welt macht. Begleitet wird Beelzebub von seinem Dienstmädchen Hilda, das ihn auf Schritt und Tritt begleitet...
Das Leben von Oga ändert sich also wegen dem Kleinen von heute auf morgen, da er nun die Erziehung von Hilda und Beelzebub in Anpruch nehmen muss...

Mehr oder weniger nun mein Fazit zu dieser OVA

Die OVA unterhält, ist witzig und verkörpert einem wie oben genannt das Gefühl auf "mehr".
Oga ist einem trotz seiner rüpelhaften Art gleich sympatisch und auch der andere Cast der einen kurzen Auftritt hatte zeigt sich von einer sympatischen oder auch verrückten Seite, wie man´s halt nimmt ;P

Das Opening ist auf jedenfall ein riesiger Ohrwurm. Selbst auf Arbeit habe ich es im Kopf, scheitn so als wenn ich den Anime nicht vergessen sollte, aber einen Blick reinwerfen tue ich alle mal. Da mir der Cast sympatisch rüberkommt sowie ich mehr über die einzelnen Charaktere wissen möchte.

Das Design ist quasi "Shonen-mäßig".
Keine niedlichen knuddliegen Kulleraugen wie in Shoujo´s sondern geballte Männerkraft mit süßen BabyBonus! Das zeigt schon das der Anime sofort in mein Herz geschlossen wird.

Im allgemeinen eine Unterhaltsame und sympatische Vorbereitung auf das, was uns ab Januar erwartet.

Von mir gibts für die OVA ersteinmal 7,5/10 Regenschirmen die eigentlich eine tödliche Waffe sind ;D
    • ×9
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Anime „Beelzebub: Hirotta Akachan wa Daimaou!?“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Beelzebub: Hirotta Akachan wa Daimaou!?“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 6
  • 28
  • 108
  • 81
  • 35
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.21 = 64%Toplist#3655

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!