Anime »

TypTV-SerieEpisoden12 (~)Veröffentlicht07.01.2010HauptgenresActiondramaHerkunftJapanAdaptiert vonMangaZielgruppeMännlich
Anime: Dance in the Vampire Bund
Nach Jahrtausenden des Versteckens strebt Mina Tepes, die Prinzessin des uralten Bundes und Herrscherin über alle Vampire, eine Änderung ihrer Situation an. Mit Hilfe des immensen Vermögens des Tepes Clans, begleicht sie die gesamte Staatsverschuldung Japans und erhält als Gegenleistung das Recht, einen speziellen Bereich vor der Küste Japans zu schaffen, der der zukünftige Hafen für Vampire aus aller Welt werden soll. Nun, kurz vor der denkwürdigen Pressekonferenz, die die Existenz von Vampiren der Welt verkünden soll, planen Terroristen und rivalisierende Fraktionen die Ermordung Minas...
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Kommentare

Avatar: PlayboyJoe

  • Melden
30 von 36 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Vampir-Fanatiker aufgepasst! Mit Dance in the Vampire Bund schickt SHAFT ein Pferd ins Rennen der Wintersaison 09/10, das nicht nur die Frage beantwortet, wie die Finanzkrise überwunden werden kann, sondern auch mit allen Vampir-Klischees, die so auf der Welt rumschwirren, aufräumt. Als Extra obendrauf bekommt man noch eine Romanze spendiert, gespickt mit einer leichten Priese Loli-Ecchi. Wenn das nicht vielversprechend klingt!...mehr
Avatar: Pilani

  • Melden
4 von 4 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ich war im Vorfeld extrem skeptisch was Dance in the Vampire Bund betraf. Zum Einen weil ich mir die ersten Kapitel des Manga durchgelesen habe und gestehen muss, dass ich mit Lolicon rein gar nichts anfangen kann. Und zum anderen weil ich Vampire, Werwölfe und Zombies nach gefühlten 1000 Genrefilmen einfach nicht mehr wirklich ertrage.

Weil ich das Setting aber einigermaßen interessant fand, hab ich dem Anime eine Chance gegeben.
...mehr
Avatar: Gatar

  • Melden
13 von 21 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Story:10
Präsentation:8
Charaktere:7
Romantik:8
Gesamt:9
Obwohl Dance in the Vampire Bund grundsätzlich ein Vampir-Anime ist, sollte man ihn nicht mit Werken wie Hellsing oder Blood+ vergleichen...mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

  • ja Dance in the Vampire Bund
    ダンスインザヴァンパイアバンド
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 07.01.2010 ‑ 01.04.2010
    Studio: SHAFT Inc.
  • en Dance in the Vampire Bund
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 05.03.2010 ‑ 21.05.2010
  • de Dance in the Vampire Bund
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 19.10.2010 ‑ 04.01.2011
    Publisher: Dybex, Nipponart GmbH
  • xx Synonyme
    Dance in the Vampirebund, DitVB

Bewertungen

  • 70
  • 202
  • 530
  • 693
  • 293
Rang#1409Gesamtbewertung
Stimmen1.987Klarwert3.27

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Dance in the Vampire Bund

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: KhaosKhaos
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: CelestialCelestial
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: LuziferianLuziferian
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.