Anime »

TypTV-SerieEpisoden11 (~)Veröffentlicht08.04.2009HauptgenresAlltagsdramaHerkunftJapanAdaptiert vonMangaZielgruppeWeiblich
Anime: Ristorante Paradiso
Nicolettas Eltern ließen sich scheiden, als sie noch jung war, woraufhin sie von ihren Großeltern aufgezogen wurde, während ihre Mutter versuchte wieder einen Mann zu finden. Allerdings beschließt diese nach der geglückten Hochzeit sie abermals zu verlassen, weshalb Nicoletta zum Restaurant des neuen Mannes der Mutter geht, wo sie schließlich als Lehrling in einer Küchenbelegschaft voller skurriler Charaktere endet.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Kommentare

Avatar: Pilop

V.I.P.

  • Melden
30 von 31 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ristorante Paradiso, eine wohltuende Pause von Otaku-Anime. Wenn nahezu der gesamte Cast aus Personen über 40 besteht, ist es nicht verwunderlich, dass sich auch der Stil einer Serie in anderen Regionen als die sonst üblichen Produktionen bewegt. Ruhig, kein allzu übertriebener Humor und Thematiken, die sich abseits pubertärer Probleme bewegen. Eine wahrhaft angenehme Abwechslung, die nicht weniger gut unterhält....mehr
Avatar: Nicoletta

News-Supporter

  • Melden
8 von 8 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
  • Story
  • Animation
  • Charaktere
  • Musik

Ristorante Paradiso Eine etwas andere Liebesgeschichte. Der Anime kam auf meine Liste und nach einer Weile konnte ich ihn endlich sehen. Hab mich ziemlich drauf gefreut.

 

Die Story ist mal wirklich etwas anderes als das, was man sonst so zu sehen bekommt. Zunächst könnte man vermuten, dass sich hier wieder alles darum dreht, dass eine junge Dame von vielen Männern begehert wird. Doch falsch. Natürlich gibt es hier die Hauptliebesgeschichte, die meiner Meinung nach schön dargestellt wurde. Zeitgleich erfährt man aber auch einiges der anderen Herren. Sie haben alle schon ein gewisses Alter erreicht und damit viel mehr in ihrem Leben erlebt, als es ein/e 16-Jährige/r getan hat. Darum sind die Probleme zum Teil auch ganz andere.

Ich persönlich finde es sehr schön, dass man mehr von den einzelnen Charakteren erfährt und somit die Chance hat auch diese in das Herz zu schließen. Natürlich verläuft die Hauptstory dabei weiter und ich mag den Aufbau. Natürlich hätte man jetzt noch mehr Folgen machen können und noch mehr Story.. Aber ich finde es passt so, wie es nun dargestellt ist.

...mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

  • ja Ristorante Paradiso
    リストランテ・パラディーゾ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 08.04.2009 ‑ 24.06.2009
  • en Ristorante Paradiso
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 08.04.2009 ‑ 24.06.2009
  • xx Synonyme
    RisPara, Risupara

Bewertungen

  • 5
  • 21
  • 53
  • 69
  • 24
Rang#1521Gesamtbewertung
Stimmen197Klarwert3.24

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Ristorante Paradiso

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: RYMMRYMM
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: JannySparrowJannySparrow
    Lesezeichen
  • Avatar: AyYildizAyYildiz
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.