Kangoku Senkan (2009)

監獄戦艦

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

  • Anime: Kangoku Senkan
         Hilfe
    • Japanisch Kangoku Senkan
      監獄戦艦
      Typ: OVA, 4 (~)
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 23.05.2009 ‑ 30.12.2010
      Adaptiert von: Visual Novel
      Staff: Lilith (Original Work), Teruaki MURAKAMI (Character Design)
      Webseite: pixy-soft.com
    • Synonyme: Prison Battleship

Beschreibung

Wir befinden uns in einem Zeitalter, in dem die Menschheit sich über das gesamte Sonnensystem ausgebreitet hat. Schon bald wird sich die Zahl, der im All lebenden Menschen, so weit erhöht haben, dass sie die Erde nicht länger als ihren Heimatplaneten betrachten. Hierzu wurde die Space Federation Government gegründet, die die Souveränität der kolonisierten Planeten anerkennt und deren Situation im Auge behalten soll.

Donny Bogan ist Leutnant in der Space Federation Force und Kapitän des Schlachtschiffes Jacinthe, das für den Transport von VIPs zuständig ist. In Wirklichkeit sind die Crew der Jacinthe und ihr Kapitän jedoch Geheimbeauftrage der politischen Gruppe Neo Terrors. Ihr derzeitiger Auftrag ist die Entführung von wichtigen Schlüsselfiguren der zwielichtigen politischen Gruppe New Soral. Ihre nächsten Ziele sind die aufstrebenden talentierten Frauen von New Soral: Kommandatin Lieri Bishop und ihre Gehilfin, Major Naomi Evans. Zum Wohl der Erde beabsichtigen die beiden Frauen den Beweis zu erbringen, dass der Präsident der Neo Terrors korrupt ist, und planen ihn, falls notwendig, auf der Erde anzuklagen. Deshalb schmieden die Männer Pläne, um die beiden schönen Frauen einer Gehirnwäsche zu unterziehen, nach deren Beendigung sie »zweckdienlichere« Persönlichkeiten hätten …

Anmerkung:
Die Folgen 3 und 4 stellen jeweils alternative Enden der mit Folge 1 und 2 begonnenen Geschichte dar.
Lieri Bishop, an up-and-coming New Solar Commander, and her aide, Major Naomi Evans. board a battleship to earth to report the Neo Terrors' crimes to the Universal Federeation. The captain of the ship and of the Neo Terrors, Donny Bogan, has had a grudge on them since four years ago when they had sabotaged a kidnapping mission on earth and got him arrested. So he has his chance and brainwashes them. Now when the lights change in the battleship, their personalities switches to one that suits the crew and that’s when the "sexual" party begins...
Source: ANN
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
Hentai-Tags sind nur für registrierte Mitglieder einsehbar. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Streams

Immer mehr Anime sind auf legalen Streamingportalen verfügbar. Wenn Dir eine solche Quelle zum Anime „Kangoku Senkan“ bekannt ist, dann kannst Du aniSearch unterstützen, indem Du die Streams über unsere Eintragsmaske hinzufügst.

Trailer

Um sich einen ersten Eindruck über einen Titel zu verschaffen, sind Trailer eine gute Wahl. Der Meinung sind auch wir, weswegen wir auf dieser Seite mehrere Trailer zum Anime „Kangoku Senkan“ auflisten würden, wenn sie uns bekannt wären. Du hast schon den einen oder anderen gesehen? Dann hilf uns und trag alle Dir bekannten Trailer zu diesem Anime über unsere Eintragsmaske ein!

Neuerscheinungen

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Charaktere

Relationen

Forum

Rezensionen

Avatar: Jiraiya#1
ich kann dem kommentar nicht zustimmen.Kangoku Senkan ist ein typischer rape anime wie jeder andere auch.es gibt weitaus schlimmere animes.
nun zum sachlichen wie gesagt ist Kangoku Senkan ein rape anime also nix für zarte gemüter.er ist an sich recht langweilig weil keinerlei handlung zu erkennen ist wie zb bei Himekishi Lilia wo wenigstens noch versucht wird eine story zu verpacken.aber bei hentais gehts wohl eher nicht um den inhalt als um die qualität und da finde ich trumpft Kangoku Senkan auf.die animationen haben eine sehr guter qualität und der gesammte zeichenstyl wirkt auch sehr hochwertig was meine hohe bewertung rechtfertigen soll.ich würde mir wünschen das hentais durchweg so eine hohen animations qualität haben wie Kangoku Senkan aber das wird wohl nur pixy schaffen
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×6
1× Empfehlungen erhalten

Kommentare

Avatar: Ashikabi#1
Brutales Hardcore und wackelige Kamera!
- Ich habe den Eindruck dass es von geistig Kranken für geistig Kranke produziert wurde!
- Manche Sachen sollten zensiert werden oder am besten gleich verbrannt, und dieses Hentai gehört dazu!
    • ×1
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×12
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 27
  • 29
  • 16
  • 23
  • 9
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.38 = 48%Toplist#9574

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.