Anime »

TypTV-SerieEpisoden13 (~)Veröffentlicht05.01.2009HauptgenresKomödieHerkunftJapanAdaptiert vonMangaZielgruppeMännlich
Anime: Minami-ke: Okaeri
Die dritte Staffel von Minami-ke steht ganz im Zeichen des Humanistenmottos "Ad fontes":
Das Studio asread hat die Kritik, die es für die zweite Staffel erhalten hat, überdacht und orientiert sich nun wieder mehr am "Ur-Minami-ke". Dies betrifft insbesondere den Zeichenstil, der bis auf Kleinigkeiten mit dem der ersten Staffel übereinstimmt. Außerdem hält man sich nun streng an den Manga, weshalb auch die Dramaszenen der Vergangenheit angehören.

Ansonsten bietet Okaeri genau wie seine beiden Vorgänger auch den gewohnt skurillen Humor im heiteren Slice-of-Life-Szenario der schrulligen Schwestern Kana, Chiaki und Haruka; Minami-ke eben!
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Kommentare

Avatar: Nemesis

  • Melden
11 von 11 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Die 3.Staffel von Minami-ke habe ich mir natürlich auch angeschaut, nachdem mir die ersten beiden Staffeln sehr gut gefallen haben. Vor allem die 1.Staffel. Auch die 3.Staffel hatte ihre guten Momente, aber insgesamt muss ich leider sagen, dass sie eindeutig die Schwächste von den dreien ist......mehr
Avatar: Kelven

V.I.P.

  • Melden
10 von 11 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Die dritte Staffel von Minami-ke ist animationstechnisch sicherlich die schlechteste, aber dafür ist der Humor wieder so gut wie in Staffel 1....mehr
Avatar: Shinigami1991

  • Melden
2 von 3 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Bei der dritten Staffel wendet sich „asread“ von den Unsitten der zweiten Staffel ab und wieder mehr dem Prinzip der ersten zu. Das Ergebnis ist ein trotz optischen Schwächen dem Vorbild würdiger Nachfolger.
...mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • ja Minami-ke: Okaeri
    みなみけ おかえり
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 05.01.2009 ‑ 30.03.2009
    Studio: asread
  • xx Synonyme
    Minami-ke 3

Bewertungen

  • 7
  • 18
  • 150
  • 226
  • 68
Rang#985Gesamtbewertung
Stimmen540Klarwert3.43

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Minami-ke

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: shougo ˙͜ >˙shougo ˙͜ >˙
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: JannySparrowJannySparrow
    Lesezeichen
  • Avatar: PanimePanime
    Abgeschlossen
  • Avatar: goku736goku736
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.