Anime »

TypMusikvideoEpisoden1 (~)Veröffentlicht27.05.2009HauptgenresUnbestimmtHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Anime: Tengen Toppa Gurren Lagann Kirameki Yoko Box: Pieces of Sweet Stars
Das Musikvideo "Tengen Toppa Gurren Lagann Kirameki Youko Box: Pieces of Sweet Stars", gesungen von der Voice Actress Marina Inoue, zeigt kurze Einblicke in die Welt von Yoko Littner, bekannt aus Tengen Toppa Gurren Lagaan, in ihrer Rolle als sexy Popsternchen.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Kommentare

Avatar: Zaboru

  • Melden
16 von 16 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
...mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • ja Tengen Toppa Gurren Lagann Kirameki Yoko Box: Pieces of Sweet Stars
    天元突破グレンラガン キラメキ☆ヨーコ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 27.05.2009
  • xx Synonyme
    Inoue Marina - S.T.A.R.S.

Bewertungen

  • 8
  • 66
  • 146
  • 55
  • 23
Rang#2897Gesamtbewertung
Stimmen332Klarwert2.83

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Tengen Toppa Gurren-Lagann

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Cerberus69xCerberus69x
    Abgeschlossen
  • Avatar: cure_potatocure_potato
    Abgeschlossen
  • Avatar: ignikaignika
    Abgeschlossen
  • Avatar: Mugiwara1996Mugiwara1996
    Abgeschlossen
  • Avatar: MegalosMegalos
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.