Anime »

TypTV-SerieEpisoden26 (~)Veröffentlicht05.04.2009HauptgenresActiondramaHerkunftJapanAdaptiert vonVideospielZielgruppeMännlich
Anime: Senjou no Valkyria: Valkyria Chronicles
Die Geschichte von Valkyria Chronicles findet auf einem fiktiven Kontinent statt, der an das Europa der dreißiger Jahre erinnert. Der Kontinent ist zweigeteilt und wird von der osteuropäischen imperialen Allianz und der atlantischen Föderation regiert. Das Imperium hat es darauf abgesehen, ein kleines, neutrales Land namens Gallia, welches sich zwischen den beiden großen Staaten befindet, einzunehmen. Die Geschichte folgt nun dem Soldaten Welkin und seinen Mitstreitern des siebten Trupps vom dritten Regiment der gallischen Miliz...
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Kommentare

Avatar: Alfadas

  • Melden
11 von 14 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Wir befinden uns in einer fiktiven Welt im zweiten European War (EW II) welcher 20 Jahre nach dem ersten European War (EW I) ausbricht, die westlichen Föderationen befinden sich im Krieg mit dem östlichen Imperium. Demnach befindet sich ganz Europa also im Krieg. Ganz Europa? Nein, denn ein von unbeugsamen Gallians bevölkertes Land, hört nicht auf, Widerstand zu leisten – oder besser gesagt, seine Neutralität zu wahren, bis sich das Imperium entschließt, Gallia aufgrund von Ragnite (fiktive Ressource) anzugreifen.

...mehr
Avatar: Xaraney

  • Melden
12 von 19 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Also das ist mein allererster Kommentar überhaupt. :D

Die Geschichte von 'Valkyria Chronicles' höhrt sich ja schon ganz interessant an. Vor allem das Setting gefällt mir sehr gut.
...mehr
Avatar: NeXu

  • Melden
2 von 2 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Senjou no Valkyria ist ein historisch wirkender Anime, der uns in eine fiktive Parallelwelt jenseits der unseren versetzt. Er lässt Realität und Fantasie gekonnt verschmelzen und inszeniert einen alternativen Weltkrieg zwischen den drei Reichen Gallia, der atlantischen Förderation und der imerialen Allianz, wobei der europäische Kontinent zum Kriegsschauplatz wird....mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

  • ja Senjou no Valkyria: Valkyria Chronicles
    戦場のヴァルキュリア Valkyria Chronicles
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 05.04.2009 ‑ 27.09.2009
  • xx Synonyme
    Battlefield Valkyria: Gallian Chronicles

Bewertungen

  • 14
  • 48
  • 203
  • 523
  • 324
Rang#413Gesamtbewertung
Stimmen1.240Klarwert3.74

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Senjou no Valkyria

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: SionfaSionfa
    Abgeschlossen
  • Avatar: su aingsu aing
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: IrujaIruja
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.