HypnoLove (2008)

Saimin Gakuen / 催眠学園

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

  • Anime: HypnoLove
         Hilfe

Beschreibung

Shinta Murakoshi ist ein außergewöhnlicher Student, jedoch an einer relativ normalen High School. Doch aufgrund seines Auftretens hassen ihn alle, von seinen Mitschüler angefangen bis hin zu den Lehrern und seinen Eltern.

Shinta ist vollkommen verzweifelt, doch eines Tages bekommt er ein Geschenk von Mr. K., ein Freund aus dem Internet. Es ist eine Maschine mit hypnotischen Fähigkeiten, womit er andere Menschen seinem Willen unterwerfen kann.
Blurb:
Shinta Murakoshi just scored the best toy a guy could ever ask for: a hypnotic gun. Armed with the power to make anyone do anything at any time, he sets off to fulfill his fantasies and turn every woman he meets into his secret personal love slave!
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
Hentai-Tags sind nur für registrierte Mitglieder einsehbar. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Streams

Immer mehr Anime sind auf legalen Streamingportalen verfügbar. Wenn Dir eine solche Quelle zum Anime „HypnoLove“ bekannt ist, dann kannst Du aniSearch unterstützen, indem Du die Streams über unsere Eintragsmaske hinzufügst.

Trailer

Um sich einen ersten Eindruck über einen Titel zu verschaffen, sind Trailer eine gute Wahl. Der Meinung sind auch wir, weswegen wir auf dieser Seite mehrere Trailer zum Anime „HypnoLove“ auflisten würden, wenn sie uns bekannt wären. Du hast schon den einen oder anderen gesehen? Dann hilf uns und trag alle Dir bekannten Trailer zu diesem Anime über unsere Eintragsmaske ein!

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Anime „HypnoLove“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Anime „HypnoLove“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Charaktere

Relationen

Forum

Rezensionen

Avatar: Bobo#1
HypnoLove handelt von Sexzwang durch Hypnose, ähnlich wie z.B. in Bible Black oder Forbidden Love.

Story:
Murakoshi ist ein unbeliebter Schüler, der bei den Mädchen keine Chance hat. Das ändert sich als er eine "Hypnosepistole" bekommt, mit der er jedem seinen Willen aufzwingen kann. Dies nutzt er natürlich aus, um mit seiner Lehrerin und anderen Mädchen zu schlafen und tut dies auch im Beisein hypnotisierter Männer wie z.B. dem Schulrektor oder dem Freund eines Mädchens. Eines Tages kommt eine neue Schülerin an seine Schule und diese ist anscheinend auf den ersten Blick wirklich in ihn verliebt. Dies ist eine ganz neue Erfahrung für Murakoshi und er verliebt sich ebenfalls in sie, doch die Dinge sind nicht immer so, wie sie scheinen und seine ehemaligen Hypnoseopfer beginnen auch langsam aufmüpfig zu werden...
Animation & Sound:
Saimin Gakuen ist eine Vanilla-Produktion, also viel mehr muss dieses Mal nicht gesagt werden. Die Figuren sind detailarm gezeichnet, die Proportionen sind nicht schön, es gibt viele Standbilder, auffälliges Szenenrecycling und die Bewegungen ruckeln ein wenig und wirken ziemlich hölzern. In den Sexszenen geht es absolut standardmäßig zur Sache, richtig langweiliger Sex, der nur unter dem Aspekt, dass die Mädchen unter Kontrollzwang stehen, noch interessant sein könnte.
Zudem ähneln die Soundeffekte während des Aktes eher extremen Schmatzgeräuschen beim Essen, als zwei Personen, die gerade Sex haben.
Fazit:
Man kann Vanilla oftmals nicht vorwerfen, dass sie keine originellen Ideen hätten, aber die technische Umsetzung ist mal wieder auf unterstem Niveau. Die Geschichte, die Hypnolove zu erzählen hat, ist durchaus interessant und auch das Ende hat wieder seinen Reiz. Aber insgesamt gesehen kann ich diesen Hentai einfach nicht weiterempfehlen, dafür sind die Animationen und Innovationen beim "gezeichneten Akt" einfach zu unterdurchschnittlich.
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Anime „HypnoLove“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „HypnoLove“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 27
  • 25
  • 9
  • 5
  • 1
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert1.68 = 34%Toplist#12397

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.