Anime »

TypFilmEpisoden1 (~)Veröffentlicht16.08.2008HauptgenresDramaHerkunftJapanAdaptiert vonLight NovelZielgruppeMännlich
Anime: The Garden of Sinners: Paradoxe Helix
Enjō Tomoe, ein normaler Jugendlicher, hat jede Nacht den selben Traum. Seine Mutter kommt nachts in sein Zimmer und ersticht ihn im Schlaf. Doch diesmal ist er es, der seine Mutter ersticht. Und diesmal ist es kein Traum. Verstört flüchtet er und begegnet schon bald zufällig Shiki, bei der er Zuflucht findet.

In chronologischer Reihenfolge der 5. Film.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Kommentare

Avatar: Lpark

V.I.P.

  • Melden
8 von 9 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Kommentar wurde nach Abschluss der kompletten Reihe verfasst. Meine übergreifende Bewertung für die Filme würde wohl 3/5 Sterne lauten (Als Info um die Bewertung und den Kommentar zu diesem Film einordnen zu können).

Der für mich (mit Abstand) beste Film der Reihe. Wäre nur jeder The-Garden-of-Sinners Film so gut wie der auf AniSearch vollkommen zu recht höchstplatzierte! Dieser Film bietet endlich mal eine derart abgefahrene, fesselnde Story, wie ich sie mir von allen erhofft hätte und schöpft die grandiosen atmosphärischen Möglichkeiten der Umsetzung voll aus. ...mehr
Avatar: Pilop

V.I.P.

  • Melden
7 von 12 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Gesamtkommentar und Gesamtbewertung für alle sieben Filme:

Wären doch nur alle Anime so gut produziert wie Kara no Kyoukai, man könnte wirklich geniale Werke hervorbringen, wenn diese im Gegensatz zu dieser Filmseptologie auch eine gute Story hätten. Kara no Kyoukai bleibt so leider auf eine gut unterhaltende Filmreihe beschränkt, deren Inszenierung bei weitem besser ist als der Inhalt, allerdings schon wieder so gut ist, dass der Anime trotzdem eine hohe Wertung verdient....mehr
Avatar: AnimeChris

  • Melden
3 von 4 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:sehr viel
Action:viel
Humor:wenig
Spannung:sehr viel
Erotik:nichts
Mit 153Minuten Laufzeit ist Garden of the Sinners Teil 5 nicht nur der längste Film in der grandiosen Serie sondern auch das absolute Highlight der Serie. Warum dieser Film alles toppt, was vorher in Garden of Sinners gezeigt wurde erfahrt ihr jetzt....mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • ja Gekijouban Kara no Kyoukai: Mujun Rasen
    劇場版 空の境界 - 矛盾螺旋
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 16.08.2008
  • en The Garden of Sinners: Paradox Spiral
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 08.02.2011
  • de The Garden of Sinners: Paradoxe Helix
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 27.05.2011
  • xx Synonyme
    Boundary of Emptiness: Paradox Spiral, The Garden of Sinners: Chapter 5

Bewertungen

  • 4
  • 16
  • 89
  • 464
  • 772
Rang#30Gesamtbewertung
Stimmen1.489Klarwert4.24

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Gekijouban Kara no Kyoukai

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: pecopeco
    Abgeschlossen
  • Avatar: MyhiMyhi
    Abgeschlossen
  • Avatar: Kurumi_ChanKurumi_Chan
    Lesezeichen
  • Avatar: SunnyYinSunnyYin
    Abgeschlossen
  • Avatar: ignikaignika
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.