Anime »

TypOVAEpisoden3 (~)Veröffentlicht06.07.2009HauptgenresActionHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Anime: AIKa Zero
Aika ist mittlerweile 19 Jahre alt und somit drei Jahre älter als in ihrer letzten Mission. Seltsame Phänomene gehen an einer Mädchenschule vor sich. Immer mehr Mädchen werden von einem seltsamen Wesen entführt, welches daraufhin die Kontrolle über seine Opfer übernimmt. Durch einen Zufall fliegt Aika mit ihrem Flugzeug an jener Akademie vorbei und wird Zeuge eines solchen Vorfalls. Daraufhin wird sie angegriffen, um sich dem Ort des Geschehens nicht weiter nähern zu können. Die Ereignisse lassen Aika nicht mehr los und so beginnt ein neues Abenteuer...
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Kommentare

Avatar: Devilcooker

V.I.P.

  • Melden
7 von 9 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Normalerweise würde ich den Kommentar mit "Diese OVA ist ein Muss für alle Fans!" anfangen, aber davon kann man bei Aika Zero wohl wahrlich nicht reden.
...mehr

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

Bewertungen

  • 40
  • 96
  • 90
  • 33
  • 14
Rang#4763Gesamtbewertung
Stimmen310Klarwert2.36

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Aika

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Pausiert
  • AvatarAnonym
    Angefangen
  • Avatar: simo.cocusimo.cocu
    Angefangen
  • Avatar: ChrysisChrysis
    Pausiert
  • Avatar: Cerberus69xCerberus69x
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.