Anime »

TypOVAEpisoden1 (~)Veröffentlicht04.2010HauptgenresFighting-ShounenHerkunftJapanAdaptiert vonMangaZielgruppeMännlich
Anime: One Piece Film: Strong World - Episode 0
"Strong World - Episode 0" spielt zwanzig Jahre vor der Hauptserie und zeigt das Aufeinandertreffen von Gold Lion Shiki und Gold Roger. Auch gezeigt werden Ereignisse, die sich im Zeitraum von Gold Rogers Exekution abspielen.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Kommentare

Avatar: Broculi

  • Melden
10 von 12 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
“I'll carry out the plan twenty years from now.“
One Piece Strong World Episode 0 ist als Einleitung für den Movie One Piece: Strong World gedacht. Dabei werden Szenen von vor 20 Jahren gezeigt, die den Werdegang Shiki's von seiner Piratenkarriere bis hin zum Anbeginn seines Plans, den er in One Piece: Strong World gedenkt auszuführen, schildert.
...mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

Bewertungen

  • 1
  • 13
  • 114
  • 238
  • 110
Rang#469Gesamtbewertung
Stimmen538Klarwert3.69

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: One Piece

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: KamikazejoKamikazejo
    Abgeschlossen
  • Avatar: HangoverTimeHangoverTime
    Lesezeichen
  • Avatar: MinoxMinox
    Lesezeichen
  • Avatar: LyyneheymLyyneheym
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.