Anime »

TypAnderesEpisoden1 (~)Veröffentlicht30.07.2008HauptgenresRomantische KomödieHerkunftJapanAdaptiert vonMangaZielgruppeMännlich
Anime: Urusei Yatsura: The Shougaibutsu Suieitaikai
Die Tomobiki-Oberschule veranstaltet ein Schwimmwettbewerb. Wer den Wettbewerb gewinnt, bekommt ein Kuss des Segens vom Schuldirektor. Lum, Ataru und ihre Schulkameraden sind natürlich davon gar nicht begeistert und so versuchen alle, absichtlich zu verlieren, damit sie dem drohenden "Hauptgewinn" entgehen können. Es entsteht ein riesiges Chaos und damit stellt sich die Frage: Wer wird verlieren?

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

  • ja Urusei Yatsura: The Shougaibutsu Suieitaikai
    うる星やつら ザ・障害物水泳大会
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 30.07.2008
    Studio: SUNRISE Inc.
  • xx Synonyme
    Urusei Yatsura: The Obstacle Course Swim Meet, It's a Rumic World: Urusei Yatsura

Bewertungen

  • 0
  • 6
  • 9
  • 9
  • 3
Rang#2304Gesamtbewertung
Stimmen31Klarwert3.09

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: hamsteralliancehamsteralliance
    Abgeschlossen
  • Avatar: black cielblack ciel
    Angefangen
  • Avatar: bin1009bin1009
    Abgeschlossen
  • Avatar: YuffieYuffie
    Abgeschlossen
  • Avatar: carliecarlie
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.