Anime »

TypTV-SerieEpisoden12 (~)Veröffentlicht25.09.2010HauptgenresRomantische KomödieHerkunftJapanAdaptiert vonMangaZielgruppeMännlich
Anime: The World God Only Knows
Katsuragi Keima ist im Internet dafür bekannt, die Herzen wirklich aller Mädchen erobern zu können. Allerdings gilt das nur für Dating Sims, denn in der Realität kennt man ihn nur unter dem Namen "Otamegane" und er ist dem weiblichen Geschlecht alles andere als zugetan, was auf Gegenseitigkeit beruht. Doch eines Tages tritt Elsee, eine weiblicher Teufel aus der Hölle, an ihn heran und verlangt, dass er ihr dabei hilft, Geister einzufangen, die aus der Hölle geflüchtet sind. Wenn Keima es nicht schafft, alle Geister einzufangen, verliert er seinen Kopf. Anscheinend verstecken sich die Geister in den Herzen von Mädchen und sie kommen nur dann heraus, wenn sich die Mädchen verlieben.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Kommentare

Avatar: Alfadas

  • Melden
11 von 15 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Spiele sind meine Energie, meine Nahrung, mein Sauerstoff… Spiele… Ich brauche mehr Spiele!

Keima Katsuragi seines Zeichens „Gott der Eroberung“ bekommt wirklich jedes Mädchen – in Dating Sims. Für die Mädchen der Realität hat er allerdings überhaupt nichts übrig, da sie „sich nicht so verhalten wie sie sollten“. Durch die Missdeutung einer Email wird er allerdings bald gezwungen sich mit echten Mädchen zu beschäftigen, denn er muss Elsee einem weiblichen Dämon aus der Hölle laut Vertrag helfen, verlorene Seelen wieder einzufangen. Diese verstecken sich in den Herzen von Mädchen und kommen nur heraus, wenn selbige sich verlieben.

...mehr
Avatar: Lpark

V.I.P.

  • Melden
7 von 7 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Kommentar für die ersten beiden Staffeln, da diese sich stark ähneln.

Ehrlich gesagt hatte sich das Setting von "Kami nomi zo Shiru Sekai" für mich ziemlich bescheuert angehört: Ein Spielefreak trifft auf einen Teufel aus der Hölle und muss nun die Herzen von Mädchen erobern, um böse Geister aus ihnen auszutreiben. Allgemein hab ich nicht besonders viel für Romantische Komödien mit "übernatürlichem Touch" übrig. Dennoch hab ich mir zum Glück die erste Folge genehmigt.
...mehr
Avatar: Kelven

V.I.P.

  • Melden
28 von 33 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Im Grunde ist Kami nomi zo Shiru Sekai ja recht typische Shounen-Romcom, aber man kann dem Autor Tamiki Wakaki zumindest nicht absprechen, dass er die Stereotypen und Klischees ein wenig durcheinander gewirbelt hat....mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Empfehlungen

Titel

  • ja Kami nomi zo Shiru Sekai
    神のみぞ知るセカイ The World God Only Knows
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 25.09.2010 ‑ 23.12.2010
  • en The World God Only Knows
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 06.10.2010 ‑ 22.12.2010
  • xx Synonyme
    (The) World God Only Knows

Bewertungen

  • 17
  • 90
  • 434
  • 1.039
  • 454
Rang#525Gesamtbewertung
Stimmen2.275Klarwert3.65

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Kami nomi zo Shiru Sekai

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Kurumi_ChanKurumi_Chan
    Abgeschlossen
  • Avatar: Kotori456Kotori456
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: miden78miden78
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Angefangen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.