Shion (2008)

シオン

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

  • Anime: Shion
         Hilfe
    • Japanisch Shion
      シオン
      Typ: OVA, 4 (~)
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 22.03.2008 ‑ 23.01.2010
      Adaptiert von: Visual Novel
      Webseite: pixy-soft.com

Beschreibung

Hiroki ist sorgloser Schüler an der Shadow of the Geists Academy. Der geheime Krieg zwischen den Kreaturen aus verschiedenen Dimensionen, der schon seit Jahrhunderten andauert, verwandelt Hirokis normales Leben jedoch in einen Albtraum und wird sein Schicksal für immer verändern. Zu dieser Zeit trifft er auf Shion, eine silberfarben gekleidete Schönheit, deren Absichten unklar sind. Wie wird die Geschichte zwischen diesem magischen Mädchen und dem normal sterblichen Hiroki ausgehen?
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
Hentai-Tags sind nur für registrierte Mitglieder einsehbar. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Streams

Immer mehr Anime sind auf legalen Streamingportalen verfügbar. Wenn Dir eine solche Quelle zum Anime „Shion“ bekannt ist, dann kannst Du aniSearch unterstützen, indem Du die Streams über unsere Eintragsmaske hinzufügst.

Trailer

Um sich einen ersten Eindruck über einen Titel zu verschaffen, sind Trailer eine gute Wahl. Der Meinung sind auch wir, weswegen wir auf dieser Seite mehrere Trailer zum Anime „Shion“ auflisten würden, wenn sie uns bekannt wären. Du hast schon den einen oder anderen gesehen? Dann hilf uns und trag alle Dir bekannten Trailer zu diesem Anime über unsere Eintragsmaske ein!

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Anime „Shion“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Anime „Shion“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Charaktere

Relationen

Forum

Rezensionen

Avatar: Fauk#1
Die Geschichte von Shion ist schnell erklärt. Man hat sich stark an Serien wie Sailor moon oder ähnlichem orientiert da auch in Shion sexy Frauen in Kampfoutfits im Vordergrund stehen. Anbei gibt es dann noch einen jungen männlichen Protagonisten der die aufmerksamkeit auf sich zieht. Warum weis man allerdings noch nicht.



Was gibts zu sehen?

In Shion gibt es genau zwei Hentai Szenen. Einen normalen Blowjob und eine große und etwas extravagantere Tentakel Szene. Hauptaugenmerk liegt allerdings auf der Tentakel Szene da diese längerist. Ebenfalls hat Shion ein weiteres Merkmal, nämlich die etwas zu großen weiblichen Proportionen, so das der Vorbau meistens wesentlich zu groß ist im Vergleich zum Rest des Körpers. Ebenfalls enthält der Tentakel Sex enorme Dehnungen des Bauches der weiblichen Protagonisten und man kann auch des öfteren mit ansehen wie sich ein wahrer Haufen von Tentakeln unter der Haut bewegen.

Fazit:

Ich hatte mich auf Shion gefreut, da es einer der wenigen Hentais ist die erst vor kurzem erschienen sind und Tentakeln bzw. Monster beinhalten. Jedoch fand ich Shion viel zu übertrieben, da die Frauen erstmal übergroße Brüste haben und zum zweiten soviele Tentakeln gleichzeitig eindringen das sich der Bauch so dermassen aufbläht, dass man glatt meinen könnte die Hauptdarstellerin ist im 9 Monat mit drillingen Schwanger. Wer also auf extreme Aufblähungen steht oder es schon immer interessant fand Tentakeln unter der Haut zu sehen wird in Shion einen wunderbaren neuen Hentai finden, wer sich mit diesem Genre nicht anfreunden kann sollte die Finger davon lassen.
    • ×8
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Anime „Shion“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Shion“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 24
  • 14
  • 17
  • 11
  • 2
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.10 = 42%Toplist#11134

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.