Anime »

TypTV-SerieEpisoden13 (~)Veröffentlicht04.01.2009HauptgenresLiebesdramaHerkunftJapanAdaptiert vonVisual Novel, VideospielZielgruppeMännlich
Anime: White Album
Touya Fuji und Yuki Morikawa sind seit ihrer High School Zeit ein Paar. Inzwischen Studenten, rückt Yukis Traum ein Idol zu werden, langsam in greifbare Nähe. Durch ihre karrierebedingten Verpflichtungen und Touyas Aushilfsjobs wird die gemeinsame Zeit der beiden immer weniger und besonders Touya beginnt unter der Trennung zu leiden. Gleichzeitig treten andere Frauen verstärkt in sein Leben, seien es alte Bekannte, wie die Studienkollegin Misaki und die Kindheitsfreundin Haruka, oder aber auch Yukis neue Freundin, der Superstar Rina Ogata. In seiner zunehmenden Einsamkeit ist Touya nun hin und her gerissen zwischen seiner Liebe zu Yuki und den Gelegenheiten, die sich ihm bieten.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Kommentare

Avatar: PlayboyJoe

  • Melden
4 von 6 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Bewertung der 1. und 2. Staffel

Nachdem ich mit White Album „fertig war“, kam mir erst mal ein Gedanke: Touya Fuji hat mehr Gemeinsamkeiten mit James Bond als Daniel Craig. Ich rede von dem alten, dem echten James Bond, der noch alles vernascht hat, was nicht bei 3 auf den Bäumen war. Und wenn man auf dem Baum war, kam er hoch, das war dann eben so - es kam alles aufs selbe raus. In diesem Szenario würde Yuki (unsere weibliche Hauptrolle, das Idol) den Platz von Goodnight… oder eher von Moneypenny einnehmen. Ich bin mir in dieser Hinsicht noch nicht ganz schlüssig....mehr
Avatar: Pilop

V.I.P.

  • Melden
34 von 34 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Bewertung und Kommentar zur ersten und zweiten Staffel:

Ein in einer leeren Wohnung verhallendes Telefon, Sinnbild für die Stimmung von White Album. Die Geschichte einer Entfremdung, eines langsam auseinanderdriftenden Liebespaares und der Suche eines Mannes mit verqueren Liebesverständnis nach Zuneigung, die allerdings unter dem durch die Vorlage bedingten großen Cast leidet, was sich besonders gegen Ende bemerkbar macht....mehr
Avatar: Firo

  • Melden
18 von 18 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Letztendlich ist White Album eine allenfalls durchwachsene Romanze, die in den ersten Episoden mehr verspricht, als sie halten kann.

...mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • ja White Album
    ホワイトアルバム
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 04.01.2009 ‑ 29.03.2009
  • en
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: ?
    Publisher: Crunchyroll

Bewertungen

  • 17
  • 64
  • 130
  • 178
  • 41
Rang#1743Gesamtbewertung
Stimmen505Klarwert3.13

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: White Album

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: FragmasterFragmaster
    Angefangen
  • Avatar: shougo ˙͜ >˙shougo ˙͜ >˙
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: Vincent LawVincent Law
    Abgeschlossen
  • Avatar: ignikaignika
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.