Anime Shounen Maid Curo-kun: Tenshi no Uta (2010)

アニメ 少年メイドクーロ君 ~天使の歌~

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

  • Anime: Anime Shounen Maid Curo-kun: Tenshi no Uta
         Hilfe
    • Japanisch Anime Shounen Maid Curo-kun: Tenshi no Uta
      Anime Shōnen Maid Curo-kun: Tenshi no Uta
      アニメ 少年メイドクーロ君 ~天使の歌~
      Typ: OVA, 1 (~)
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 23.09.2010
      Studio: zyc
      Adaptiert von: Manga, Videospiel
      Staff: Katsuyoshi YATABE (Direction), Yoshiten (Character Design)
      Webseite: 37c-binetsu.com
    • Synonyme: Anime Shounen Maid Kuro-kun: Tenshi no Uta

Beschreibung

Der recht rebellische Kuro hat es aber auch nicht leicht. Sein Vater hat einen riesigen Berg an Schulden angehäuft und ausgerechnet er muss ihm nun helfen, seine Schulden abzuarbeiten. Doch bei weitem ist das nicht das größte Problem, denn Arbeit findet Kuro ausgerechnet bei dem jungen Firmenchef Miisu, der in Kuro ein neues Spielzeug sieht. Als dessen Maid muss Kuro sich jetzt beweisen und einiges über sich ergehen lassen.
Kuro-kun is made to take over the debts of his father and forced to pay them off by being sold into servitude as a boy maid.
Source: ANN
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
Hentai-Tags sind nur für registrierte Mitglieder einsehbar. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Streams

Immer mehr Anime sind auf legalen Streamingportalen verfügbar. Wenn Dir eine solche Quelle zum Anime „Anime Shounen Maid Curo-kun: Tenshi no Uta“ bekannt ist, dann kannst Du aniSearch unterstützen, indem Du die Streams über unsere Eintragsmaske hinzufügst.

Trailer

Um sich einen ersten Eindruck über einen Titel zu verschaffen, sind Trailer eine gute Wahl. Der Meinung sind auch wir, weswegen wir auf dieser Seite mehrere Trailer zum Anime „Anime Shounen Maid Curo-kun: Tenshi no Uta“ auflisten würden, wenn sie uns bekannt wären. Du hast schon den einen oder anderen gesehen? Dann hilf uns und trag alle Dir bekannten Trailer zu diesem Anime über unsere Eintragsmaske ein!

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Anime „Anime Shounen Maid Curo-kun: Tenshi no Uta“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Anime „Anime Shounen Maid Curo-kun: Tenshi no Uta“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Charaktere

Relationen

Forum

Rezensionen

Avatar: KawaiiChan#1
Anspruch:wenig
Humor:mittel
Erotik:viel
Die Boys-Love-Szene sprengt mit Anime Shounen Maid Curo-kun: Tenshi no Uta, wohl alles erdenkliche. Bei diesem Anime handelt es sich um einen Hentai-Yaoi der seinem Ruf gerecht wird. Plump, pervers und crazy trifft es hier sicherlich nur zu genau. Aber auch wenn der Anime keine starke Handlung hat, so fand ich ihn auf einer Seite recht unterhaltsam, was vorallem aber an dem rebellischen Maincharakter Kuro lag. Hentai, Yaoi und eine Prise Humor. Was raus kommt... sehen wir ja hier.

Was genau muss ich mir bei Kuro denn vorstellen?


Zu aller erst möchte ich sagen, das junge Damen... die in dem Genre Boys Love eher an Stücke wie Junjou Romantica gewöhnt sind, eher die Finger vom Anime lassen sollten. Kuro hat erdenklich viele Eigenarten die ich einem jungen Mädchen eher nicht zumuten möchte. Die Story ist hierbei einfach erklärt. Kuro hat Schulden, bzw. sein Vater und muss diese abarbeiten. Natürlich findet er auch Arbeit in Form eines Hausmädchen bei dem reichen Schönling Miisu, der in Kuro ein perfektes neues Spielzeug sieht. Zwar möchte man im Anime eine kleine emotionale Drama-Szene aus Kuros Vergangenheit rein bringen aber gut gemacht, war dies leider nicht und wirkt auch einfach viel zu übertrieben. Im grunde genommen kann man sich eh darauf einstellen das über 50% des Anime, nur im Bett, aufm Tisch, Boden etc. wild rumgemacht wird.

Die Charaktere wirken einerseits recht farblos aber dank Kuro, wird das Ganze wieder aufgepeppt. Kuro ist ein Rebell schlecht hin, ich würde ihn glatt als Tsundere bezeichnen. Er hat ne große Klappe und schlägt auch nicht vor Gewalt zurück - und das bei diesem zarten Aussehen. Miisu ist ein lockerer Charakter den man als sadistisch, dennoch liebevoll und anders darstellen wolle. Außer dem Butler werden allerdings auch keine anderen Charaktere vorgestellt, deswegen belasse ich es dabei. Wie schon erwähnt muss ich aber sagen das Kuro den Anime um einiges anhebt.

Mein Endfazit zu Kuro: Tenshi no Uta lautet deswegen...

... das man aufpassen sollte. Wer als BL-Liebhaber/in nicht an Hentai gewohnt ist, der sollte beim Anime tief Luft holen und in einem Rutsch alles durchschauen. Man sollte nicht zuviel erwarten sondern eher die Story eines gewohnten Hentais - also etwas plumpes. Zum Manga habe ich bisher noch nicht gegriffen, allerdings würde mich doch interessieren ob man diesen eher positiv loben kann. Wer kuschlige Sexszenen erwartet, sollte bei Junjou bleiben und wer es härter möchte, kann sich mal Kuro anschauen. Ich fands eher fade aber anschauen kann man es sich trotzdem.
    • ×7
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
Avatar: Shu#2
In Kuro-kun Tenshi no Uta geht es um Kuro, ein männliches Hausmädchen, das sexuell "missbraucht" wird (Stockholm Symdrom?). Eigentlich eine ziemlich typische Szene und auch die Geschichte hat keine besonderen Tiefen oder Höhen. Aber dennoch bin ich der Meinung dass diese Ova kein x-beliebiger Hentai Schrott ist. Für einen Yaoi ist Animation wirklich gut, auch wenn mir persönlich der Zeichenstil nicht allzu gefällt. (Geschmackssache) Das Besondere hier sind allerdings die Charaktere und man erfährt ein wenig mehr von Kuro's Vergangenheit, auch wie es zu der Situation der 2.Kuro Ova gekommen ist. Was Opening und Ending an geht, das Opening ist auf jedenfall passend, das Ending Yaoi typisch, d.h wie ein kleiner Rückblick.

Fazit: Wer ein bisschen auf Shota und SM steht sollte sich diese Ova unbedingt mal anschauen (auch die zweite). Wenn dies aber nicht der Fall ist sollte man vielleicht ein kleinen Bogen drum machen, auch wenn diese Ova nicht wirklich 'hart' ist.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×5

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Anime „Anime Shounen Maid Curo-kun: Tenshi no Uta“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Anime Shounen Maid Curo-kun: Tenshi no Uta“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 25
  • 19
  • 31
  • 12
  • 9
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.39 = 48%Toplist#9522

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.