Anime »

TypTV-SerieEpisoden26 (~)Veröffentlicht07.04.2005HauptgenresKomödieHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Anime: Best Student Council
Nachdem ihre Mutter gestorben ist, irrt Randou Rino gemeinsam mit ihrer Handpuppe Pucchan, die ein Eigenleben zu führen scheint, etwas ziellos durchs Leben. Da erhält sie von einem mysteriösen Brieffreund eine Einladung in die Gokujou Mädchenschule.

In dieser Schule wacht der Studentenrat über Recht und Ordnung. Seine Mitglieder bestehen allesamt aus Leuten mit besonderen Begabungen. Auf Betreiben der Präsidentin des Rates und Gründerin der Schule, Jinguji Kanade, wird Rino zur Überraschung aller aufgenommen, ohne dass sie spezielle Fähigkeiten in irgendwas zeigt. Allerdings wird schnell klar, dass Kanade eine gewisse Zuneigung für Rino empfindet, was unter den Mitgliedern nur für noch mehr Verwirrung sorgt.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Avatar: s3k453

  • Melden
10 von 11 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Story:
Sehr nett gemacht, das sich alle nach Freiheit sehen nicht nur für sich sondern auch für ihre Menschen. Die Nebenstränge sind hin und wieder ergreifender als die eigentliche Hauptgeschichte, dass liegt aber auch daran das ich diese erst sehr langsam entwickelt und erst gegen Ende (Ep. 20) sich richtig entwickelt. Ansonsten ist es eher langweiliges, aber amüsantes, Slice of Life. Leider bleiben viele Fragen unbeantwortet, wie z.B. Wie wurde Puuchan „erschaffen“. Hier bleibt noch Platz für eine zweite Season....mehr
Avatar: Malixreiko

  • Melden
0 von 0 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Story:6
Charaktere:7
Humor:7
Story:
Rino und ihr "Begleiter" Pu-chan sind neu an der Schule. Die Präsidentin Kanade nimmt merkwürdigerweise und ohne speziellen Grund Rino in den Schülerrat auf. Alle anderen Mitglieder fragen sich natürlich warum und welche Verbindung zwischen den beiden besteht.

Bis zum Schluss wird der wirkliche Grund von Rinos Anwesenheit und der besonderen Zuneigung der Präsidentin zu ihr geheim gehalten.
Man wird sogar überrascht über die gemeinsame "Verbindung" sein!

Gokujou Seitokai ist ein Anime, den man zwischendurch gut sehen kann.
Er enthält nette und witzige Charaktere, am meisten gefallen hat mir Pu-chan, da er ganz besonders ist und sich von den anderen abhebt(wenn ihr den Anime guckt...mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • ja Gokujou Seitokai
    極上生徒会
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 07.04.2005 ‑ 29.09.2005
    Studio: J.C.STAFF
  • en Best Student Council
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 09.01.2007 ‑ 11.09.2007
  • xx Synonyme
    Gokujo Seitokai, The best student council

Bewertungen

  • 6
  • 9
  • 36
  • 23
  • 7
Rang#2510Gesamtbewertung
Stimmen100Klarwert2.94

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: ClaasClaas
    Pausiert
  • Avatar: Anime4EveRAnime4EveR
    Abgeschlossen
  • Avatar: JannySparrowJannySparrow
    Lesezeichen
  • Avatar: black cielblack ciel
    Angefangen
  • Avatar: OtakuopaOtakuopa
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.