Fukubiki! Triangle: Miharu After (2010)

ふくびき! トライアングル~美晴アフター~

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

  • Anime: Fukubiki! Triangle: Miharu After
         Hilfe
    • Japanisch Fukubiki! Triangle: Miharu After
      ふくびき! トライアングル~美晴アフター~
      Typ: OVA, 2 (~)
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 30.04.2010 ‑ 28.01.2011
      Studio: PoRO
      Adaptiert von: Visual Novel
      Staff: Blue Gale Co., Ltd. (Original Work), Hikaru KINOHARA (Character Design)
      Webseite: poro.cc
    • Synonyme: Fukubiki! Triangle: Yoshiharu After

Beschreibung

Miharu ist nun seit einiger Zeit Ushios Freundin und ziemlich offen was Sex angeht. Doch dann hat sie einen Unfall, bei dem sie einen Großteil ihrer Erinnerungen verliert und fällt so zurück in ihre schüchterne Persönlichkeit. Kann Ushio ihre Erinnerungen wieder zurückholen, oder wird Miharus Schwester, die hinter Ushio her ist, erfolgreich sein?
Having finally gotten together with Miharu, Ushio leads a healthy daily sex life. That comes to an end one day when Miharu takes a bad fall on the way to school and is hospitalised. Together with Miharu’s sister, Futaba, Ushio keeps vigil at the hospital until Miharu finally awakens. However, she does so without any memory of Ushio. Not only that, she is no longer the cheerful and positive Miharu that Ushio is familiar with. Instead, this Miharu is dour and moody. Futaba reveals that this was the Miharu of the past, before she met Ushio. While Ushio was worrying about what to do, he becomes aware of Futaba’s heavy breathing, flushed cheeks, and the lust in her upturned eyes. Despite his worry about Miharu, his will crumbles before Futaba’s seduction.
Source: ANN
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
Hentai-Tags sind nur für registrierte Mitglieder einsehbar. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Streams

Immer mehr Anime sind auf legalen Streamingportalen verfügbar. Wenn Dir eine solche Quelle zum Anime „Fukubiki! Triangle: Miharu After“ bekannt ist, dann kannst Du aniSearch unterstützen, indem Du die Streams über unsere Eintragsmaske hinzufügst.

Trailer

Um sich einen ersten Eindruck über einen Titel zu verschaffen, sind Trailer eine gute Wahl. Der Meinung sind auch wir, weswegen wir auf dieser Seite mehrere Trailer zum Anime „Fukubiki! Triangle: Miharu After“ auflisten würden, wenn sie uns bekannt wären. Du hast schon den einen oder anderen gesehen? Dann hilf uns und trag alle Dir bekannten Trailer zu diesem Anime über unsere Eintragsmaske ein!

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Anime „Fukubiki! Triangle: Miharu After“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Anime „Fukubiki! Triangle: Miharu After“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Charaktere

Relationen

Forum

Rezensionen

Avatar: Asane
Redakteur
#1
Dieser Hentai ist ein Vertreter der eher ruhigen, unspektakulären Gattung. Und außerdem sehr übersichtlich. Wir haben den üblichen Senpai als Identifikationsfigur des Zuschauers, sowie zwei Schwestern, die sich fürsorglich seiner annehmen.
Und auch von dem, was einen an stellungsspezifischen Varietäten erwartet, ist nichts sonderlich Bemerkenswertes zu berichten. Schließlich haben wir hier drei Schüler, die hinsichtlich ihrer technischen Expertise den Geschlechtsakt betreffend noch nicht so richtig aus dem Vollen schöpfen können wie wir, die wir ihnen dabei zusehen. Was aber auch ganz gut ist so.

Um keine Missverständisse aufkommen zu lassen: im Titel steht zwar "Miharu After" - dennoch geht es hier nicht um Analverkehr. Nun ja. Zumindest erst ganz am Schluss.

Damit zur Handlung: Ushio-senpai fickt wechselseitig die beiden Schwestern Miharu und Futaba.

Wie das jedoch dem Zuschauer verkauft werden soll, sorgt stellenweise für Irritationen. Solche Gelegenheiten für einvernehmlichen Sex fallen ja nicht einfach so vom Himmel. Also braucht man ein Motiv. Und das gibt es, sogar zwei zum Preis von einem! Nämlich ein Freundschaftsversprechen und darauf aufbauend ein Drama. Das Drama gestaltet sich folgendermaßen: Nach dem eröffnenden Guten-Morgen-Blowjob (der das Frühstück ersetzt?) gehen Ushio und Miharu gemeinsam auf ihrem Schulweg eine sichtbar topfebene und wohlgeteerte Straße entlang. Da fasst das Storyboard den plötzlichen Entschluss, wie aus dem Nichts einen Stein auf der Straße sich materialisieren zu lassen, etwa 10 cm hoch und offenkundig festgewachsen. Über den stolpert die arme Miharu und knallt vollrohr gegen den nächsten Laternenmast und wird ohnmächtig. Das jedoch hat die Tonregie nicht mitgekriegt, und so geschieht dies ohne jedes Geräusch. Kein *klonk* (Hohlkopf) und kein *krack* (Holzkopf) - einfach nichts.

Daraufhin landet sie im Krankenhaus, wo eine Amnesie diagnostiziert wird, und ihre fürsorgliche kleine Schwester (Typ kleiner Wirbelwind und Möchtegern-Tsundere) kümmert sich liebevoll um sie, macht sich aber auch Gedanken um die unerträgliche Situation, in der sich der geliebte Senpai befinden muss. Dem wird im folgenden abgeholfen, zu Hause, auf dem Schuldach, wo's halt gerade passt - und das in der üblichen Art der argumentativen Rechtfertigung, wie man das von Hentais eben so kennt und vielleicht auch gar nicht anders erwartet. Man muss nicht weiters darauf eingehen.

Im 2. Teil der OVA steht nun die Rekonvaleszenz der frisch aus dem Krankenhaus Entlassenen im Mittelpunkt. Und dass dies hinsichtlich der Wiedererlangung ihrer Erinnerungen sich absolut animetypisch abspielt , wo Realitätsbezug jetzt nicht gerade die überragende Rolle spielt, bedarf sicherlich keiner besonderen Erwähnung. Es ist schlichtweg hanebüchen, im Rahmen eines Hentai allerdings auch nicht von übermäßiger Bedeutung. Am Schluss kommt oben erwähntes Versprechen ewiger Freundschaft nochmals ins Spiel und bringt eine Art Wende zum Guten; desungeachtet wird natürlich weiterhin wechselweise gefickt.

Dabei fallen einige Besonderheiten auf:
Erstmal das Artwork im allgemeinen. Die Charaktere sind überraschend annehmbar und gelungen gezeichnet, durchaus differenziert, wenngleich in den delikaten Szenen man sich natürlich gern auf die sichere Seite schlägt und Standardposen und -mimik den Vorrang lässt, samt den dazu passenden Geräuschabsonderungen und den wie immer unerträglichen Textäußerungen. Warme, detaillierte Hintergründe sorgend für angenehme Atmosphäre, wie auch die dezente Hintergrundmusik.
Mit der freilich verhält es sich folgendermaßen: das eingangs angesprochene ruhige und entspannte Pacing findet seine Entsprechung in der Musik. Die jedoch (wenn ich mich recht erinnere) nur während der sexuellen Aktivitäten präsent ist, und das nur unterschwellig und leise. Schließt man die Augen während dieser Streichermusik, so kommen einem unwillkürlich Bilder in den Sinn von einem stillen, abendlichen See, wogenden Gräsern, sanft kräuselnden Wellen. Öffnet man nun aber die Augen, sieht man, wie Ushio mit Futaba, der kleinen Schwester, zugange ist. Ähnlich verhält es sich beim nachfolgenden Geschlechtsakt mit Miharu. Unterschied: Bei Futaba ist die dezente Musik in Moll, bei Miharu dagegen in Dur.
Was will uns das sagen? Vermutlich garnix. Denn: in der zweiten OVA ist die Hintergrundmusik (diesmal Piano solo) bei Miharu in Moll und bei Futaba in Dur. Schade um den Verlust möglicher Evidenz.

Und damit auch mal zu den Szenen, die einen Hentai als solchen definieren:
Was generell irritiert, ist der Umstand, dass die allgemeine Ruhe und Entspanntheit auch auf den Protagonisten übergesprungen ist, zumindest wenn er unten liegt: Da ist kein Laut, keine Bewegung, er liegt da wie ein Stück Holz, stumm und regungslos, und hat die (zumindest früher vielzitierte) Ausstrahlung von einem Butterbrot. Im krassen Gegensatz zu dem Mädel, das ununterbrochen redet und quasselt und plappert und stöhnt, ohne dabei was zu sagen. Dass er noch lebt, ahnt der Zuschauer am Vorgang der Ejakulation (gebüldet für: Abspritzen), das von einem imaginären Geräusch begleitet wird, irgendwo zwischen einer auf den Boden fallenden Tüte Mehl und einem Furzkissen.

Allmählich bewegt sich das Schauspiel auf die alles entscheidende Frage zu: wie wird sich unser Held entscheiden? Die beiderseitig gespielten Eifersüchteleien der Schwestern lassen eine Lösung von salomonischem Format erahnen. Denn der Held wird schlussendlich von beiden gleichzeitig erklommen (es bildet sich das titelgebende "Triangle") und hat somit das große Los ("fukubiki") gezogen.

Zurück bleibt ein leicht frustrierter Rezensent, nicht etwa, weil sämtliche Sexszenen vollkommen überraschungsfrei und vorhersehbar ablaufen, sondern schlicht weil so viele Möglichkeiten nicht genutzt wurden. Möglichkeiten, bei ruhigem, durchaus romantischem Grundsetting das Wagnis einzugehen, Erotik zu zeigen, oder auch nur so etwas wie erotische Gefühle während des Liebesspiels. Denn auch der Sex verläuft völlig undynamisch. Und nein: ewiglange Loops der gleichen Bewegung ist keine Dynamik. Einfach nur langweiliger, immergleicher Sex.

An dieser Stelle sollte man vielleicht ein klärendes Wort darüber verlieren, was Sex hier überhaupt bedeutet:
Sex ist, wenn sich ein Pixelklötzchenhaufen in einen anderen Pixelklötzchenhaufen schiebt.

So bleibt festzuhalten, dass dieser knapp einstündige Hentai sich immerhin um eine kleine Geschichte bemüht, wenn auch alles daran generisch ist bis in die Knochen. Dafür entschädigt das schöne Design - gleichermaßen Charaktere wie Hintergründe betreffend. Und für lyrisch Vorgeschädigte wie mich: die angenehme BGM, für die man sich hörbar Mühe gegeben hat.
Beitrag wurde zuletzt am 14.09.2020 21:17 geändert.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare

Avatar: Klarensa#1
Ach du heilige Sch****. Was zur Hölle soll das bitte sein ? Ok ja ein Hentai, aber wo ist die Story ? Wow sie hat einen Unfall und erinnert sich an nichts mehr, komischerweise treibt sie es dann trotzdem noch mit ihrem Freund, ebenso wie ihre Schwester die auch für ihn die Beine breit macht. Ok Hentai hin oder her, aber gleich in der ersten Folge 5 mal Sex ??? Ne sorry aber das ist einfach öde und langweilig, kommt mir so vor als hätten die Macher keine Lust gehabt groß nachzudenken und einfach Sex anstatt Story gewählt. Bin nach einer Folge schon komplett desinteressiert, und das soll ja was heißen weil ich sonst nie so schnell aufgebe.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 18
  • 52
  • 49
  • 16
  • 7
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.37 = 47%Toplist#9603

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.