Anime »

TypTV-SerieEpisoden25 (~)Veröffentlicht08.10.2008HauptgenresThrillerHerkunftJapanAdaptiert vonMangaZielgruppe-
Anime: One Outs
Wegen einer Formkrise reist der Star-Schlagmann der Lycaons-Baseballmannschaft, Hiromichi Kojima, nach Okinawa, um dort zu trainieren. Dort begegnet ihm ein Pitcher namens Toua Tokuchi, der nicht nur für seine rasend schnellen Würfe bekannt ist, sondern auch der ungekrönte König des Baseball-Wettspiels "One Out." Kojima überredet den talentierten jungen Mann den Lycaons beizutreten - allerdings erhält er einen sehr ungewöhnlichen Vertrag: jedes erzielte Out bringt ihm fünf Millionen Yen, für jeden Punkt, der gegen ihn erzielt wird, verliert er jedoch fünfzig Millionen!
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Kommentare

Avatar: Firo

  • Melden
24 von 28 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Wenn ich One Outs mit einem Satz beschreiben müsste, dann wäre es das psychologische Profil eines arroganten und narzisstischen Superhirns, dessen größtes Vergnügen es ist, andere Leute abzuzocken. So oder zumindest so ähnlich präsentiert sich die Serie aus dem Hause Madhouse; wie gewohnt sehr gut inszeniert und animiert.

...mehr
Avatar: Mnwhllswhr

  • Melden
3 von 3 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Es bleibt bei Kopfspiel

Tokuchi Toa ist ein begnadeter Wettspieler mit umfassenden Fähigkeiten der Vorhersage und Beeinflussung. Beeindruckend sind auch seine Kenntnisse im Baseball und seine Fähigkeiten als Pitcher (Werfer), sodass sein Lieblingsspiel One Outs Baseball und Wettspiel vereint. Der in Japan längst bekannte Baseballer Kojima erkennt sein Potential und unterbreitet Tokuchi das Angebot, für die schwächelnde Profi-Mannschaft Lycaons den Titel zu holen. Der Besitzer der Lycaons ist ein gewissenloser Geschäftsmann, der durch besondere Vertragsklauseln möglichst viele Gewinne einfahren möchte. Trotz der scheinbar unmöglichen Siegesbedingungen ist stets Tokuchi der einzige wirkliche Gewinner in jeglichen Konstellationen. ("Nobody wins, but I!") ...mehr
Avatar: GaT0r

  • Melden
24 von 29 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
One Outs ist ein Baseball-Anime, der auf die genretypischen Elemente jedoch größtenteils verzichtet und somit eine nette Alternative zu Animes wie Major darstellt....mehr

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Produktion

Empfehlungen

Titel

  • ja One Outs
    ワンナウツ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 08.10.2008 ‑ 01.04.2009
  • xx Synonyme
    One Outs: Nobody wins, but I!

Bewertungen

  • 8
  • 21
  • 75
  • 421
  • 385
Rang#127Gesamtbewertung
Stimmen994Klarwert4.03

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: One Outs

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: GabarristaGabarrista
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: LeloucheLelouche
    Lesezeichen
  • Avatar: hamsteralliancehamsteralliance
    Abgeschlossen
  • Avatar: cure_potatocure_potato
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.