Princess Lover! (2010)

プリンセスラバー! (2010)

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

  • Anime: Princess Lover! (2010)
         Hilfe
    • Japanisch Princess Lover! (2010)
      プリンセスラバー! (2010)
      Typ: OVA, 2 (~)
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 17.09.2010 ‑ 22.10.2010
      Adaptiert von: Visual Novel
      Staff: Ricotta (Original Work), Manaka TOYOTA (Direction)
      Webseite: web.archive.org
    • Synonyme: Princess Lover! OVA

Beschreibung

Die Princess Lover OVA konzentriert sich insbesondere auf Sylvia van Hossen, eine stolze, junge Frau von nobler Herkunft. Sie wurde von Kindheit an gelehrt, wie man ein Königreich und seine Bürger zu führen hat.
Sylvie worries about protecting her pride as a knight, but she simply can not refuse Arima whenever he approaches her. With mixed thoughts of shamelessness and desire, Sylvie allows Arima to do whatever he wants with her.
Source: ANN
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
Hentai-Tags sind nur für registrierte Mitglieder einsehbar. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Streams

Immer mehr Anime sind auf legalen Streamingportalen verfügbar. Wenn Dir eine solche Quelle zum Anime „Princess Lover! (2010)“ bekannt ist, dann kannst Du aniSearch unterstützen, indem Du die Streams über unsere Eintragsmaske hinzufügst.

Trailer

Um sich einen ersten Eindruck über einen Titel zu verschaffen, sind Trailer eine gute Wahl. Der Meinung sind auch wir, weswegen wir auf dieser Seite mehrere Trailer zum Anime „Princess Lover! (2010)“ auflisten würden, wenn sie uns bekannt wären. Du hast schon den einen oder anderen gesehen? Dann hilf uns und trag alle Dir bekannten Trailer zu diesem Anime über unsere Eintragsmaske ein!

Neuerscheinungen

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Charaktere

Relationen

Forum

Rezensionen

Avatar: resdayn
Freischalter
#1
Weil ich jetzt schon des öfteren gelesen habe, dass der Princess Lover! OVA angekreidet wird, die aus der Serie bekannten Charaktere völlig zu verändern und gelinde gesagt zu verschandeln, ist es wohl Zeit, mit einem fundamentalen Missverständnis aufzuräumen. Das ist keine OVA zur Serie, beide Anime basieren lediglich auf derselben Vorlage, einem Eroge und haben sonst nullkommanichts miteinander zu tun. Die Ereignisse der Serie haben für die OVA nicht stattgefunden, umgekehrt genauso. Das sollte man im Hinterkopf behalten und nicht mit der Erwartungshaltung herangehen, die u.U. lieb gewonnenen Figuren endlich in der Horizontale zu sehen.


Dann ergibt es plötzlich auch mehr Sinn, dass die Persönlichkeiten der Charaktere wie ausgewechselt erscheinen, denn es sind nicht dieselben Personen.
Unabhängig davon fand ich die OVA trotzdem verhältnismäßig mies. Dieser Hentai ist sozusagen der Inbegriff von Durchschnittlichkeit: Standard-Plot und es wird das Standard-Programm an Stellungen durchexerziert. Dabei ist die Animation stellenweise alles andere als sauber, immerhin schaut das Charakterdesign sehr ansehnlich aus. Das unterscheidet sich im übrigen auch von der Serie, da ein anderes Animationsstudio für die OVA verantwortlich war, aber es ist natürlich zumindest ähnlich, weil die Vorlage eben die gleiche ist. Handlungsseitig hat man sich noch nicht mal die Mühe gemacht, die lieblos herunter gespulten Sexszenen durch eine Alibi-Story zu verknüpfen. Das ist jetzt nichts Ungewöhnliches in dem Genre, aber hier fällt die Inhaltsleere doch extrem auf. Wirklich arm, was da abgeliefert wurde.
    • ×14
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
Avatar: Hamu-Sumo#2
Anspruch:wenig
Action:nichts
Humor:nichts
Spannung:nichts
Erotik:sehr viel
Teppei und Sylvia mal ganz privat. Klingt verlockend? Ist es aber leider nicht so wirklich, wie man es erwarten könnte.



Nachdem ich die Serie fertig gesehen hatte, ging ich mit einer gewissen Erwartungshaltung an die OVA heran. Natürlich, es ist ein Hentai, der Sex steht ganz oben auf der To-Do-Liste, doch wann hat man schon mal die Möglichkeit durch eine jugendfreie Anime-Serie den Charakteren ein gewisses Profil zu geben? Eben!

Doch leider nutzte man diese Chance im Grunde gar nicht. Teppei wirkt wie ausgewechselt. Andere Frisur, andere Stimme, anderer Charakter. Weg ist die verständnisvolle Person der Serie. Es geht jetzt nur noch darum wann auch immer Sylvia (die übrigens ebenfalls eine andere Sprecherin hat) an die Wäsche zu wollen - egal, ob es ihr passt oder nicht.

Das mündet zwar nicht in Vergewaltigungen, denn letztendlich ist sie immer willig genug, jedoch darf der Zuseher in weiten Teilen (d. h. nur dann nicht, wenn keine Sexszene ist) mitanhören, wie schmutzig alles sei, dass sich das für eine Adelsfrau nicht gehöre und dass sie eigentlich ihrem Land dienen sollte und nicht einem Mann. Spätestens bei der zweiten OVA war ich genervt davon.

Doch reißen es die Sexszenen raus? Mitnichten. Ich bin kein exzessiver Hentai-Gucker, aber ich neige mich mal so weit nach vorne und behaupte, dass man hier nichts spezielles zu sehen bekommt. Der Sex ist hauptsächlich vaginal. Oraler sowie analer ist Nebensache. Bestimmte Fetische werden keine behandelt.

Fazit: Man hätte die OVA so einfach anders aufziehen können. Beide sind relativ ahnungslos, sie etwas mehr schüchterner, er etwas weniger vielleicht und dann kommt es halt wie es kommen muss. Aber ne, ist nicht, lieber einen weiteren Hentai produzieren, der so romantisch ist wie Gendo Ikari kindisch. Sehr schade. In meinen Augen hätte man das Potenzial nutzen können die OVA aus der Durchschnittlichkeit zu ziehen, doch die Chance hat man vergeigt.
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Anime „Princess Lover! (2010)“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Princess Lover! (2010)“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 24
  • 86
  • 71
  • 28
  • 13
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.40 = 48%Toplist#9477

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.