Beat Angel Escalayer (2002)

Choukou Tenshi Escalayer / 超昂天使エスカレイヤー

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

Beschreibung

Sayuka und Kyohei waren als Kinder gute Freunde, bis Sayuka irgendwann verschwand. Inzwischen ist Kyohei ein Highschool-Student und der Schwarm aller Mädels. Doch als er gerade mal wieder eine Nummer auf dem Schulflur schiebt, sieht er plötzlich Sayuka vorbeifliegen. Abends an seinem Haus sieht er sie dann erneut und bespannt sie durchs Fenster. Wie sich herausstellt, ist Sayuka inzwischen eine Escalayer und kämpft gegen die dunklen Gestalten der Dielast. Zur Verwandlung braucht sie aber einen sogenannten Doki-Doki-Dynamo, der mit Gefühlen der Lust und Erregung aufgeladen werde muss. Bisher war dafür ihre Roboterfreundin Madoka zuständig, doch irgendwie klappt es zwischen den beiden nicht mehr so recht. Da Kyohei seinerseits aber ausgewiesenermaßen der totale Womanizer ist, soll er in Zukunft dafür sorgen, dass Sakuya immer ihre maximale Kraft hat.
Sayuka and Kyohei were childhood friends until Sayuka disappeared at some point. Now, Kyohei is a high school student and every girl’s crush. But just as he’s having a shag in the school hallway, he suddenly sees Sayuka fly by. After returning home, he sees her again and spies on her through the window. As it turns out, Sayuka is now an Escalayer and fights against the dark creatures of the Dielast. To transform, however, she needs a so-called Doki-Doki dynamo, which must be charged with feelings of lust and excitement. Until now, this was the job of her robot friend Madoka, but somehow, it’s not really working out between the two anymore. Since Kyohei is a total womanizer, it now falls upon him to make sure that Sakuya is always at maximum power in the future.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
Hentai-Tags sind nur für registrierte Mitglieder einsehbar. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Streams

Immer mehr Anime sind auf legalen Streamingportalen verfügbar. Wenn Dir eine solche Quelle zum Anime „Beat Angel Escalayer“ bekannt ist, dann kannst Du aniSearch unterstützen, indem Du die Streams über unsere Eintragsmaske hinzufügst.

Trailer

Um sich einen ersten Eindruck über einen Titel zu verschaffen, sind Trailer eine gute Wahl. Der Meinung sind auch wir, weswegen wir auf dieser Seite mehrere Trailer zum Anime „Beat Angel Escalayer“ auflisten würden, wenn sie uns bekannt wären. Du hast schon den einen oder anderen gesehen? Dann hilf uns und trag alle Dir bekannten Trailer zu diesem Anime über unsere Eintragsmaske ein!

Neuerscheinungen

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Charaktere

Relationen

Forum

Rezensionen

Avatar: DeBaer#1
Nach Battle Team Lakers EX, Famires Senshi Purin und Marin-chan der nächste Mahou-Shoujo-Hentai auf meiner Liste und erfreulicherweise auch der bisher beste Vertreter dieser Gattung. Innovationen bietet Beat Angel Escalayer, erwartungsgemäß, zwar nicht und läuft nach den typischen Mustern dieser Art von Hentai ab, sprich "Mädchen verwandelt sich in die Kämpferin für das Gute und schlägt Monster und Untergebene der bösen Seite in die Flucht" inklusive dem standardmäßgen Alibi für den Geschlechtsverkehr "Sex dient als Power-Up für die Heldin", weiß aber in den Punkten zu überzeugen die für einen Hentai überlebenswichtig sind. Somit bekommt der Hentai-Fan detaillierten und gut anmierten Sex zu Gesicht der einige sehr heiße Szenen beinhaltet. Zusammen mit dem äußerst attrakiven Charakterdesign ist hier Spaß beim Zuschauen garantiert. Es schleicht sich zwar auch eine kurze Tentakel-Rape-Szene ein und eine der weiblichen Figuren hat die "Fähigkeit" ein männliches Geschlechstorgan zum Vorschein zu bringen (wenn hübsche Mädchen auf einmal einen Penis haben kommen mir die Tränen !_! ), aber das bewegt sich in akzeptablem Maße und stört die Unterhaltung nur geringfügig bis kaum. Außerdem waren mir die Charaktere (abgesehen vom Äußeren)teilweise sehr sympathisch, was bei einem Hentai so gut wie nie bei mir der Fall ist (ich LIEBE Madoka <3). Beat Angel Escalayer ist ein gut geschnürtes Paket aus Action, Erotik und liebenswerten Charakteren und setzt sich mit Leichtigkeit an die Spitze aller mir bisher bekannten Mahou-Shoujo-Hentais. Eine glasklare Empfehlung von meiner Seite für jeden Hentai-Liebhaber!
    • ×22
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: resdayn
Freischalter
#2
Mahou Shoujo ist geradezu eine Steilvorlage für Hentai-Regisseure, bietet sich hier doch die perfekte Möglichkeit, der Heldin massenweise Schurken und Monster auf den Hals zu hetzen, die sie nicht nur besiegen sondern gleichzeitig noch an die Wäsche wollen.

Die Story fährt zwar nur ein Standard-Szenario auf, in dem eine finstere Organisation namens DieLast die Beschützerin der Erde, Escalayer, aus dem Weg räumen muss um die absolute Kontrolle über den Planeten zu erhalten - angereichert mit einer Prise Humor und später mit einem für Hentai-Maßstäbe durchaus gelungenen, wenn auch klischeehaften Drama-Element, stellt die erzählte Geschichte mehr als nur die notwendige Verbindung der gut animierten und abwechslungsreichen Sex-Szenen dar, sondern weiß auch für sich selbst genommen zu unterhalten.


Das Charakterdesign spielt zwar nicht ganz in derselben Liga wie Bible Black oder Discipline, ist aber sehr hübsch ausgefallen. Die Figuren sind dazu noch ausgesprochen sympathisch, sei es nun die schüchterne Sayuka oder die Androidin Madoka, die mit ihrer stoischen Art für den einen oder anderen Schmunzler sorgt.

Der Sex bewegt sich bis auf zwei Ausnahmen weitestgehend im normalen Rahmen: bei einem Kampf mit einem Monster wird Tentacle-Rape eingesetzt und im späteren Verlauf kommt außerdem Futanari vor - jedoch so überzeichnet dargestellt, dass es mir zumindest nicht unangenehm aufgefallen ist (und ich kann das sonst auf den Tod nicht ausstehen - schaut einfach selbst, aber sagt nachher nicht ich hätte euch nicht gewarnt ^^). Ein großes Kompliment geht auf jeden Fall an den Schnitt – es wird während der Sex-Szenen vorbildlich zwischen verschiedenen Blickwinkeln, Close-Ups und der Totalen gewechselt, so dass keine Details verborgen bleiben.

Erwartungsgemäß werden in den Kampfszenen animationstechnisch keine Bäume ausgerissen (sie fallen gegenüber den Akten merklich ab), machen aber auch keinen völlig schlechten Eindruck. Escalayer fliegt und kämpft fast genauso schön, wie sie sich in der Horizontalen bewegt, nur die ersten Gegner sind zum Teil recht grottig animiert.

Fazit: Choukou Tenshi Escalayer ist nicht umsonst einer der bekanntesten und beliebtesten Magical Girl-Hentais. Für Fans dieses Subgenres ein absolutes Muss!
    • ×14
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Asane
Redakteur
#3
Eigentlich fickt Kyouhei Yanase alles, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Im Moment ist er gerade mit seiner Lehrerin zugange, und zwar direkt vor dem Flurfenster in der Schule, damit die vorbeifliegende Sayaka ihn auch schön sehen kann. Diese ist nämlich seine Sandkastenfreundin, die nicht nur vor kurzem in die Stadt zurückgekehrt ist, sondern auch als "Escalayer" unterwegs, eine Art Magical Girl, um dem Bösen, das auch hier lauert, die Stirn zu bieten. Diese Tätigkeit geht offenbar mit einer partiellen Amnesie einher, ihre Erinnerung an frühere Tage mit ihm ist jedenfalls ziemlich blass.
Aber Madoka weiß davon. Madoka ist ein Robo-Girl, ihre assistierende Androidin mit einem siebten Sinn, die dafür zuständig ist, Sayakas "Doki-Doki-Dynamo" aufzuladen. Wie man sich das in etwa vorzustellen hat, muss man wohl nicht weiter exemplifizieren, schließlich handelt es sich bei »Choukou Tenshi Escalayer« um einen Hentai. Leider lässt der Erfolg ihrer Bemühungen allmählich nach, und Kyouhei, der sich als Spanner auf frischer Tat ertappen lässt, darf nun im folgenden seine Fertigkeiten unter Beweis stellen und seiner zurückgekehrten Sandkastenfreundin Sayaka zu "vollen Batterien" verhelfen. Denn die sind, wie jedermann weiß, das einzige, womit die Welt gerettet werden kann. Oder so ähnlich.

So viel zum Gerüst der Handlung. Man möchte meinen, dieser Handlung soll einzig die Aufgabe zukommen, die einzelnen erotischen Eskapaden zu bündeln und sonst weiters nix. Das läuft hier aber etwas anders. »Escalayer« entpuppt sich im Verlauf als ganz akzeptable Mahou-Shoujo-Action, die zwar alles andere als originell, aber recht solide und ansehnlich umgesetzt ist. Vor allem im Spannungsfeld zwischen Erotik, Emotion und Drama. Angesichts dieser Prämisse sind die Charaktere erstaunlich normal und zurechnungsfähig. Ja, das gilt auch für den Sex.

Optisch verkörpert der Anime das, was man vom Erscheinungsjahr erwarten kann. Da die Zeichnungen offenkundig schon per Computer realisiert sind, hat man klare Farben, harmonische Verläufe und vergleichsweise harte Kontraste, gerade bei ihrem Bärchen. Auch das Charakterdesign ist sehr ansprechend und plastisch, und der Gesamteindruck geht so in die Richtung "To Heart goes Ecchi".
Offenkundig ebenfalls dem Computer entsprungen ist die im Hintergrund wabernde Musik, die in ihrer synthetischen Beliebigkeit das Ohr beleidigt. Als Gegengewicht wird einem ein nettes, heiteres Opening zuteil sowie ein instrumentales Ending, das sich sanft und melodiös im Gehör einnistet, wie es bei einigen anderen Mahou-Shoujo-Serien dieses Jahrzehnts der Fall ist.

Auch die Animationsqualität ist ganz manierlich, abgesehen von den Kampfszenen, die vor allem durch die Masse an Speedlines beeindrucken. Die Craziness der hier versammelten Monster wiegt das aber locker auf.

Wirklich beeindrucken kann der Anime mit noch ganz anderen Seiten. Also nicht nur Optik und Animation, sondern die Persönlichkeit der Charaktere selber, ihr Zusammenspiel und – ganz wichtig! – der Humor. Sowie last but not least der Sex. Auf den ich bei Hentais eher wenig Wert lege, hier aber außergewöhnlich gut geraten ist.
Ein gewisser Reiz dieser OVA liegt auch in dem Umstand begründet, daß nichts zensiert ist. So kann der Zuschauer sich in Ruhe davon überzeugen, daß anatomisch bei den Beteiligten alles im Lot ist, also keine Monstertitten und Riesenschwänze (eine Ausnahme, die aber spielt nicht in der menschlichen Liga). Außerdem sind die hier zu sehenden Details durchaus auch Bestandteil der Komik. Die nämlich gibt sich sehr bescheiden und bodenständig, weiß aber im Einzelfall interessante Pointen zu setzen. Dafür sorgt vor allem die Androidin Madoka, die sehr sachlich und ergebnisorientiert agiert. Also eine Art Yuki Nagato für Hentai.

Obwohl das Liebesspiel hier auch auf den Einsatz von Loops vertraut, wirkt das im ganzen dennoch sehr homogen. Die Bewegungen sind sehr gut gelungen, auch weil man das richtige Timing und Tempo gefunden hat; man möchte direkt mitkneten.

Die Hentai-üblichen Peinlichkeiten sind hier keineswegs abwesend. Nur fallen sie nicht so übel auf wie bei anderen Produktionen. Was sonst noch? Dreierlei:
1. Komischerweise funktionieren Pantyshots bei Mädchen besser als Reißverschlussshots bei Jungs.
2. Nach der Verwandlung zur Escalayer ist Schambehaarung weg? Wieso das denn?
3. Völlig klar, daß ausgerechnet das Mauerblümchen zur Superheldin mutiert. Somit ist moe praktisch abwesend.


Eine Empfehlung für Freunde von gesittetem Sex und feinem Humor: "Saug ihn, sonst werden wir alle sterben!" Ficken, um die Welt zu retten. Wer möchte da schon nein sagen …
Beitrag wurde zuletzt am 19.11.2022 01:59 geändert.
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare

Avatar: TrNBK#1
Meine Meinung
Beat Angel Escalayer war durchweg nett. Nette Animationen, nettes Charakterdesign (mal abgesehen von den grauenhaft animierten Gegnern) und teilweise nette Sexszenen. Alles zwar nett anzusehen aber irgendwie fehlt dem ganzen das gewisse Etwas. Die Sexszenen sind wahrlich nichts besonderes und trotz Rape mehr oder weniger soft. Auch werden sie teilweise von Kämpfen unterbrochen. Dann kriegt man zehn Sekunden Kampf, zehn Sekunden Sex, zehn Sekunden Kampf, zehn Sekunden Sex. Sehr unpassend wie ich finde. Die Idee mit dem Doki-Doki-Dynamo ist zwar nett aber das Problem Energie durch Sex wurde in Hentais wie Jiburiru meiner Meinung nach besser gelöst. Nunja, wenigstens gibts ne Menge Yuri. Kann man sich auf jeden Fall ansehen. Beat Angel Escalayer ist zwar recht nett und für Magical Girl-Fans auch Pflicht, aber erfahrenene Hentai-Fans müssen ihn nicht unbedingt gesehen haben.

7/10
    • ×5
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
Avatar: Kaji#2
wuhu ^^ ... das war mal wieder ein super toller Hentai ... okey story seltsam wie immer (aber nich schlecht) und auch anderswo teilweise etwas seltsam ... aber wen interessiert das, Hentai is Hentai ^^ ... Aber um erlich zu sein kam mir Beat Angel Escalayer eher wie ein Anime vor ... wenn wa mal von den wunderschönen sexszenen, viel viel nackter haut und dem Scharm- bzw. Intiembreich absehen ^^ ... denn zb. ist es der erste Hentai für mich, der ein richtiges Opening hat ... aber natürlich sprechen auch noch ein paar andere aspekte dafür ... aber egal ... die Animationen sind supa ... Sayuka (Haubtchara) hätte nich sexier (süßer,schöner) seien können sowohl mit pinken-, als auch mit braunen Haaren und Brille ... gehört aufjedenfall zu meinen Top Hentais

Und die Ending Melodie einfach nur Klasse ... weiss auch nich, die is sowas von beruhigend ... einfch nur schön
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×5
Avatar: Mahado#3
Qualitativ und Animiert durchaus beeindruckend. Die Story ist meine Meinung nach nicht schlecht gemacht und auch die gesamte Idee ist gut. ABER was mich gestört hat war das ganze mit Tentakel und shemale, das hätten sie ruhig weglassen können. Insgesamt sehr gut gemacht. Es ist ein guter Hetai, häten sie das Hentai weggelassen wäre es ein Soujo-anime geworden und zwar ein ziemlich guter glaub ich. Aber gut das Hentai da ist. Gute 64% dafür, mehr wirds bei mir nit wegen tentakel und shemale.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
Avatar: ExtinctSun#4
Ein qualitativ erstaunlich hochwertiger Hentai. Ehrlich gesagt steh ich überhaupt nicht auf so einen Kram, aber auf Empfehlung von einer Freundin hab ich mir das zu Gemüte geführt und muss sagen:

Bravo! Auch wenn letzendlich alles darauf hinausläuft, dass die Charaktere Sex haben, ist alles sehr schön verpackt. Die Charaktere sind auch schön designed, was (meiner Meinung nach) nicht bei allen Hentais der Fall ist.
Dies dürfte wohl einer der wenigen Hentai sein, die ich mir tatsächlich anschauen würde.

67 % + Hentai Bonus 10 % = 77%!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×5
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 21
  • 75
  • 74
  • 37
  • 9
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.49 = 50%Toplist#8814

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

  • Avatar: OrcExeErrorOrcExeError
    Abgeschlossen
  • Avatar: valoonvaloon
    Abgeschlossen
  • Avatar: aniSearchlerAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: aniSearchlerAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: aniSearchlerAnonym
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.