Anime »

TypTV-SerieEpisoden13 (~)Veröffentlicht02.07.2008HauptgenresAbenteuer, KomödieHerkunftJapanAdaptiert vonLight NovelZielgruppeMännlich
Anime: Slayers Revolution
Sie ist wieder da, der Banditenkiller, Drachenschreck, die kämpfende und essende Inkarnation des Chaos, Lina Inverse. Nach den Ereignissen in Slayers Try durchqueren Lina und Gourry nun die Weltmeere auf ihrem Boot, zum einen auf der Suche nach einem neuen Schwert für Gourry, welches mehr als einen Kampf aushält. Zum anderen, weil Linas Lieblingsbeute - Banditen und Räuber - auf dem Festland zu einer bedrohten Spezies geworden sind. Aber es gibt ja noch Piraten!

Doch Linas Ruf eilt ihr wieder einmal voraus, denn als im fernen Luvinagard mehrere Einrichtungen einem Dragon Slave zum Opfer fallen, ist die Sache klar und Inspektor Wizer von Luvinagard lockt Lina in das Land, um sie festzunehmen. Die Anklage ist hart und lässt keine Zweifel: Das Verbrechen, Lina Inverse zu sein. Dass Lina dies nicht auf sich sitzen lässt und für sie zusammen mit Gourry, Amelia und Zelgadis ein neues Abenteuer beginnt, ist so sicher, wie das Amen in der Kirche.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Kommentare

Avatar: Firo

  • Melden
8 von 8 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Gesucht! Eine Frau mit einem teuflischen Lächeln, teuflischen Augen, und keinem Vorbau! Ja, da wissen die geneigten Fans bescheid, Lina Inverse ist zurück! Nach dem Slayers Again ja leider nie stattgefunden hat, bin ich froh, dass das mit einer Fortsetzung doch noch geklappt hat, und die erste Hälfte, in Form von Slayers Revolution, ist ja nun fertig. Doch was erwartet einen, nach so langer Pause? Nun, um das vorweg zu nehmen, muss man ernüchternd feststellen, dass der Charme der alten Staffeln hier nicht wirklich vorhanden ist. ...mehr
Avatar: void

  • Melden
7 von 8 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:7
Action:8
Humor:10
Spannung:7
Charaktere:10
Nach nun fast 11 Jahren Ruhezeit bekommen die Slayers TV-Serien nun eine Fortsetzung, die auf hohem Animationsniveau versucht, die episch-lustigen Abenteuer Linas fortzusetzen. Slayers mit, nach heutigen Maßstäben, guter Animation sehen zu können ist ein Fest für die Sinne.

...mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

Bewertungen

  • 3
  • 20
  • 62
  • 93
  • 42
Rang#1116Gesamtbewertung
Stimmen239Klarwert3.40

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: MinoxMinox
    Lesezeichen
  • Avatar: Dark StormDark Storm
    Lesezeichen
  • Avatar: goku736goku736
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: BrahamabullBrahamabull
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.