Genmukan (2003)

Genmukan: Aiyoku to Ryoujoku no Inzai / 幻夢館~愛欲と凌辱の淫罪~

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

  • Anime: Genmukan
    • Japanisch Genmukan: Aiyoku to Ryoujoku no Inzai
      Genmukan: Aiyoku to Ryōjoku no Inzai
      幻夢館~愛欲と凌辱の淫罪~
      Typ: OVA, 2 (~)
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 21.03.2003 ‑ 22.05.2003
      Adaptiert von: Visual Novel
      Zielgruppe: Männlich, Volljährig
      Staff: aias, Tony (Original Work), Tsuneo TOMINAGA (Direction), Hiroya IIJIMA (Character Design), 稲船義之 (Music)
      Webseite: web.archive.org
    • Englisch Genmukan: The Sin of Desire & Shame
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 23.12.2003
    • Deutsch Genmukan
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 2005
      Publisher: Topscore, Hot Manga

Beschreibung

Satoru Kido ist Privatschnüffler und bekommt den Auftrag einen Rubin-Ring, das Blut des Phönix, zu finden, ein wichtiges Familienjuwel, das nach dem Tod des vorigen Besitzers verschwunden ist. Der Handlungsort ist daraufhin ein altes Haus auf einer einsamen Insel mit illustren Bewohnern, die hinter ihrer ruhigen Fassade ihre verborgenen Lüste ausleben. Nur gut, dass Kido selbst auch nicht zur verklemmten Sorte gehört, immerhin treibt er es auch schon mal ganz nebensächlich bei Geschäftsbesprechungen mit seiner Sekretärin. Ayano, die neue Hausherrin, Shibata, der ehrenwerte Butler, Haushälterin Nozomi und die Privatlehrerin Kaoru sorgen für ein heiteres Treiben.
Satoru Kido is a private detective and is assigned to find a ruby ring, the Blood of the Phoenix, an important family jewel that disappeared after the death of the previous owner. The place of action is an old house on a deserted island with illustrious inhabitants who live out their hidden lusts behind their quiet facade. It’s a good thing that Kido himself isn’t the uptight type since he sometimes gets it on with his secretary during business meetings. Ayano, the new landlady, the honourable butler Shibata, housekeeper Nozomi and private tutor Kaoru provide a cheerful hustle and bustle.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
Hentai-Tags sind nur für registrierte Mitglieder einsehbar. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Streams

Immer mehr Anime sind auf legalen Streamingportalen verfügbar. Wenn Dir eine solche Quelle zum Anime „Genmukan“ bekannt ist, dann kannst Du aniSearch unterstützen, indem Du die Streams über unsere Eintragsmaske hinzufügst.

Trailer

Um sich einen ersten Eindruck über einen Titel zu verschaffen, sind Trailer eine gute Wahl. Der Meinung sind auch wir, weswegen wir auf dieser Seite mehrere Trailer zum Anime „Genmukan“ auflisten würden, wenn sie uns bekannt wären. Du hast schon den einen oder anderen gesehen? Dann hilf uns und trag alle Dir bekannten Trailer zu diesem Anime über unsere Eintragsmaske ein!

Neuerscheinungen

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Charaktere

Relationen

Forum

Rezensionen

Avatar: DeBaer#1
Ich muss sagen das mir Genmukan überaus gut gefallen hat. Seit Bible Black und Moonlight Lady habe ich nicht mehr so hübsch gestaltete weibliche Darsteller gesehen: Das Charakterdesign ist excellent und gehört zum Besten was mir bisher in punkto Hentai unter die Augen kam, Spaß beim Anschauen grantiert! Auch der Sex ist vorzüglich in Szene gesetzt und gibt sich absolut detailreich und geschmackvoll ohne irgendwelche bizarren Spielereien oder ähnlich anstößige Sachen in den Vordergrund zu stellen. Von Seiten der Story ist Genmukan nicht unbedingt der Oberhammer: Ein Detektiv wird in ein riesiges Anwesen geladen um nach einem gestohlenen Untensil zu forschen, dabei wird er Zeuge das sich anscheinend jede im Haus wohnende Dame gerne der Wollust hingibt, was er natürlich zu seinem Vorteil ausnutzt. Der männlich Hauptcharakter hat immerhin ein Geheimnis und auch gewisse Einwohner des Hauses scheinen nicht das zu sein für was sie sich ausgeben. Viel Spannung gibts hier zwar nicht unbedingt aber für einen Hentai geht der Verlauf der 2 Episoden durchaus in Ordnung. Genmukan hat sich zu meinen Lieblings-Hentais gemausert und ich empfehle auch jedem anderen Hentai-Fan unbedingt sich Genmukan anzuschauen. IMO ein Muss!
    • ×18
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
1× Empfehlungen erhalten
Avatar: Adad-Nirari#2
Genmukan ist einer von wenigen Hentais, der sich als gelungen bezeichnen darf. Geschmackvolle Sexszenen die sehr zärtlich und ruhig rüberkommen, dazu ein phantastisches Charakterdesign, das zugleich sehr detailgenau und flüssig verläuft und eine tolle Yuriszene, die alles nochmal komplett verfeinert. Genmukan ist das beste Beispiel, wie schön ein Hentai sein kann, wenn man sich mal wirklich auf seine vier Buchstaben setzt und seiner Kreativität freien Lauf lässt. Auch wenn die Geschichte von Genmukan für Animeverhältnisse noch weit unter dem Durchschnitt ist, so reiht sie sich in der Hentaiwelt deutlich in der oberen Liga ein und ist für einen Hentai mehr als nur ausreichend. Für mich war Genmukan ein wirklich toller Hentai mit super Animationen, einer leicht spannenden Geschichte und bezaubernden Darstellern. Einmal einen Blick riskieren ist definitiv nicht verkehrt und mit seinen 2 Episoden auch schnell anzusehen.
    • ×10
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
1× Empfehlungen erhalten

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Anime „Genmukan“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Genmukan“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 20
  • 54
  • 60
  • 23
  • 7
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.44 = 49%Toplist#9117

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.