Anime »

TypMusikvideoEpisoden1 (~)Veröffentlicht15.07.2006HauptgenresLiebesdramaHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Anime: Peut-être toi
Die von Production I.G animierte Kurzgeschichte zu dem französischen Song "Peut-être Toi" handelt von einer gefangenen, jungen Kriegerin. Zusammen mit ihrem Retter flüchtet sie und muss auf Ihrem Weg unzählige Roboterarmeen bezwingen. Gelingt den beiden die abenteuerliche Flucht in eine glückliche Zukunft?

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Synchronsprecher (Seiyuu)

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Avatar: b-s-v

  • Melden
11 von 12 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ein schlechter, kitschiger Trance-Song auf Französisch und dazu ein ebenso schnulziges Cyberpunk-Video von Production I.G. - was will man dazu sagen?

Viele Worte ist Peut-être toi (zu deutsch "vielleicht du") irgendwie nicht wert und daher belasse ich es auch einfach dabei, abschließend noch zu vermerken, dass die Zeichnungen doch sehr hübsch sind, mich persönlich aber die schmalzige Atmosphäre abturned und ich diese Art Trance auf den Tod nicht abkann. Muss man nicht gesehen und auch nicht gehört haben.
Avatar: Firo

  • Melden
14 von 16 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ein Kurzfilm im düsteren Gewandt, welches die Flucht eines Pärchen zum Thema macht. Gesprochen wird kein Wort in dem Anime, stattdessen begleitet den Zuschauer der französische Song Peut-être toi von Mylène Farmer.

Anschauen kann man es sicher, allein schon wegen der Kürze von 4 Minuten(!) und der wirklich gelungenen Animationen, was man von Production I.G aber auch nicht hätte anders erwarten können.
Avatar: ExtinctSun

  • Melden
9 von 11 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Trancebeat untermalt mit französischem Frauengesang... Das hin und wieder die Phrase "shut up" gesungen wurde, hat mir hier irgendwie aus der Seele gesprochen. ;)
Für meine Ohren also eher eine Zumutung, aber das visuelle überzeugt hier weitaus mehr.
Flüssige Animationen und spektakuläre Ausleuchtung tragen eindeutig die Handschrift von Production I.G.

Wenn man will, kann man irgend einen Song nach Wahl im Hintergrund laufen lassen, es würde alles passen. Somit scheitert dieses Werk ganz klar als Musikvideo und deshalb: 31%!

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • ja Peut-être toi
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 15.07.2006
  • xx Synonyme
    Maybe You, Peut-etre Toi

Bewertungen

  • 23
  • 46
  • 31
  • 9
  • 1
Rang#5951Gesamtbewertung
Stimmen119Klarwert2.03

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: ClaasClaas
    Pausiert
  • Avatar: Lucy360Lucy360
    Abgeschlossen
  • Avatar: black cielblack ciel
    Angefangen
  • Avatar: VivaldiVivaldi
    Abgeschlossen
  • Avatar: EisfuchsEisfuchs
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.