Anime »

TypOVAEpisoden2 (~)Veröffentlicht28.11.2008HauptgenresRomantische KomödieHerkunftJapanAdaptiert vonMangaZielgruppeMännlich
Anime: The Inland Sea Bride
Die OVA ist unabhängig von der Hauptserie, beinhaltet allerdings dessen bekannte Charaktere inklusive zwei weiteren. Das Ganze spielt sich während des dritten Schuljahres ab. Die Väter von San und Luna sind immer noch misstrauisch wie eh und je und haben ständig ein wachendes Auge auf ihre Töchter gerichtet. Nagasumi ist natürlich wieder damit beschäftigt, alles in seinem Umfeld unter Kontrolle zu halten und damit alle möglichen ungewöhnlichen Situationen zu meistern.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Kommentare

Avatar: Prometheus

  • Melden
3 von 11 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:wenig
Action:mittel
Humor:sehr viel
Spannung:nichts
Erotik:nichts
Die OVA führt die eigentliche Story nicht wirklich fort, sondern präsentiert einfach 2 weitere Folgen, die schlicht witzig sind.
Rein optisch hebt sich die OVA auch nicht wirklich ab, ist aber trotzdem nett anzusehen.

Kernpunkt der OVA bleibt der Humor.

Wer die eigentliche Serie mochte, wird mit der OVA zufrieden sein, sollte aber jetzt nichts bewegendes erwarten.

Neuerscheinungen

Produktion

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

Bewertungen

  • 5
  • 16
  • 84
  • 115
  • 41
Rang#1023Gesamtbewertung
Stimmen300Klarwert3.44

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Seto no Hanayome

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: MacGuckyMacGucky
    Abgeschlossen
  • Avatar: FeannorFeannor
    Abgeschlossen
  • Avatar: JannySparrowJannySparrow
    Lesezeichen
  • Avatar: alixlarrazaalixlarraza
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.