Kansen 3: Shuto Houkai (2010)

姦染3 首都崩壊

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

  • Anime: Kansen 3: Shuto Houkai
         Hilfe
    • Japanisch Kansen 3: Shuto Houkai
      Kansen 3: Shuto Hōkai
      姦染3 首都崩壊
      Typ: OVA, 2 (~)
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 24.09.2010 ‑ 24.12.2010
      Adaptiert von: Visual Novel
      Staff: SPEED (Original Work), Hiromi YOKOYAMA (Direction), Si-Min LEE (Character Design)

Beschreibung

Wataru führt ein gewöhnliches Studentenleben, bis er eines Tages ein seltsames Mädchen mit roten Augen trifft. Von diesem Zeitpunkt an hält der Wahnsinn Einzug in Watarus Alltag: Plötzlich lauern hinter jeder Ecke sexhungrige Frauen, die sich seiner und seines Umfeldes bemächtigen wollen …

Anmerkung:
Die zweite Episode ist keine Fortsetzung der ersten Episode, sondern ein alternativer Handlungsablauf mit einer etwas veränderten Ausgangslage und Veränderungen bei den Nebencharakteren.
A mysterious virus, "Unknown Level 4", has been infecting people, making them lose their sexual inhibitions. A small group tries to avoid the virus and find a means of escape.
Source: ANN
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
Hentai-Tags sind nur für registrierte Mitglieder einsehbar. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Streams

Immer mehr Anime sind auf legalen Streamingportalen verfügbar. Wenn Dir eine solche Quelle zum Anime „Kansen 3: Shuto Houkai“ bekannt ist, dann kannst Du aniSearch unterstützen, indem Du die Streams über unsere Eintragsmaske hinzufügst.

Trailer

Um sich einen ersten Eindruck über einen Titel zu verschaffen, sind Trailer eine gute Wahl. Der Meinung sind auch wir, weswegen wir auf dieser Seite mehrere Trailer zum Anime „Kansen 3: Shuto Houkai“ auflisten würden, wenn sie uns bekannt wären. Du hast schon den einen oder anderen gesehen? Dann hilf uns und trag alle Dir bekannten Trailer zu diesem Anime über unsere Eintragsmaske ein!

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Anime „Kansen 3: Shuto Houkai“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Anime „Kansen 3: Shuto Houkai“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Charaktere

Relationen

Forum

Rezensionen

Avatar: Kaiku
DB-Helfer
#1
Als Allererstes sei gesagt, dass dieser Hentai weder im Bereich Story, noch mit seinen Sexszenen wirklich überzeugen kann.
Kurz zur Story: "Unknown Level 4" ist ein Virus, der in Tokyo ausgebrochen ist und alle Infizierten in hirnlose Sexbessene verwandelt. Dazu sei noch erwähnt, dass der Virus natürlich über Geschlechtsverkehr übertragen wird. Was zunächst klingt wie ein sehr schlechter Abklatsch von "High School of the Dead"outet sich auch als solcher. Denn es kommt keinerlei Spannung auf bei der Flucht vor dem Virus. Man merkt zwar, dass man an einigen Stellen krampfhaft versucht, Dramatik in die Story einfließen zu lassen, indem z.B. Protagonisten sterben, aber greifen kann die Story zu keinem Zeitpunkt. Nicht mal dadurch, dass diese "Epidemie" theatralisch mit den 7 Todsünden verglichen wird.
Nun zum zweiten Bereich:
Die Praktiken sind, zu meinem Gefallen, auf normalem Niveau und meistens schlafen auch nur vertraute Pärchen miteinander. Es gibt zwar zwei Szenen die ich für unnötig halte, aber die sind zu verkraften nämlich ein Footjob und eine Szene wo eine Dame es, vor dem Akt, nicht mehr rechtzeitig auf die Toilette schafft. Was mich auch positiv überrascht hat ist. Das komplett auf Rape verzichtet wurde. (Ich hatte nämlich bei dem Setting befürchtet, dass es darauf hinausläuft) Ich finde zwar das Charadesign recht ansprechend und abwechslungsreich, aber in Sachen Animation ist dieses Werk eher enttäuschend und zu detailarm. Abschließend kann ich sagen, dass dieser Hentai sich mal wieder mehr vorgenommen hat, als er letztendlich liefert. Fazit: Kann man schauen, muss man aber nicht.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Anime „Kansen 3: Shuto Houkai“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Kansen 3: Shuto Houkai“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 19
  • 24
  • 19
  • 7
  • 2
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.07 = 41%Toplist#11163

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.