Meitantei Conan Tokubetsu Bangumi: Gin'yoku no Time Travel (2004)

名探偵コナン 特別番組: 銀翼のタイムトラベル

Informationen

  • Anime: Meitantei Conan Tokubetsu Bangumi: Gin'yoku no Time Travel
    • Japanisch Meitantei Conan Tokubetsu Bangumi: Gin'yoku no Time Travel
      名探偵コナン 特別番組: 銀翼のタイムトラベル
      Typ: TV-Spezial, 1 (~)
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 30.04.2004
      Adaptiert von: Manga
    • Synonyme: Detective Conan Movie 8 Promo Special

Beschreibung

Professor Hiroshi Agasa hat ein Computerprogramm zur Analyse und eindeutigen Identifizierung von Personen mit Decknamen entwickelt und versucht damit, den wahren Namen hinter Kaitou Kid zu entschlüsseln. Kaitou Kid ist ein bekannter Verbrecher und insgeheim der Sohn des Mannes, dessen Identität er später übernommen hat. Doch das Programm verläuft sich erzählerisch vor allem in spektakulären Rückblicken, die den bekannten Magier in seinen größten Abenteuern zeigen. Wird es Professor Agasa gelingen, den wahren Namen des Meisterdiebs aufzudecken und Licht ins Dunkel bringen?

Anmerkung:
Hierbei handelt es sich um eine Sondersendung zur Promotion des achten Detektiv-Conan-Filmes, vor allem bestehend aus kommentierten Rückblicken und kurzen Interviews mit Katsuo Oono und Rina Aiuchi.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Streams

Immer mehr Anime sind auf legalen Streamingportalen verfügbar. Wenn Dir eine solche Quelle zum Anime „Meitantei Conan Tokubetsu Bangumi: Gin'yoku no Time Travel“ bekannt ist, dann kannst Du aniSearch unterstützen, indem Du die Streams über unsere Eintragsmaske hinzufügst.

Trailer

Um sich einen ersten Eindruck über einen Titel zu verschaffen, sind Trailer eine gute Wahl. Der Meinung sind auch wir, weswegen wir auf dieser Seite mehrere Trailer zum Anime „Meitantei Conan Tokubetsu Bangumi: Gin'yoku no Time Travel“ auflisten würden, wenn sie uns bekannt wären. Du hast schon den einen oder anderen gesehen? Dann hilf uns und trag alle Dir bekannten Trailer zu diesem Anime über unsere Eintragsmaske ein!

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Anime „Meitantei Conan Tokubetsu Bangumi: Gin'yoku no Time Travel“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Anime „Meitantei Conan Tokubetsu Bangumi: Gin'yoku no Time Travel“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Bilder (18 Screenshots)

Charaktere

Zitate

  • Kaitou Kid

    Ich werde dir jetzt einmal einen gut gemeinten Rat geben: Es gibt ein paar Dinge auf Erden, die besser für immer Geheimnisse bleiben sollten, nicht wahr?

  • Kaitou Kid

    Ein Meisterdieb ist ein kreativer Künstler des Verbrechens, der auf beispiellose Weise seine Beute raubt. Aber ein Detektiv ist nichts weiter als ein Kritiker, der das Werk des Diebes bestaunt!

  • Kaitou Kid

    Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler: Sie entwicklen Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.

  • Conan EDOGAWA

    Manche Autoren können ihre Serien einfach nicht enden lassen.

  • Conan EDOGAWA

    Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.

Relationen

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Anime „Meitantei Conan Tokubetsu Bangumi: Gin'yoku no Time Travel“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Meitantei Conan Tokubetsu Bangumi: Gin'yoku no Time Travel“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Anime „Meitantei Conan Tokubetsu Bangumi: Gin'yoku no Time Travel“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Meitantei Conan Tokubetsu Bangumi: Gin'yoku no Time Travel“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 7
  • 22
  • 28
  • 17
  • 6
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.70 = 54%Toplist#7339

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!