Hatsu Inu 2 The Animation: Strange Kind of Woman - Again (2008)

初犬 2 The Animation ストレンジ・カインド オブ ウーマンズ ~again~

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

Beschreibung

Fortsetzung der amüsanten Hentai-Comedy im Schulsetting, der sich wieder um das sexuell recht aktive Pärchen Fujino und Fukaya dreht. Der Star ist Fujino, die mit wenigen Worten sowie vielen Dildos und anderen diversen Spielzeugen ihren Fukaya auf Trab hält. Mit von der Partie sind noch die ewige Konkurrentin Mita sowie die frustrierte Schulärztin und Fukaya selbst, der sich mit allen »Spielpartnern« gut zu verstehen scheint.
Fukaya’s strange relationship with the pretty but silent Fujino still continues. However, one day, whilst the two are in an adult shop, Fujino suddenly becomes distant. Mita notices and becomes curious. However, the reason for this is totally unexpected.
Source: ANN
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
Hentai-Tags sind nur für registrierte Mitglieder einsehbar. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Streams

Immer mehr Anime sind auf legalen Streamingportalen verfügbar. Wenn Dir eine solche Quelle zum Anime „Hatsu Inu 2 The Animation: Strange Kind of Woman - Again“ bekannt ist, dann kannst Du aniSearch unterstützen, indem Du die Streams über unsere Eintragsmaske hinzufügst.

Trailer

Um sich einen ersten Eindruck über einen Titel zu verschaffen, sind Trailer eine gute Wahl. Der Meinung sind auch wir, weswegen wir auf dieser Seite mehrere Trailer zum Anime „Hatsu Inu 2 The Animation: Strange Kind of Woman - Again“ auflisten würden, wenn sie uns bekannt wären. Du hast schon den einen oder anderen gesehen? Dann hilf uns und trag alle Dir bekannten Trailer zu diesem Anime über unsere Eintragsmaske ein!

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Anime „Hatsu Inu 2 The Animation: Strange Kind of Woman - Again“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Anime „Hatsu Inu 2 The Animation: Strange Kind of Woman - Again“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Charaktere

Relationen

Forum

Rezensionen

Avatar: Agita#1
Die Fortsetzung zu dem, meiner Meinung nach, besten Hentai den ich mir in meinem bisherigen Verlauf des Lebens zu gemüte geführt habe.
Und ich merke auch in der Fortsetzung warum ich diesen Hentai so liebe!


Story: Der Punkt, warum ich den Vorgänger so mag ist, dass die Story perfekt auf ein Hentai ausgelegt war. Und die 2. Staffel macht bisher dort auch nichts falsch.
Die 2. Staffel zeigt die Beziehung zwischen den 2. Hauptcharakteren Fujino und Fukaya noch deutlicher. In dieser geht es darum das Problem, dass sich in laufe dieser Folge aufbaut zu lösen.
Wobei ich wieder finde, dass das Problem perfekt zu diesem Hentai passt.
In der 2. OVA versucht die eifersüchtige Mita, die man auch aus Staffel 1 kennt, den beiden Liebhabern wieder einen Strich durch die Rechnung zu ziehen.
Details werde ich jetzt auslassen, wegen Spoilergefahr! ;)

Charakter-Design:
Der Zeichenstil hat sich im Gegensatz zum Vorgänger verschlechtert. Jedoch sieht es im Vergleich zu manch anderen Hentais noch wirklich sehr gut aus
Die Hauptfiguren sehen aber noch immer attraktiv aus. Wieso sollte sich da auch was dran ändern? ^^
In diesem Punkt sehe ich einfach keine großen Fehler die ins Auge fallen!

Animation: Es gibt wunderbar animierte Sexszenen, die ich mir gerne öfters angucken werde. Auch hier gibt es, aus meiner Sicht, einfach keine Mängel. Der Anime zeigt keine außergewöhnlichen Sexpraktiken, außer vielleicht den Sex in der Öffentlichkeit, jedoch sehe ich das als nichts "spektakuläres" an.
Die Länge der Sexszenen sind immer ausreichend. Es gibt kaum, bzw. keine Stelle die mal zu kurz ist.

Fazit: Die OVA's zu der Fortsetzung des "besten Hentais" macht soweit nichts falsch. Ich denke, dass jeder Hentai-Fan sich unbedingt die erste Staffel und dann sowohl die 2. angucken MUSS! Hier kommt wirklich jeder auf seine Kosten, außer vielleicht diejenigen die auf Rape stehn. :P



P.S.: An alle Yuri-Fans (zähle mich selbst dazu), auch ihr kommt auf eure Kosten.. und das nicht zu knapp! ;)
    • ×12
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3
Avatar: Asane
Redakteur
#2
Man merkt recht schnell, daß hier das Studio gewechselt hat. Alles ist qualitativ etwas bescheidener und die Charaktere wirken eckiger und gleichzeitig flacher – mit Ausnahme der Möpse, denn die sind immer noch prall wie wassergefüllte Luftballons und machen einen silikonunterstützten Eindruck.

Flacher ist auch der Humor, oder besser: er verlagert sich etwas Richtung Nonsense-Komödie mit leichtem Slapstick. Fällt aber immerhin nicht wirklich negativ auf, da die Charaktere mit ihren recht eigenen Persönlichkeiten das immer noch recht gut abfangen.
In erster Linie Shion, die mit ihrem kindlich-verspielten Naturell hier in einem Laden für special interest einkaufen geht, zusammen mit Mamoru. Er darf sie bei der Auswahl unterstützen und das alles auch bezahlen, schließlich ist er in einem Anfall animetypischer Trotteligkeit auf ihren Vibrator getreten, weswegen nun Ersatz beschafft werden muss. Zur stillen Comedy zählt da auch die Vorstellung des vielfältigen wie interessanten Warensortiments, samt diesem lapidaren Kundenhinweis: shouhin no toriatsukai wa, yasashiku shite ne – "Bitte gehen Sie pfleglich mit der Ware um". Durchaus beeindruckend, wie die Wahl Shions ausgefallen ist. Wie sie souverän und ohne falsche Scham das Nützliche mit dem Niedlichen verbindet – und nein, das ist kein Kaktus! Im Grunde ist das, wie wenn man mit einem kleinen Kind in den Spielsachenladen geht.

Diese Verlagerung der Komik macht sich hauptsächlich bei Yuki bemerkbar, deren gefürchtete Obsession, nämlich die Herstellung verschiedener Aphrodisiaka im Chemielabor der Schule, nun in den Mittelpunkt rückt. Als sich jedoch die Wirkung dieser Substanzen völlig anders entwickelt als geplant, kommt das Drama allmählich in Fahrt.

Einerseits greift der Anime nun ein wenig mehr auf die üblichen schablonenartigen Schulstandards zurück (wo im echten Leben gibt es bitte diese sauber und stabil geschichteten Papierstapel?), andererseits kommt es zu originellen Situationen, in denen auch immer etwas mit solchen Standards parodistisch gespielt wird. Beispielsweise wenn die gewohnt hintertriebene Antagonistin Yuki sich ihrer Konkurrentin entledigen will und sie diese in höchst zweifelhafte Situationen zu bringen versucht. Was aber nach hinten losgeht, da sie in ihrer Selbstüberschätzung übersieht, wie wenig sich die stoische Shion von so etwas beeindrucken lässt, die durch dieses Verhalten ihrerseits eher Yuki selber in Verlegenheit bringt. Das ist gleichermaßen gerissen wie zuckersüß und für sich allein schon ein Grund, diesen Hentai sich anzutun.
Selbst wenn auch hier die Sexszenen für meinen Geschmack etwas überhand nehmen, ist es doch sehr niedlich mitzuerleben, wie die beiden sich um ihr Opfer Mamoru kümmern und ihn entsprechend entschädigen.

Dennoch: sehr gute Animationsqualität, sehr gute Regie und sympathische Charaktere. Schade nur, daß mit Auftritt Yuki der Anime wieder gefährlich in gewohnte Bahnen schwenkt. Die Auftritte von Shion und der Krankenschwester reißen es aber noch raus, und immerhin bleibt man auch hier von irgendwelchen Albernheiten oder ekligen Szenen verschont.

Wunderschön ist es jedenfalls mitanzusehen, wie herrlich selbstverständlich und vorurteilsfrei hier alle Beteiligten mit dem Thema Sexualität umgehen. Davon könnte so mancher normale Anime sich gerne auch mal eine Scheibe abschneiden!
Beitrag wurde zuletzt am 12.04.2024 03:32 geändert.
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
1× Empfehlungen erhalten

Kommentare

Avatar: Ashikabi#1
Der Vorgänger war besser, lustiger und interessanter!

Doch diese zwei neuen OVA's sind auch nicht schlecht! Nichts perverses, kein Zwang, keine Erpressung, nur Friede Freude Eierkuchen!

Die XXX-Szenen sind durchaus erotisch und ;-) anregend! Die Mädels sind einfach nur heiß, keine Busenmonster (paar Schulmädchen haben Spass zusammen)!

Also wer ein wenig Unterhaltung sucht und danach nicht gleich zum Psychiater laufen möchte, könnte sich mit ruhigem Gewissen "Hatsu Inu" und "Hatsu Inu 2" anschauen!

Ein Hentai bei dem man sich nicht wie ein Perversling vorkommt wärend man es sich anschaut!
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×10
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 7
  • 54
  • 128
  • 69
  • 26
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.95 = 59%Toplist#5417

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.