Anime »

TypTV-SerieEpisoden24 (~)Veröffentlicht10.01.2010HauptgenresActionHerkunftJapanAdaptiert vonMangaZielgruppeMännlich
Anime: The Qwaser of Stigmata
Um eine legendäre Ikone in ihren Besitz zu bringen, steht ein Bund von Häretikern, genannt die "Zwölf Adepten, einer Geheimgesellschaft der Orthodoxen Russischen Kirche gegenüber: Athos, die die Existenz der Ikone vor der Öffentlichkeit geheimhalten will. Auf beiden Seiten kämpfen "Qwaser", Menschen mit mystischen Kräften, die sich in der Beherrschung eines Elements des Periodensystems manifestieren. Schauplatz ihrer Auseinandersetzung wird die St. Mikhailov-Akademie, denn dort vermuten die Adepten ihr Zielobjekt. Die Schule ist jedoch alles andere als schutzlos und schon bald entbrennen erbarmungslos geführte Kämpfe...
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Kommentare

Avatar: Gatar

  • Melden
29 von 38 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Story:4
Präsentation:3
Ecchi:2
Charaktere:2
Gesamt:3
Seikon no Qwaser versucht sich als bekannte Mischung aus Action und Ecchi, und erreicht dabei schon bald Tiefen an Unterhaltungswert wie es mir selten untergekommen ist. Beginnt der Anime noch mit einem Mindestmaß an Originalität, verkommt er schon bald zur reinen Pixelbrüsteparade....mehr
Avatar: Revan Ibn-La'Ahad

  • Melden
20 von 22 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Seikon no Qwaser oder "Nur einen Schritt vom Hentai entfernt!"

Action und Ecchi, eigentlich keine falsche Mischung. Doch Seikon no Qwaser legt eine völlig neue Messlatte, welche diese Serie zu einer zerreisprobe werden lässt....mehr
Avatar: Lucius

  • Melden
5 von 6 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Brüste, Brüste und noch mehr Brüste! In der Animewelt nichts Neues und doch legt Seikon No Qwaser die Messlatte höher, als es andere vor ihm getan haben. Denn was der Anime alles aus dem Thema Brust rausholt, ist bemerkenswert. Nie hätte ich gedacht, dass Brüste dafür da sind, um die Kräfte einer Person zu steigern und nicht zum Stillen von Babys. ...mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

  • ja Seikon No Qwaser
    聖痕のクェイサー
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 10.01.2010 ‑ 20.06.2010
  • en The Qwaser of Stigmata
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 31.12.2012 ‑ 26.02.2013
    Publisher: Sentai Filmworks

Bewertungen

  • 167
  • 277
  • 235
  • 150
  • 91
Rang#4321Gesamtbewertung
Stimmen1.084Klarwert2.46

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Seikon No Qwaser

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: mi-chan2345mi-chan2345
    Abgeschlossen
  • Avatar: MaxiKing66MaxiKing66
    Abgeschlossen
  • Avatar: SionfaSionfa
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.