Anime »

TypWebEpisoden25 (~)Veröffentlicht14.02.2009HauptgenresNonsense-KomödieHerkunftJapanAdaptiert vonLight NovelZielgruppeFamilie, Männlich
Anime: Die Melancholie der Haruhi Suzumiya-chan
Suzumiya Haruhi-chan no Yuuutsu ist eine nicht-kommerzielle Web-Parodie auf den beliebten Anime Suzumiya Haruhi no Yuuutsu. Der Anime wurde zuvor nur in Four-Panel-Manga-Form im Ace-Magazin produziert.
Angekündigt wurde in der Oktoberausgabe des Shônen Ace-Magazins (im Handel ab 26. August 2009), dass der Anime am 13. Februar 2009 am Youtube-Channel von Kadokawa aufrufbar sei, tatsächlich ausgestrahlt wurde er aber erst einen Tag später, also am 14. Februar 2009.

Der Anime selbst ist komplett computeranimiert und erzählt einige humorvolle Alltagssituationen des SHnY-Casts, wobei diese rein im Super Deformed-Zeichenstil gezeigt werden. Da der Anime eine Parodie darstellt, wurde überall stark über- und untertrieben, zum Beispiel die berühmten sarkastischen Sprüche von Kyon, die nun häufig gar nicht zur aktuellen Situation passen.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Kommentare

Avatar: Asmoo

  • Melden
14 von 14 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
...mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 16
  • 73
  • 133
  • 115
  • 41
Rang#2259Gesamtbewertung
Stimmen434Klarwert2.97

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: The Melancholy of Haruhi Suzumiya

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: hamsteralliancehamsteralliance
    Abgeschlossen
  • Avatar: MinoxMinox
    Lesezeichen
  • Avatar: -Paddy--Paddy-
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: AndrAnimeAndrAnime
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.