Anime »

TypFilmEpisoden1 (~)Veröffentlicht24.04.2010HauptgenresNonsense-KomödieHerkunftJapanAdaptiert vonMangaZielgruppeMännlich
Anime: Gintama: The Movie
Ein gesetzloser Samurai verunsichert die Bevölkerung von Edo. Nachts tötet er willkürlich Leute um sein Schwert Benizakura, im Sinne des Tameshigiri, testen zu können. Während Gintoki Sakata sich auf die Suche nach dem Mörder begibt, suchen Kagura und Shinpachi nach Katsura, der nach einem Angriff verschwunden ist. Wer steckt hinter der Mordserie und konnte Gintokis Freund lebend entkommen? Welche Rolle spielen Takasugi und seine Gefolgsleute bei der ganzen Geschichte?
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Kommentare

Avatar: Lpark

V.I.P.

  • Melden
12 von 12 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Dass der erste Gintama-Film mich nicht enttäuschen würde, war mir schon vorher ziemlich klar. Mit der Neuerzählung der sehr soliden Benizakura-Hen (Episoden 58-61), die wie eine kurze Fighting-Shounen-Arc daherkommt, bewegt man sich klar auf der sicheren Seite und liefert, ohne das Risiko einzugehen, viel neuen Stoff produzieren zu müssen, einen Film ab, der jedem Fan der Serie gefallen wird. Die Arc bietet von Haus aus so ziemlich alles, was Gintama über die volle Dauer ausmacht: Comedy, Action, etwas übergreifende Handlung und ganz gute Drama-Parts. ...mehr
Avatar: LaxLeon

  • Melden
23 von 24 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Gintama Shinyaku Benizakura Hen

Der Gintama Movie hat einfach alles. Ausnahmslos alles! Ich würde ihn dennoch nur Leuten empfehlen, die die Serie mindestens bis Episode 60 gesehen haben, da viele der Antagonisten in dem Film erst um Episode 60 ihren ersten Auftritt haben und man sie zumindestens teilweise kennen sollte.

...mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • ja Gekijouban Gintama: Shinyaku Benizakura Hen
    劇場版 銀魂 新訳紅桜篇
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 24.04.2010
    Studio: SUNRISE Inc.
  • en Gintama: The Movie
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 29.05.2012
  • de Gintama: The Movie
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 17.10.2016
    Publisher: KSM GmbH
  • xx Synonyme
    Gintama: Shinyaku Benizakura-Hen, Gintama: Benizakura Arc - A New Retelling, Gintama Movie: Crimson Sakura Chapter New Edition

Bewertungen

  • 5
  • 7
  • 29
  • 179
  • 220
Rang#66Gesamtbewertung
Stimmen484Klarwert4.13

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Gintama

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: EUxFlamingooEUxFlamingoo
    Abgeschlossen
  • Avatar: shougo ˙͜ >˙shougo ˙͜ >˙
    Abgeschlossen
  • Avatar: TheatrusTheatrus
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: Vash the stampedeVash the stampede
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.