Anime »

TypOVAEpisoden1 (~)Veröffentlicht24.04.2009HauptgenresUnbestimmtHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Anime: Training mit Hinako
"Training with Hinako" ist ein kurzes Anime-Aerobic-Video, in dem die titelgebende Figur Hinako ihre Fitness mit Sit-Ups, Liegestützen usw. demonstriert. Dass der Kamerafokus häufig auf ganz bestimmten Körperregionen verweilt, ist aber bestimmt nur Zufall...
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Kommentare

Avatar: resdayn

Freischalter

  • Melden
49 von 51 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Die Idee an sich ist schon ein wenig merkwürdig: ein Fitness-Video klassischer Prägung, nur halt mit einer Anime-Figur. Klingt nach Otakufutter in Reinstform.

Man kann Hinako zugute halten, dass sie durchaus niedlich und sympathisch rüberkommt; inhaltlich gibt es hier natürlich gar nichts außer dem Schauwert der wohlproportionierten Hauptfigur.
Nach einigen kurzen einführenden Worten geht die Vorführung des Übungsprogramms dann auch los, bestehend aus Liegestützen, Sit-Ups und Kniebeugen, also Übungen für Brust-, Bauch- und Gesäß-/Oberschenkelmuskulatur. Die Kamera fängt dabei bevorzugt die weiblichen Attribute Hinakos ein, die durch die sportliche Betätigung natürlich ansehnlich in Bewegung versetzt werden. Nach den drei Übungen kommt aber leider nichts mehr, diese werden einfach nur noch weiter durchexerziert, mit mehr Wiederholungen und manchmal auch mit einer Hinako in einem anderen (genauso freizügigen) Outfit. Die Animation bleibt aber völlig gleich, ergo wird es rein optisch schnell langweilig....mehr
Avatar: Rasparr

  • Melden
9 von 10 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Humor:2
Moe:9
Ecchi:7
Training:0
Na, wer hat ein paar Extraübungen nötig, um seine schlaffen Muskeln wieder auf Vordermann zu bringen? Ich bestimmt, aber wer soll mich Couch Potato aus dem Sessel hieven? So ein Glück, die Animeindustrie kennen ihre Fans und lässt uns eine mehrteilige Serie zukommen, mit der wir Otaku unserer vernachlässigten Physis etwas Gutes tun können. Zumindest scheint sie diesen Anspruch zu erheben. Schauen wir mal, ob das was wird....mehr
Avatar: TaZ

V.I.P.

  • Melden
30 von 36 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Zuerst einmal muss man sich mit dem Gedanken anfreunden hier keinen Anime, sondern eine Art Mitmach-Video präsentiert zu bekommen. Nur dass es eine schlechte Idee wäre mitzumachen, weil die vorgemachten Übungen nicht unbedingt die gesündesten für den Körper sind. Wer wirklich trainieren will kommt ums Fitnessstudio und Kurse nicht herum und den eigenen Körper kaputtmachen will schließlich auch niemand. Was bleibt also? ...mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

  • ja Issho ni Training: Training with Hinako
    いっしょにとれーにんぐ Training with Hinako
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 24.04.2009
  • de Training mit Hinako
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 29.04.2011

Bewertungen

  • 225
  • 83
  • 33
  • 14
  • 9
Rang#7700Gesamtbewertung
Stimmen408Klarwert1.32

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Isshoni Training

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: Mugiwara1996Mugiwara1996
    Abgeschlossen
  • Avatar: MegalosMegalos
    Abgeschlossen
  • Avatar: SireaSirea
    Lesezeichen
  • Avatar: mazda_200mazda_200
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.