Anime »

TypTV-SerieEpisoden12 (~)Veröffentlicht23.09.2010HauptgenresActiondramaHerkunftJapanAdaptiert vonVisual NovelZielgruppeMännlich, Weiblich
Anime: Togainu no Chi
© Nitroplus/HOBIBOX・「咎狗の血」製作委員会・MBS
Nachdem es im dritten Weltkrieg verwüstet wurde, wurde Japan zweigeteilt. Ein paar Jahre später hat die kriminelle Organisation Vischio die Kontrolle über die zerstörte Stadt Toshima, das ehemalige Tokio, übernommen und veranstaltet dort ein tödliches Kampfspiel namens Igura.

Akira, der junge Champion des Bl@ster Straßenkampfturniers, wird plötzlich wegen eines Verbrechens verhaftet, das er nicht begangen hat. Um aus dem Gefängnis zu kommen, geht er mit einer mysteriösen Frau eine Abmachung ein: Er soll den stärksten Mann, den Il-Re, in jenem Igura besiegen.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Kommentare

Avatar: Mirai

  • Melden
4 von 4 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ich habe die Visual Novel von Togainu no Chi mit Freude gespielt und wollte mir zum Abschluss dann auch noch den Anime ansehen. Was ich zu sehen bekam war allerdings eine große Enttäuschung.

Shounen-Ai ist in dem Anime leider so gut wie nicht vorhanden, obwohl es sich um die Adaption einer Boys Love Visual Novel handelt. Vermutlich hat man sich gedacht, dass man mit einem solchen Setting, wo es ums kämpfen und morden geht, auch Männer ansprechen könnte. Für diese dürfte die Serie allerdings trotzdem noch zu "schwul" sein. Entweder man macht die Serie richtig zu einem Shounen-Ai oder lässt es komplett weg, aber diese halben Sachen dürften für niemanden zufriedenstellend sein.

Die Story versucht sich zumindest die ersten 10 Folgen über am Original zu halten, jedoch fehlt es hier an Tiefe....mehr
Avatar: KawaiiChan

  • Melden
12 von 16 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
"Menschen sind niedere und sündige Wesen. Wenn sie Angst haben ist ihnen jedes Mittel Recht um sich besser zu fühlen. Selbst wenn sie dafür einem anderen Menschen, den sie als ihren Freund bezeichnen, das Leben nehmen müssen."

Togainu no Chi, ein Anime der Anfangs noch wegen seines Setting und Soundtracks bei mir punkten konnte. Letzendlich war er aber nichtmal ein kleiner Happen für Zwischendurch. Shonen Ai? Ich hörte da Gerüchte, was den Anime betrifft. Ein Grund mehr einzuschalten! Aber was bekam ich? Kopfschmerzen! Ganz ehrlich, lasst die Finger von diesem Anime. Was sich noch am Anfang als interessant erweist ist mehr oder weniger schon alles gewesen. Blut, Action und Spannung? Kannste knicken!

...mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

  • ja Togainu no Chi
    咎狗の血
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 23.09.2010 ‑ 24.12.2010
  • xx Synonyme
    Togainu no Chi: Bloody Curs, Blood of the Reprimanded Dog

Bewertungen

  • 57
  • 114
  • 113
  • 72
  • 45
Rang#3645Gesamtbewertung
Stimmen460Klarwert2.61

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Togainu no Chi

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: ChiiyouChiiyou
    Abgeschlossen
  • Avatar: Karl KnallKarl Knall
    Angefangen
  • Avatar: TykaraTykara
    Abgeschlossen
  • Avatar: inuuyashainuuyasha
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.