Anime »

TypTV-SerieEpisoden12 (~)Veröffentlicht06.01.2010HauptgenresActionkomödieHerkunftJapanAdaptiert vonMangaZielgruppeMännlich
Anime: Omamori Himari
Sieben Jahre sind vergangen seit Amakawa Yuutos Eltern starben und er völlig alleine zurückblieb. Seit dieser Zeit kümmert sich seine Kindheitsfreundin Kuzaki Rinko um ihn, weckt ihn auf, kocht für ihn, etc. Das Einzige, was ihm von seiner Verwandtschaft blieb, ist ein mysteriöses Amulett, ein roter Ball, der ihm von seinen Großeltern als Glücksbringer gegeben wurde. Die auch vor bösen Geistern schützende Wirkung soll allerdings an seinem sechzehnten Geburtstag aufhören zu wirken. Doch Yuuto bleibt nicht schutzlos, denn pünktlich zu diesem Datum tritt ein Katzengeist in Form eines dämonenjagenden Samurai-Mädchens in sein Leben. Sie schwört ihn zu beschützen, hat ihn allerdings gleichzeitig auch zu ihrem Partner auserkoren und will in diesem Punkt möglichst schnell zur Sache kommen. Yuuto steht jedoch noch vor einem weiteren Problem: er leidet unter einer schweren Katzenallergie.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Kommentare

Avatar: PlayboyJoe

  • Melden
28 von 32 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
„Commander!“ „Ja, was ist, Captain?“ „Wir nähern uns einem Zwillingsplaneten, Mann ist der groß!“ „Sofort die Triebwerke stoppen und den Warp in die Anti-Ecchi-Galaxie vorbereiten!“ „Verstanden, Commander!“ „Das ist doch… das ist kein Zwillingsplanet, das sind Brüste in astronomischen Ultra-G!! „Mein Gott, ich muss träumen…“ Ja, das hab‘ ich auch gedacht, als die erste Folge von Omamori Himari über meinen Screen geflimmert ist. Das kann doch nicht wahr sein: neues Jahr, neue Ecchi-Komödie – neuer Flop? Angesichts der regelrechten Flut an verkorksten Ecchi-Serien in den letzten Monaten, muss man sich wirklich die Frage stellen, ob die japanischen Animationsschmieden entweder todesmutig neue Schritte wagen oder naiv genug sind zu glauben, dass ein Anime mit nur genug Ecchi-Anteil tatsächlich noch Geld in die Kassen spült....mehr
Avatar: Keikoku

  • Melden
8 von 14 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:nichts
Action:mittel
Humor:sehr viel
Spannung:wenig
Erotik:viel
Während vor einigen Jahren im Haremgenre noch das Motto: „Je mehr Ecchi desto besser“ vorzuherrschen schien, gab es scheinbar irgendwann eine Wandlung . Omamori Himari ist als kein Vorreiter, sondern folgt dem Trend, Harem mit Fantasy zu verbinden.
...mehr
Avatar: N1ghtM4r3xD

  • Melden
11 von 12 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:3
Action:6
Humor:7
Spannung:6
Ecchie:8
Der Anime versucht hauptsächlich durch die Ecchieinlagen und den stellenweise gelungenen Romancefaktor zu überzeugen .Das Setting ist eindeutig keine Innovation denn es gilt mal wieder im Kampf gegen "Dämonen" die Menschheit zu retten , nur ausnahmsweise hat der pazifistisch gestimmte Protagonist letztere größtenteils sogar nach kurzer Zeit auf seiner Seite und hat nun die Aufgabe, die verbliebenen Zerstörer der Menschheit auch auf seine Seite zu bekehren oder zur Strecke zu bringen denn in ihm steckt die Gabe des Dämonenjägers...
...mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Empfehlungen

Titel

  • ja Omamori Himari
    おまもりひまり
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 06.01.2010 ‑ 25.03.2010
    Studio: ZEXCS Inc.
  • en Omamori Himari
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 07.01.2010 ‑ 25.03.2010
  • xx Synonyme
    Talisman Himari

Bewertungen

  • 34
  • 167
  • 482
  • 417
  • 151
Rang#1693Gesamtbewertung
Stimmen1.416Klarwert3.14

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Omamori Himari

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: judaijohanjudaijohan
    Abgeschlossen
  • Avatar: arddorarddor
    Abgeschlossen
  • Avatar: PAKIRAQIPAKIRAQI
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.