Die Super-Moepse (2006)

Cleavage / クレイヴィジ

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

  • Anime: Die Super-Moepse
         Hilfe
    • Japanisch Cleavage
      クレイヴィジ
      Typ: OVA, 2 (~)
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 24.02.2006 ‑ 23.06.2006
      Adaptiert von: Visual Novel
      Staff: WillPlus., Ltd. (Original Work), Takashi KONDOU (Direction), Akira KANO (Character Design)
    • Englisch Cleavage
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 20.01.2009
      Publisher: Kitty Media
    • Deutsch Die Super-Moepse
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 04.2009 ‑ 06.2009
      Publisher: Trimax GmbH
    • Synonyme: Die Supermöpse

Beschreibung

Weil ihr Vater nach Sapporo zieht, leben die beiden Geschwister Yuto und Erika alleine. Obwohl sie Bruder und Schwester sind, sind beide nicht blutsverwandt. Als Yuto ein Kind war, starb seine Mutter und sein Vater heiratete erneut. Dadurch bekam er eine Stiefmutter und eine Schwester namens Erika. Die Mutter war sehr freundlich zu Yuto und hatte großen Einfluss auf ihn, doch auch sie starb. Infolgedessen leben die beiden Jugendlichen allein und sind so ständig beisammen, wodurch sie sich immer näher kommen und letztendlich ein Paar werden. Doch bald bemerkt Yotus Kunstlehrerin die Beziehung und ihre Neugier stellt eine große Gefahr für die junge Liebe dar.
Because their father moves to Sapporo, the two siblings, Yuto and Erika, live alone. Although they are brother and sister, neither is related by blood. When Yuto was a child, his mother died, and his father remarried. This gave him a stepmother and a sister named Erika. The mother was very kind to Yuto and had a great influence on him, but she too died. As a result, the two teenagers live alone and are thus constantly together, growing closer and eventually becoming a couple. But soon, Yotu’s art teacher notices the relationship, and her curiosity poses a great danger to their young love.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
Hentai-Tags sind nur für registrierte Mitglieder einsehbar. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Streams

Immer mehr Anime sind auf legalen Streamingportalen verfügbar. Wenn Dir eine solche Quelle zum Anime „Die Super-Moepse“ bekannt ist, dann kannst Du aniSearch unterstützen, indem Du die Streams über unsere Eintragsmaske hinzufügst.

Trailer

Um sich einen ersten Eindruck über einen Titel zu verschaffen, sind Trailer eine gute Wahl. Der Meinung sind auch wir, weswegen wir auf dieser Seite mehrere Trailer zum Anime „Die Super-Moepse“ auflisten würden, wenn sie uns bekannt wären. Du hast schon den einen oder anderen gesehen? Dann hilf uns und trag alle Dir bekannten Trailer zu diesem Anime über unsere Eintragsmaske ein!

Neuerscheinungen

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Charaktere

Relationen

Forum

Rezensionen

Avatar: DeBaer#1
Wie der Titel „Cleavage“ dem (englischkundigen) Hentai-Fan schon verrät, hat man es hier mal wieder mit einem Hentai zu tun der auf große Brüste fixiert ist. Das heißt standesgemäß das jeder in den 2 Episoden auftretende weibliche Charakter mit einem Paar überdurchschnittlich großer Möpse gesegnet ist und das die Sexszenen, neben dem natürlichen Akt, viel Busengenuckel, Grapscherei und selbstverständlich Mamalverkehr beihnalten. Ich persönlich stehe nicht wirklich auf Frauen mit übergroßem Busen aber in Falle von „Cleavage“ hält sich die Größe gerade noch in einem Maß das nicht ins lächerliche bzw. abtörnende abdriftet. Die Teile sind zwar groß aber zum Glück gibt’s hier keine Heissluftballonparade wie in gewissen andere Hentais. Das „Cleavage“ von den Produzenten von „Bible Black“ und „Discipline“ stammt garantiert ein überaus attraktives Charakterdesign und Sexszenen die stets gut animiert sind. Der Sex ist aber im Vergleich zu anderen Hentai-Titeln dieses Studios weniger abwechslungsreich und hier gibt es auch keine große Auswahl an weiblichen Figuren. In der Hinsicht bleiben „Bible Black“ und „Discipline“ unangefochten an der Spitze. Dennoch ist das Treiben unterhaltsam mit an zuschauen und gibt sich auch völlig frei von irgendwelchen Bizarritäten. In punkto Story ist „Cleavage“ kompletter Standard und liefert das schon etliche Male verwendete „Stiefbruder und Stiefschwester-Szenario“ was mit einschließt das beide versuchen ihre Beziehung zu verheimlichen, bis jemand alles raus findet und sich dann per Erpressung den männlichen Hauptcharater zum Sexspielzeug macht. Die sexy Lehrerin mittleren Alters (natürlich ebenso vollbusig) die ebenfalls ein Auge auf den Hero geworfen hat, ist auch bei diesem Hentai mit dabei. Dazu gibt es dann noch ein paar völlig unwichtige Nebenfiguren die sich beide ins Stiefschwesterchen verliebt haben und noch nicht einmal eine einzige Sexszene spendiert bekommen (was zumindest bei der hübschen blauhaarigen Lesbe ein Grund zur Trauer ist). Na ja, insgesamt würde ich diesen Hentai als ganz in Ordnung einstufen. Wer große Brüste mag der ist mit „Cleavage“ auf jeden Fall gut beraten.
    • ×20
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Ashikabi#2
Sehr viele Männer lieben große Brüste, doch die Zeichner von "Cleavage" haben es etwas übertrieben. Wenn die Brüste größer sind als der Kopf, wirkt es in seltensten Fällen anziehend. 90-60-90 wäre so schön gewesen, doch hier sind es eher 120-60-90!!! Zu viel des Guten!

Zur Story, nun ja, es es ein Hentai, also kann man hier nicht viel erwarten. Bruder und Schwester lieben sich auf eine Art die für Geschwister unüblich ist ;-)! Dann treiben es diese Hornochsen auch noch in der Schule, wo wie zu erwarten ist es jemanden gibt der diese Beiden erwischt. Dieser Jemand ist die notgeile Lehrerin, die diese Beziehung nicht meldet sondern die Geschwister zum Verkehr zwingt (hört sich schlimmer an als es ist, im Endeffekt wird es eine Sandwich-Beziehung bei der alle drei glücklich sind).


Zeichenqualität ist besser als bei vielen Hentais, dafür würde ich Note "gut" geben!

Ist "Cleavage" unmoralisch?
- Ja, denn es geht hier um Inzest (ich verurteile es nicht, ich sage nur wie es die Gesellschaft sieht, wobei ich bin mir nicht sicher ob eine Blutsverwandschaft besteht)! Wenn keine Blutsverwandschaft besteht dann ist es auch nicht unmoralisch!

Ist "Cleavage" pervers?
- Nein, denn es gibt nichts abartiges in diesem Hentai zu sehen!

Ist "Cleavage" sehenswert?
- Ja, wenn jemand mit normalen Hentais zufrieden ist!
    • ×1
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×7

Kommentare

Avatar: Bobo#1
Cleavage ist ein weiterer Hentai der Bible Black Produzenten, das heißt:
- Top-Animationen
- leckeres Charakterdesign, insbesondere große Brüste
- kein Szenenrecycling
Damit erfüllt jeder Hentai aus diesem Haus schon mal die Grundvoraussetzungen, um ihn sich anzuschauen. Leider hat mich Cleavage im Endeffekt doch etwas gelangweilt. Ich denke es lag am zu unspektakulär und eintönig geratenen Sex, der für meinen Geschhmack doch irgendwie öde war.
Storymäßig gibts den Stiefgeschwister Plot in der handelsüblichen Ausführung. Mehr brauche ich zu diesem Thema auch nicht zu erwähnen, die Inhaltsangabe obendrüber deckt eigentlich alles Wichtige ab.
Fazit:
Zum einmal schauen ist Cleavage locker gut genug. Für eine Aufnahme in meine Rewatch-Liste hat es trotz toller Grafik jedoch nicht gereicht.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 24
  • 81
  • 65
  • 31
  • 9
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.38 = 48%Toplist#9672

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.