Sono Hanabira ni Kuchizuke o: Anata to Koibito Tsunagi (2010)

その花びらにくちづけを あなたと恋人つなぎ

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

  • Anime: Sono Hanabira ni Kuchizuke o: Anata to Koibito Tsunagi
         Hilfe
    • Japanisch Sono Hanabira ni Kuchizuke o: Anata to Koibito Tsunagi
      その花びらにくちづけを あなたと恋人つなぎ
      Typ: OVA, 1 (~)
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 30.07.2010
      Studio: chuchu
      Adaptiert von: Visual Novel
      Staff: Fuguriya (Original Work), Masayuki SAKOI (Direction), Kyuuta SAKAI (Character Design)
      Webseite: a1c.jp
    • Synonyme: A Kiss for the Petals: Becoming Your Lover, A Kiss to the Petals: Joined in Love with You, Sonohana

Beschreibung

»Sono Hanabira ni Kuchizuke o« erzählt die Geschichte von Mai Sawaguchi und ihrer Klassenkameradin, Reo Kawamura. Reo ist ein niedliches, kleines Mädchen mit silbernem Haar, das sich stets auf Kriegsfuß mit dem Rest der Klasse befindet. Mai hilft ihr dabei, sich halbwegs mit den anderen zu vertragen, doch dabei gerät sie schon auch mal selbst mit Reo aneinander. Nach all der Zeit wird Mai einfach nicht schlau aus Reo, da diese sich immer so verhält, als würde Mai ihr auf die Nerven gehen, gleichzeitig aber immer in ihrer Nähe zu sein scheint. Schon bald wird sie herausfinden, was Reo wirklich von ihr denkt und will …
Is the story of two girls, Miu and Reo. One day Reo grabs a cold, so Miu stays to take care of her. Through out the OAV, their relationship develops into a wonderful love story.
Source: ANN
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
Hentai-Tags sind nur für registrierte Mitglieder einsehbar. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Streams

Immer mehr Anime sind auf legalen Streamingportalen verfügbar. Wenn Dir eine solche Quelle zum Anime „Sono Hanabira ni Kuchizuke o: Anata to Koibito Tsunagi“ bekannt ist, dann kannst Du aniSearch unterstützen, indem Du die Streams über unsere Eintragsmaske hinzufügst.

Trailer

Um sich einen ersten Eindruck über einen Titel zu verschaffen, sind Trailer eine gute Wahl. Der Meinung sind auch wir, weswegen wir auf dieser Seite mehrere Trailer zum Anime „Sono Hanabira ni Kuchizuke o: Anata to Koibito Tsunagi“ auflisten würden, wenn sie uns bekannt wären. Du hast schon den einen oder anderen gesehen? Dann hilf uns und trag alle Dir bekannten Trailer zu diesem Anime über unsere Eintragsmaske ein!

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Anime „Sono Hanabira ni Kuchizuke o: Anata to Koibito Tsunagi“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Anime „Sono Hanabira ni Kuchizuke o: Anata to Koibito Tsunagi“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Charaktere

Relationen

Zu wissen, welche Werke eine Relation zueinander haben, ist immer interessant. Einerseits, um ganze Reihen in der richtigen Reihenfolge schauen zu können, andererseits aber auch, um Cameos oder Anspielungen zu erkennen, wenn verschiedene Werke in einem gemeinsamen Universum spielen. Wenn Du der Meinung bist, die Relationen zum Anime „Sono Hanabira ni Kuchizuke o: Anata to Koibito Tsunagi“ vervollständigen zu können, dann unterstütze aniSearch und trage entsprechende Relationen über unsere Eintragsmaske nach.

Forum

Rezensionen

Avatar: Agita#1
Endlich! Seit langem habe ich auf einen neuen Yuri-Hentai gewartet, der das Licht der Welt erblickt und hier ist er!


Der Plot besteht aus den zwei weiblichen Hauptdarstellerinnen Reo und Mai und deren Beziehung.
Die Story besteht eigentlich nur darin, dass man den beiden Charakteren bei ihrer Beziehung zugucken darf, aber gerade das stellt sich als ein Faktor heraus, der mir besonders gefällt. Zu dem "Warum?" komm ich noch.

Das Charakterdesign ist wirklich sehr gut. Da man hier sich nur auf 2 Charaktere und deren Design konzentrieren musste, sehen diese wirklich sehr schön aus.
Proportionen, Statur.. alles passt. Für manch einen vielleicht etwas zu "Moe" gezeichnet, dadurch wirken diese auch kindlicher, aber für meinen Geschmack noch im Rahmen des Guten.

Die Animationen sind, in meinen Augen, wirklich gut und zumindest auf den neusten Stand der Dinge. Da hat dieser Hentai auf jeden Fall manch anderem aus dieser Zeit was voraus.
Gerade diese Animationen, um nochmal auf das "Warum" zurück zu kommen, bringt dieses Beisammensein der beiden so super rüber.
Denn bei diesem Hentai wird viel mehr auf die innige Liebe zwischen den beiden Charakteren geachtet, als das man nur spröden Sex vor die Nase gesetzt kriegt, wie bei viel zu vielen Hentais.
Trotzdem sind auch die vorhandenen Sexszenen nicht zu verachten! Diese laufen alle normal ab, sofern man Sex zwischen Frau x Frau auch als normal ansieht. (wie ich)
Es gibt sowohl Ganzkörperaufnahmen, als auch "close-ups" auf die Intimzonen, aber es wird hier viel mehr auf Mimik und Gestik zwischen den beiden Charakteren geachtet.
So entsteht bei dem Rezipienten einfach das Gefühl, dass es zwischen diesen beiden richtig funkt und man das knistern schon förmlich hören kann. Wenn sich die beiden innig in die Augen gucken, oder wenn einer der beiden verlegen wegschaut und rot wird.
Das sind alles Faktoren, die diesen Hentai sehr von anderen Hentais abhebt.

Fazit: Diesen Hentai kann ich nur jedem Empfehlen, der sich aus guten Hentais was macht.
Denn mit diesem Streifen macht man sicherlich nichts falsch. Er versprüht einen Charme, den man kaum widerstehen kann. Ich bin etwas enttäuscht, dass es nur bei einer OVA geblieben ist.. schade, aber trotzdem:

Lasst es euch nicht entgehen!
    • ×34
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
1× Empfehlungen erhalten
Avatar: Asane
Redakteur
#2
Wir bissen uns die Lippen wund,
da wir uns heute küssten.

[Eduard Mörike]



Wo die Liebe hinfällt, da wächst kein Gras mehr.

So liegen die beiden Mädchen Reo und Mai auf der Krankenstation der Schule, mehr über- als nebeneinander, und scheinen sich alles andere als unwohl zu fühlen. Reo mit den langen seidenweichen Haaren, und Mai, die etwas Zudringlichere, mit den knapp schulterlangen schwarzen Haaren, die Reo bei ihrem Versuch, wieder auf die Beine zu kommen, tatkräftig unter die Arme greift.
Was sich in der Kurzbeschreibung geschrieben findet, scheint sich mehr auf die Visual Novel als Ganzes zu beziehen; als Handlung dieser kleinen OVA jedenfalls lässt sich das wie folgt zusammenfassen:

Mai liebt Reo und Reo liebt Mai. So groß und mächtig ist diese Liebe, die sie aneinander kettet und klettet, daß nichts sonst dazwischen Raum hat. Und mehr braucht es nicht in dieser Welt.

So sehr die beiden von sanften und wohligen Gefühlen überschwemmt sind (und der Zuschauer womöglich gleich mit), so sehr stört dann doch der eher männliche Blick auf die Szene, in Wort und Tat. Denn die Dialoge sind nicht nur genau das, was man seit Äonen schon kennt, auch die Aktionen der beiden zärtlichen Cousinen im Geiste sind vom gleichen Schlag. Bei aller Zeit der Welt, die der Anime den beiden gönnt, verläuft doch manches gar zu schnell und vor allem zu sehr nach dem berühmten Schema F. Unversehens greift Mai entschlossen dahin, wo's am empfindlichsten ist, und Reo fängt wie auf Knopfdruck an zu stöhnen, als sei dort ein Schalter umgelegt worden, ähnlich wie bei Chii aus Chobits. (Man erinnert sich vielleicht, wo dort der Einschaltknopf platziert ist …)

So was muss nun wirklich nicht sein. Und auch zärtliches Streicheln der Brüste scheint nicht so wirklich im Interesse der Regie zu liegen; lieber greift man in die Vollen und knetet sie durch, selbstredend beidhändig, wie Teig in einer Rührschüssel. Aber vielleicht ist das auch schon ein wenig zu kleinlich, schließlich bleibt man von den ansonsten so beliebten überdimensionierten Kampftitten verschont. Was im Grunde schon per se eine Wohltat ist.

Da die forsche Mai die gesundheitlich labile Reo nun etwas nackich macht, bleibt es nicht aus, daß letztere sich diese ganz schlimme japanische Animeerkältung zuzieht. Erfreulicherweise gibt das der Freundin Gelegenheit, sich ihrerseits nun mit aller Fürsorge um die Kranke zu kümmern, wobei es zu der Situation kommt, daß Mai offenbar alles daran setzt, sich bei Reo anzustecken: "Reo no kaze nara watashi moratte mo ii yo" (Das macht mir nichts, wenn ich deine Erkältung bekomme).

Also kommt es, wie es eben kommen muss. Und mit aller Zärtlichkeit und Hingabe darf sich dieses mal Reo nun auf die angeschlagene Mai stürzen.



Eine abschließende Bemerkung noch zu dem Genre: Abgesehen von dem allzu männlichen Blick in manchen Situationen, hat man zu keiner Zeit und an keiner Stelle das Gefühl, einen Hentai vor sich zu haben. Was da an sexuellen Praktiken abläuft (bei denen der Rezensent die schöne Gelegenheit hatte zu erfahren, was denn unter "Tribadism" zu verstehen sei), könnte genauso gut und völlig verlustfrei auch auf jugendfreie Art inszeniert werden. Daher stören die zensierenden Verpixelungen auch keineswegs, denn man ist vollauf damit beschäftigt zuzuschauen, wie sich die beiden Süßen zärtlich zu Tode streicheln.
Das oben angesprochene Schema F greift leider auch hier – im Charakterdesign wie in den Bewegungen und den verschiedenen Perspektiven – wird aber, wie eben erwähnt, ziemlich gut überlagert von kawaii und yasashii.

Eingefasst wie ein Juwel in einen Ring, präsentiert sich diese kleine, feine Liebesgeschichte umschlungen von angenehm ruhiger klassischer Musik, die in ihrem Piano-Part ein wenig vom Impressionismus angesteckt scheint. Und am Ende schweben vor den sanften Küssen Schwärme von Kirschblüten durch die Luft, die sicherlich nicht zufällig an pinkfarbene Herzchen erinnern …


Sono Hanabira ni Kuchizuke o: Anata to Koibito Tsunagi — So ein langer Titel und so ein kurzer Anime. Seufz.
Beitrag wurde zuletzt am 26.03.2022 19:24 geändert.
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
1× Empfehlungen erhalten

Kommentare

Avatar: Lux-kun#1
Der beste Hentai den ich je gesehen habe!
Ich hatte schon fast die Hoffnung aufgegeben einen guten Hentai zu finden, bei dem der obligatorische Yuri Anteil nicht nur Anteil sondern Hauptbestandteil ist. Aber Sono Hanabira hat meine Erwartungen getoppt! Die Story ist in Ansätzen vorhanden, die Charaktere sind annehmbar schön gezeichnet und haben sowas wie eine Persönlichkeit. Aber das beste sind hier die Sexszenen, so zärtlichen sex habe ich noch in keinem Hentai gesehen! Auch wenn man es manchen szenen anmerkt, dass der Regisseur ein Mann ist, hat mich das nicht sehr gestört. Auf jeden Fall würde ich sono hanabira den Yuri Fans empfehlen.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: mIraI_nIKkI#2
Überraschung dieser Anime ist in meiner Liste auf Platz 4!!
Jeder wird sich jetzt fragen: Was hat der denn für ein Problem? Ein Hentai in der Top 10 und JA er ist in meiner Top 10, weil...weil...naja is einfach so :DD. Er ist einfach sooo ungeheuer zärtlich und schön, dass ich einfach nicht anders konnte als ihn in meine top 10 zu packen (H8ters gonna h8te pls :D)
Zu den Charakteren gibt es nicht viel zu sagen, es sind zwei Mädchen. Der Zeichenstil ist sehr schön und detailreich. Über den Hintergrund des Lebens der beiden Mädchen erfährt man fast nichts, aber das ist überhaupt nicht schlimm.
Jetzt die Story:
Diese ist eigentlich nicht so richtig vorhanden und dann doch irgenwie schon.
Die Sex Szenen sind einfach so romantisch und zärtlich wie der gesamte Anime. Es ist einfach nur schön anzuschauen und irgendwie hinterlässt der Anime bei einem ein Glücksgefühl. Ich hab ihn mir angeschaut und einfach die gesamten Gefühle auf mich einprasseln lassen. Am Ende bleibt dann einfach ein schönes Gefühl, als ob man aus einem schönen Traum erwacht, man fühlt sich irgenwie ruhig und erfüllt und dies liegt am Ende auch an der super Untermalung des Animes mit der Musik. 
Also ihr seht, warum dieser Anime auf meinem persönlichen Platz 4 ist. Ich kann nur empfehlen ihn zu kucken, wenn man keine Abneigung gegen dieses Genre hat.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 12
  • 45
  • 124
  • 149
  • 68
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.32 = 66%Toplist#2942

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.