Anime »

TypTV-SerieEpisoden12 (~)Veröffentlicht06.07.2009HauptgenresRomantische KomödieHerkunftJapanAdaptiert vonVisual Novel, VideospielZielgruppeMännlich
Anime: Princess Lover!
Teppei Arima, der seine Eltern bei einem Verkehrsunfall verloren hat, ist Schüler des zweiten Jahrganges der Highschool. Sein Großvater, Isshin Arima, der mächtigste Mann in der japanischen Wirtschaft, beschließt nun, Teppei zu seinem Nachfolger als Vorsitzender der Arima Group zu machen. Um ihn auf seine zukünftige Rolle als Mitglied in der High Society vorzubereiten, wird Teppei auf eine Eliteschule für die Kinder der Reichen und Mächtigen geschickt.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Kommentare

Avatar: Kelven

V.I.P.

  • Melden
28 von 40 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Trotz einiger guter Ansätze ist Princess Lover eine ganz typische Visual-Novel-Adaption und zeigt daher auch die bekannten Schwächen: flache Charaktere und eine inkonsistente Handlung....mehr
Avatar: Bobo

  • Melden
14 von 15 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Wegen vorauseilender Negativ-Propaganda bin ich mit der Erwartung, mir absolut banalen Ecchi-Trash anzuschauen, in Princess Lover gestartet. Überraschenderweise war der Anime jedoch nur halb so schlimm bzw. eigentlich sehr unterhaltsam, sympathisch und kurzweilig....mehr
Avatar: resdayn

Freischalter

  • Melden
42 von 45 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Bei Princess Lover regiert, wie in so vielen anderen Harem-Comedies auch, das Prinzip der Überzeichnung auf der einen und die Reduzierung der Protagonisten auf Stereotypen auf der anderen Seite. Unterhaltungswert besitzt der Anime dennoch, denn er bietet außer dem durch ein ausgesprochen hübsches Charakterdesign hohen Schauwert, ansprechend inszenierten Action-Szenen auch immer mal wieder ein paar unkonventionelle Ideen. Paradoxerweise ist hier die obligatorische Onsen-Folge sogar eine der besten Folgen unter den Episoden ohne Action-Komponente, und bietet neben erwartungsgemäß viel nackter Haut absurden Humor, der doch für den einen oder anderen Lacher sorgt. Witzige Überraschungsmomente tauchen im Laufe der Serie immer wieder mal auf; den meisten Spaß bieten aber auf jeden Fall die Folgen, in denen die Action dominiert, was neben dem viel versprechenden (und leider nicht alles haltenden) Einstieg dann noch auf das letzte Drittel zutrifft....mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • ja Princess Lover!
    プリンセスラバー!
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 06.07.2009 ‑ 21.09.2009
    Studio: GoHands

Bewertungen

  • 45
  • 185
  • 485
  • 411
  • 128
Rang#1946Gesamtbewertung
Stimmen1.409Klarwert3.08

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: Mikaela16Mikaela16
    Abgeschlossen
  • Avatar: TharosTharos
    Abgeschlossen
  • Avatar: The_Shadow_of_ Kagetane_HirukoThe_Shadow_of_ Kagetane_Hiruko
    Abgeschlossen
  • Avatar: IrujaIruja
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.