Anime »

TypFilmEpisoden1 (~)Veröffentlicht20.07.2002HauptgenresAbenteuerHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeFamilie
Anime: Das Königreich der Katzen
Der Hauptcharakter in dieser Geschichte ist Haru, ein normales 17-jähriges Mädchen. Sie hat keine besonderen Fähigkeiten und ist auch nicht außergewöhnlich hübsch. Wenn sie mit der Realität konfrontiert wird, ist sie nicht in der Lage Entscheidungen zu treffen und lässt sich deshalb sehr stark von anderen Menschen beeinflussen. Eines Tages rettet Haru einer Katze selbstlos das Leben. Diese Katze stellt sich als Prinz des Königreichs der Katzen heraus und durch merkwürdige Umstände findet sich Haru kurze Zeit später als angehende Braut des Prinzen in der Katzenwelt wieder. Können Muta und der Baron das Mädchen aus dieser äußerst misslichen Lage befreien?...mehr
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Kommentare

Avatar: DeBaer

  • Melden
22 von 27 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Neko no Ongaeshi ist mal wieder typisch Ghibli. Ein toller Film der einmal mehr etwas absolut märchenhaftes an sich hat, den Zuschauer total in seinen Bann schlägt und komplett in die Geschichte eintauchen lässt. Der Film ist zwar etwas kurz und fällt gerade mal etwas mehr als eine Stunde doch diese Zeit verbringt man gediegenst im Sessel zurückgelehnt mit einem leichten dauerhaften Lächeln auf den Lippen. Filme die eine solche Magie ausstrahlen sind nun mal Markenzeichen des Studio Ghibli und machen auch Neko no Ongaeshi zu einem Abendfüllenden Erlebnis für die ganze Familie.
Avatar: Wetter

  • Melden
3 von 4 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Wer hätte das gedacht?

Selbstlos rettet die 17jährige Haru eine Katze knapp vor einen unkonzentrierten LKW Fahrer und zu ihrer Überraschung bedankt sich die Katze in Harus Sprache für ihre Tat .
Damit beginnt für sie allerdings auch ein sehr merkwürdiges Abenteuer wo selbst der Zuschauer manchmal nicht weiß was man davon halten soll...
...mehr
Avatar: TaZ

V.I.P.

  • Melden
8 von 12 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Mimi wo Sumaseba, so heißt der tiefsinnigere Ghiblifilm in welchem sich die kleine Tsukishima Shizuku ein eigenes Märchen ausdenkt, welches nie gezeigt wurde. Mit Neko no Ongaeshi holt Ghibli genau das nach. Der Anime erzählt die Geschichte, welche sich Shizuku aus Mimi wo Sumaseba, von Dingen die sie dort erlebte inspiriert, erdacht hat....mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 25
  • 142
  • 477
  • 655
  • 277
Rang#1071Gesamtbewertung
Stimmen1.707Klarwert3.39

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: MegalosMegalos
    Abgeschlossen
  • Avatar: mazda_200mazda_200
    Abgeschlossen
  • Avatar: Yuno427Yuno427
    Abgeschlossen
  • Avatar: shougo ˙͜ >˙shougo ˙͜ >˙
    Abgeschlossen
  • Avatar: MizukiNyanMizukiNyan
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.