Anime »

TypOVAEpisoden22 (~)Veröffentlicht23.02.2011HauptgenresKrimiHerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeMännlich
Anime: Supernatural: The Anime Series
Sam und Dean Winchester mussten als Kinder miterleben, wie ihre Mutter vor ihren Augen auf bestialische Weise verbrannt wurde. Mit dem Schwur, den Mörder seiner Frau zu finden und ihren Tod zu rächen, bildete der Vater die beiden zu professionellen Dämonenjägern aus, um fortan das Böse zu bekämpfen. Doch mit der Zeit sehnte sich Sam nach einem normalen Leben und brach den Kontakt zu seiner Familie ab.

Kurz vor seiner Jura-Abschlussprüfung taucht auf einmal sein Bruder Dean wieder auf und will ihn überreden, gemeinsam den spurlos verschwundenen Vater zu suchen. Sam, der mittlerweile ein geregeltes Leben führt und selber eine Familie gründen will, lehnt dies entschlossen ab. Noch am selben Abend wird seine Freundin Jessica aber auf die selbe Art wie seine Mutter umgebracht, wodurch Sam die Augen geöffnet werden. Sich an seine Mutter erinnernd, begleitet er seinen Bruder, um den Mörder der beiden wichtigsten Frauen in seinem Leben zu finden...
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Avatar: Reisbällchen

  • Melden
5 von 5 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
"Supernatural - the Animation" ist in jeder Hinsicht ein zweischneidiges Schwert. Der Anime wurde speziell für Fans der Orginalserie gemacht und wird dementsprechend immer mit ihr verglichen, obwohl es für einen ordentlichen Vergleich zu viele markante Unterschiede gibt. Doch so nett die Idee hinter "the Animation" auch sein mag, an das Orginal reicht die Serie natürlich um Längen nicht heran, was einerseits an der Großartigkeit des Orginals liegt, andererseits an den beständigen Versuchen, die Großartigkeit nachzumachen und einen Live-Action-mäßigen Anime darzustellen. Und das war von Beginn an zum Scheitern verurteilt, denn es wird eine Mischung aus beidem, die nicht ganz funktionieren will....mehr
Avatar: Noa

Freischalter

  • Melden
5 von 5 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ich staunte nicht schlecht als ich mitbekam das mein Lieblingsstudio, MADHOUSE, meine Lieblingsserie als Anime umgesetzt hatte. Gab es etwas besseres? Das der Anime nicht mit der Serie mithalten kann ist verständlich und daher habe ich mich auf kleine Enttäuschungen vorbereitet und wie sich später herausstellte war dies eine gute Wahl....mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • ja Supernatural: The Animation
    スーパーナチュラル・ザ・アニメーション
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 23.02.2011 ‑ 06.04.2011
  • en Supernatural: The Anime Series
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: ?
  • de Supernatural: The Anime Series
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 20.07.2012

Bewertungen

  • 4
  • 11
  • 25
  • 25
  • 10
Rang#2000Gesamtbewertung
Stimmen91Klarwert3.10

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: 92paranoia92paranoia
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Angefangen
  • Avatar: simo.cocusimo.cocu
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.