Anime »

TypTV-SerieEpisoden52 (~)Veröffentlicht06.04.2002HauptgenresSentimentales DramaHerkunftJapanAdaptiert vonMangaZielgruppeWeiblich
Anime: Full Moon
In Full Moon wo Sagashite geht es um Mitsuki, die unter einer Krebserkankung leidet. Eine Operation wäre möglich, doch dies lehnt sie ab, da die Gefahr besteht ihre Stimme zu verlieren und somit ihr Wunsch Sängerin zu werden, sich erledigt hätte. Eines Tages tauchen zwei Shinigami auf, Meroko und Takuto. Die beiden sind ganz schön verwirrt, da Mitsuki sie sehen kann und dies normalerweise nicht möglich ist. Dann verplappern sich die beiden auch noch und so erfährt Mitsuki, dass sie in einem Jahr sterben soll. Takuto hat Mitleid mit ihr und gewährt ihr einen Wunsch: Bei einem Casting macht er sie älter, damit sie daran teilnehmen kann. Die Jury ist begeistert von Mitsuki und so wird sie ausgewählt. Mitsuki möchte unbedingt Karriere machen, denn vor zwei Jahren haben sich Eichi, ein Junge der Astronaut werden möchte und Mistuki versprochen, wenn sie sich das nächste mal treffen, sie beide ihren Träumen näher gekommen sind. Darauf zog Eichi nach Amerika, zuvor sagte er Mitsuki aber noch, dass er sie liebt.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Kommentare

Avatar: LittleGirl

  • Melden
9 von 10 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Basierend auf dem Manga Full Moon wo Sagashite von Arina Tanemura. Ihre Werke sind einfach unbeschreiblich schön. Ebenso die Story. Leider, dass muss ich zugeben, werden die Animes nicht sogut wie der Manga gemacht. Gerade ihre Mangas, finde ich, sollten mit mehr Mühe umgesetzt werden. Doch was ich da sah, war einfach lausig. Hätte ich nicht gewusst, dass Full Moon von Arina Tanemura ist, ich wäre aufgrund des Animes auch niemals darauf gekommen. Ein weiteres Beispiel ist übrigens auch Kamikaze Kaito Jeanne, obwohl ich diesen Manga auch so vergöttere! Ich vermute auch, dass die selben Produzenten von Jeanne auch Full Moon sind. Jedoch nichts desto trotz, war ich begeistert! Ein wesentlicher Teil haben die Songs von Band "Chagin' my Life" dazu beigetragen. Verliebt habe ich mich! Ein weiterer Teil war natürlich die hammer Story, natürlich Arina Tanemuras Werk, die dafür bekannt ist, die romantischten Mangas mit traumhafter Zeichnung zu zeichnen.
...mehr
Avatar: Kelven

V.I.P.

  • Melden
33 von 34 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Full Moon wo Sagashite passt perfekt zur Weihnachtszeit, denn diese Mischung aus Märchen und Ganbatte ist einfach nur herzerwärmend und macht den Anime zu einer der schönsten Serien, die ich in letzter Zeit geschaut habe....mehr
Avatar: DeBaer

  • Melden
41 von 41 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
...mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Empfehlungen

Titel

  • ja Full Moon o Sagashite
    満月[フルムーン]をさがして
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 06.04.2002 ‑ 29.03.2003
  • en Full Moon
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 27.06.2006 ‑ 09.2011
    Publisher: VIZ Media, LLC
  • xx Synonyme
    Fullmoon o Sagashite, Looking for the Full Moon, Auf der Suche nach dem Vollmond

Bewertungen

  • 7
  • 48
  • 95
  • 182
  • 179
Rang#482Gesamtbewertung
Stimmen577Klarwert3.70

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Full Moon wo Sagashite

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: SionfaSionfa
    Abgeschlossen
  • Avatar: mayosemayose
    Abgeschlossen
  • Avatar: cure_potatocure_potato
    Abgeschlossen
  • Avatar: LorohLoroh
    Abgeschlossen
  • Avatar: BellatheaBellathea
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.