Aneimo: Heimliche Liebe (2008)

Aneimo / あねいも

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

  • Anime: Aneimo: Heimliche Liebe
         Hilfe
    • Japanisch Aneimo
      あねいも
      Typ: OVA, 2 (~)
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 25.08.2008 ‑ 25.12.2008
      Studio: Flavors Soft
      Adaptiert von: Visual Novel
      Staff: Boot Up (Original Work)
      Webseite: ms-pictures.com
    • Englisch Four for Foreplay
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 03.05.2022
      Publisher: Kitty Media
    • Deutsch Aneimo: Heimliche Liebe
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 07.2012 ‑ 08.2012
      Publisher: Trimax GmbH

Beschreibung

Takumi Onodera traut seinen Augen kaum als ihm nach einem Fahrradsturz von einem wunderschönen, ihm aber leider völlig unbekannten, Mädchen geholfen wird und er dummerweise nicht einmal dazu kommt, sie nach ihren Namen zu fragen. Zu seinem Glück trifft er sie aber bereits kurz darauf erneut und zwar bei sich Zuhause, wo er dann nicht nur erfährt, dass ihr Name Saori ist, sondern auch, dass sie und ihre kleine Schwester Yui ab sofort mit ihm unter einem Dach leben werden.

Schnell muss er aber feststellen, dass Saori mit der hilfsbereiten und warmherzigen Person, die er einst kennen gelernt hatte, nicht mehr allzu viel gemein hat und um einiges abweisender geworden ist. Um die Situation noch weiter zu verkomplizieren, scheinen plötzlich auch seine langjährigen Freundinnen Mizuki und Satsuki Kirishima von nebenan ein gesteigertes Interesse an ihm zu entwickeln und auf einmal findet sich Takumi in einer recht vertrackten Situation, zwischen vier hübschen Frauen und seinen eigenen Gefühlen, wieder.
Takumi is an average guy with a not so average set of women around him trying to live his life. This would include being childhood friends with a pair of close sisters in the house next door; Mitsuki and Satsuki. One day however he finds out that his father plans to remarry. Two girls around his age, Saori and Yui, move into his house as part of the future family to be. Takumi’s choices lead to a series of very naughty events that may or may not lead to his own happiness.
Source: ANN
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
Hentai-Tags sind nur für registrierte Mitglieder einsehbar. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Streams

Immer mehr Anime sind auf legalen Streamingportalen verfügbar. Wenn Dir eine solche Quelle zum Anime „Aneimo: Heimliche Liebe“ bekannt ist, dann kannst Du aniSearch unterstützen, indem Du die Streams über unsere Eintragsmaske hinzufügst.

Trailer

Um sich einen ersten Eindruck über einen Titel zu verschaffen, sind Trailer eine gute Wahl. Der Meinung sind auch wir, weswegen wir auf dieser Seite mehrere Trailer zum Anime „Aneimo: Heimliche Liebe“ auflisten würden, wenn sie uns bekannt wären. Du hast schon den einen oder anderen gesehen? Dann hilf uns und trag alle Dir bekannten Trailer zu diesem Anime über unsere Eintragsmaske ein!

Neuerscheinungen

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Charaktere

Relationen

Zu wissen, welche Werke eine Relation zueinander haben, ist immer interessant. Einerseits, um ganze Reihen in der richtigen Reihenfolge schauen zu können, andererseits aber auch, um Cameos oder Anspielungen zu erkennen, wenn verschiedene Werke in einem gemeinsamen Universum spielen. Wenn Du der Meinung bist, die Relationen zum Anime „Aneimo: Heimliche Liebe“ vervollständigen zu können, dann unterstütze aniSearch und trage entsprechende Relationen über unsere Eintragsmaske nach.

Forum

Rezensionen

Avatar: Agita#1
Fang ich mal gleich ganz unvoreingenommen an


Story: Nichts besonderes theoretisch sieht man es in jeden zweiten Hentai. Der Sohn bekommt ohne Vorwarnung oder Sonstiges 2 Schwestern, wo er die eine rein zufällig an diesem Tag schon, wenn auch nicht freiwillig, kennen gelernt hatte.
Diese Schwestern ziehen dann, wer hätte es gedacht, bei ihm ein.
Wie es kommen muss sind noch 2 weitere Mädchen in der Nachbarschaft die sich auch, ich will mal sagen "anbieten", wobei die eine in unseren Hauptcharakter Takumi verliebt ist.
Jaja man hat alles schon einmal irgendwo und irgendwann gesehen.

Charakter-Design: Hier macht der Hentai nichts falsch. Die Weiblichen Charaktere sehen alle samt sehr anziehend aus und bestechen durch verschiedene Charaktereigenschaften, was jede anders und auf ihre eigene Art attraktiver macht.
Hier könnte/sollte/müsste für jeden etwas dabei sein.

Animation: Die Animation ist nicht hervorragend jedoch vollkommen für ein Hentai ausreichend. Es zeigt den Liebesakt mit akzeptabler Ansicht, wobei ich anmerken will, dass es keine obszönen Sexpraktiken gab.
In der ganzen ersten OVA gab es insgesamt nur 2 eigentliche Sexszenen, jedoch besticht die eine vorallem durch ihre Länge. Ich empfinde es bei diesem Hentai nicht wirklich als störend, dass es nur so wenig "Action" gibt.
In der zweiten geht es dann schon actionreicher zu.

Mein Fazit: Ein Hentai den sich ein Fan dieses Genres getrost angucken kann.
Dadurch, dass diese Story wirklich nichts neues zeigt und jeder schon einmal so was gesehen hat gibt es Punktabzug. Das kann aber durch die schöne Zeichnung wieder gut gemacht werden.

Von mir also anschließend 70%
    • ×14
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
Avatar: Ishikawa#2
Ich bin in dem Bereich Ecchi noch sehr unerfahren und dies ist eigentlich der erste Film des genannten Gernes, den ich mir anschaue. Die Bewertung sollte trotzdem im richtigen Rahmen ausfallen:

Die Charakter:
Der Protagonist ist Schüler und verbringt seine Zeit damit, in seinem Zimmer zu hocken und auf seinen weiblichen Besuch zu warten. Die zwei Anwärterinnen aus der Nachbarschaft lassen auch nicht lange auf sich warten und gestehen ihm ihre Liebe. Danach kommt es zum unvermeidlichen Liebesakt. Protagonist Takumi ist allerdings schon in eine seiner zwei "Schwestern" verliebt, die bei ihm einziehen. Diese sind Anfangs etwas zerstreut, begeben sich aber dann auch auf seine Ebene.

Zeichnung:
Mir haben die Augenfarben nicht wirklich gefallen von Takumi und seiner Schwester. Ansonsten sind die Zeichnungen für einen Ecchi-Film ausreichend. Das Wasser war noch etwas unprofessionel aber es reicht um zu unterhalten. Es gibt definitiv schlechtere Zeichnungen.


Animationen
Wie es in Animes nunmal ist, gibt es in den Liebesszenen keine fließenden Übergänge sondern diesen stockenden Bildlauf, ist aber auch kein Thema, weil es ja kein Problem ist das nur bei diesem Film auftaucht. Ansonsten können sich die Animationen durchaus sehen lassen.

Fazit:
Story ist nicht neu, kann jedoch die 60 Minuten gut unterhalten und auch die Charakter sowie Zeichnungen sind im grünen Bereich.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Anime „Aneimo: Heimliche Liebe“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Aneimo: Heimliche Liebe“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 16
  • 78
  • 98
  • 45
  • 19
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.64 = 53%Toplist#7725

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

  • Avatar: aniSearchlerAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: KikugiKikugi
    Abgeschlossen
  • Avatar: valoonvaloon
    Abgeschlossen
  • Avatar: aniSearchlerAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: aniSearchlerAnonym
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.