Anime »

TypTV-SerieEpisoden12 (~)Veröffentlicht03.10.2008HauptgenresRomantische KomödieHerkunftJapanAdaptiert vonVisual NovelZielgruppeMännlich
Anime: Akane Iro ni Somaru Saka
Frisch in der Stadt angekommen, wird Yuuhi von einer Gruppe Schläger bedroht. Als Retter in ihrer Not erweist sich ein Junge namens Junichi, der sich jedoch danach wieder aus dem Staub macht. Als sie wenig später ihrer neuen Klasse vorgestellt wird, stellt Yuuhi mit Überraschung fest, dass Junichi einer ihrer Klassenkameraden ist. Die Freude über das Wiedersehen mit ihrem Retter währt jedoch nicht lange, denn durch ein Missverständnis endet der Tag damit, dass er ihr ihren ersten Kuss stiehlt. Dem nicht genug, muss sie bald darauf feststellen, dass er der von ihren Eltern für sie ausgesuchte Verlobte ist und sie nun gemeinsam mit ihm und seiner Schwester Minato leben muss. Schnell fasst sie den Beschluss ihn bloßzustellen, um ihren Eltern zu beweisen, dass er kein adäquater Partner für sie ist.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Kommentare

Avatar: Adad-Nirari

  • Melden
12 von 13 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Empfehlung: befürwortet für Haremfans


Ehrlichgesagt bin ich etwas geschockt, soviel negative Kritik über Akane-Iro ni Somaru Saka zu lesen und wundere mich, warum ich anscheinend einer von wenigen bin, dem der Anime eigentlich ziemlich gut gefallen hat. Natürlich streite ich nicht ab, dass Akane-Iro ni Somaru Saka vom Innovationspreis Meilenweit entfernt ist, aber es wirklich so abzustempeln, kann ich als eingefleischter Harem/Romance Fan einfach nicht. UND DAS IST GENAU DER PUNKT!...mehr
Avatar: Huan

  • Melden
22 von 23 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Akane-iro ni Somaru Saka basiert auf einen Eroge. Bedeutet in den meisten Fällen wird’s ein Hentai oder wie hier eine Comedy-Romanze. Was sind die Zutaten um daraus einen Anime zu machen?- Viele (attraktive) Mädchen? Bingo!- stinknormaler Protagonist? Bingo! -wenig Story? Bingo! Actionszenen mit Mami &Papi? Bing….was???...mehr
Avatar: Pilop

V.I.P.

  • Melden
23 von 25 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Es gibt Visual Novel Adaptionen, die können auch aus einem wenig originellen Setting dank sympathischer Charaktere noch einen unterhaltsamen Anime hervorbringen. Und es gibt Visual Novel Adaptionen, die ein einfallsloses Setting haben, oberflächliche, langweilige Charaktere und dieses Manko dann durch vermeintlich lustige, übertriebene Einlagen erfolglos auszugleichen versuchen, solche wie Akane-Iro ni Somaru Saka. ...mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

  • ja Akane-Iro ni Somaru Saka
    あかね色に染まる坂
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 03.10.2008 ‑ 19.12.2008
    Studio: TNK
  • en Akane Iro ni Somaru Saka
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 08.03.2011
  • xx Synonyme
    Akaneiro ni Somaru Saka, The Hill Dyed Rose Madder, A Mysterious Scream, akasaka

Bewertungen

  • 70
  • 248
  • 461
  • 273
  • 113
Rang#2728Gesamtbewertung
Stimmen1.321Klarwert2.84

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: arddorarddor
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: SchmerleSchmerle
    Abgeschlossen
  • Avatar: Akuma TenshiAkuma Tenshi
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.