Anime »

TypOVAEpisoden2 (~)Veröffentlicht02.07.2010HauptgenresKomödieHerkunftJapanAdaptiert vonLight NovelZielgruppeMännlich
Anime: Kure-nai (2010)
Kure-nai (2010) erzählt voneinander unabhängige Geschichten über die Aktivität von Shinkurou Kurenai, Murasaki Kuhouin und den Rest der aus dem Manga bekannten Figuren. Im Gegensatz zur Vorgängerserie wurde das Charakterdesign aus dem Manga übernommen und auch vorher nicht bekannte Figuren wie Kirihiko Kirishima tauchen auf.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • ja Kure-nai (2010)
    紅 (2010)
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 02.07.2010 ‑ 03.12.2010
    Studio: Brain's Base
  • xx Synonyme
    Kure-nai OAD, Kurenai OVA, Kurenai (2010)

Bewertungen

  • 6
  • 40
  • 86
  • 46
  • 11
Rang#2824Gesamtbewertung
Stimmen224Klarwert2.83

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: CongCong
    Abgeschlossen
  • Avatar: JannySparrowJannySparrow
    Lesezeichen
  • Avatar: RetezRetez
    Abgeschlossen
  • Avatar: black cielblack ciel
    Angefangen
  • Avatar: goldan12goldan12
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.