Anime »

TypTV-SerieEpisoden12 (~)Veröffentlicht03.10.2010HauptgenresKomödieHerkunftJapanAdaptiert vonLight NovelZielgruppeMännlich
Anime: Ore no Imouto ga Konna ni Kawaii Wake ga Nai
Kyousuke Kousakas jüngere Schwester Kirino ist hübsch, beliebt und arbeitet sogar als Model, überragt ihren Bruder also in sozialen Belangen deutlich. Auch er kennt nur diese Seite von ihr und staunt deshalb nicht schlecht, als er eines Tages durch Zufall herausfindet, dass sie insgeheim ein Eroge-Otaku ist. Entgegen Kirinos anfänglicher Sorge sieht er auch keinen Grund ihr anzügliches Hobby zu verraten, weshalb er für sie schnell Gesprächspartner und Lakai wird, während sie weiterhin ihrer Obsession nachgeht.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Kommentare

Avatar: Korath

  • Melden
4 von 5 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Hmm.. natürlich ein Anime, an dem sich die Geister scheiden werden... Ob man sich das antun soll bzw es "ertragen" kann, versuche im im folgenden zu erläutern. Ich versuche es relativ spoilerfrei zu halten, aber zumindest der erste Abschnitt (Problem #1) enthält vage einen:...mehr
Avatar: Miron

  • Melden
18 von 23 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Eine Schwester kommt morgens ins Zimmer, weckt einen sanft auf, hat bereits Frühstück angerichtet und bittet um die Kleider damit sie sie waschen kann. NICHT HIER!
Diese Schwester ist das, was wir alle (oder zumindest viele von uns) aus dem Real Life kennen. Zickig, arrogant und behandelt einen nicht gerade nach sanfter Manier oder ignoriert einen vollkommen. Dies ändert sich jedoch als ihr Bruder Kyosuke das bisweilen hochgehütete Geheimnis der kleinen Prinzessin rausfindet. Sie steht auf Anime und Manga und zockt Eroge-Games FKS 18, wie ein waschechter Otaku.
Somit fängt die Geschichte zweier Geschwister an, deren Beziehung sich stetig zu verbessern scheint.
...mehr
Avatar: Kelven

V.I.P.

  • Melden
22 von 32 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ich hab bei Oreimo nach der ersten Episode mehr erwartet. Was im ersten Moment noch wie vergnügliche Romcom aussieht, entpuppt sich später als zusammenhangsloser Fanservice mit einem unsympathischen Hauptpaar....mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

  • ja Ore no Imouto ga Konna ni Kawaii Wake ga Nai
    俺の妹がこんなに可愛いわけがない
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 03.10.2010 ‑ 19.12.2010
  • en
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: ?
  • xx Synonyme
    My Little Sister Can't Be This Cute, Oreimo, Nie und nimmer könnte ich meine Schwester lieben

Bewertungen

  • 27
  • 142
  • 592
  • 1.119
  • 439
Rang#752Gesamtbewertung
Stimmen2.584Klarwert3.53

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Ore no Imouto ga Konna ni Kawaii Wake ga Nai

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Misaki-16Misaki-16
    Lesezeichen
  • Avatar: mazda_200mazda_200
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: shougo ˙͜ >˙shougo ˙͜ >˙
    Abgeschlossen
  • Avatar: Kingdom-JudgeKingdom-Judge
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.