Anime »

TypFilmEpisoden1 (~)Veröffentlicht18.08.2001HauptgenresAbenteuerHerkunftJapanAdaptiert vonMangaZielgruppeMännlich, Weiblich
Anime: Saiyuki Requiem
Auf ihrer Reise nach Westen retten der Priester Genjô Sanzô und seine drei dämonischen Begleiter Son Gokû, Cho Hakkai und Sa Gojô einem Mädchen das Leben, das von einem gigantischen Vogel gejagt wird, das Leben. Aus Dankbarkeit lädt es sie ein, in ihrem Haus zu speisen und zu übernachten. Dort angekommen, geschehen jedoch merkwürdige Dinge und Hakkai wittert Gefahr. Sind die vier Helden in eine Falle geraten...?

Originalbeschreibung von Anime Virtual
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Kommentare

Avatar: Hodise

  • Melden
0 von 10 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Da ich ein Saiyuki-Fan bin, hab ich mir den Film natürlich auch angeschaut... und wurde total enttäuscht.
Vom Witz und so ist er zwar wie die Serie, aber die Effekte sind zum grauen... Es wurde sehr viel sehr offensichtlich am Computer animiert, was von der Art einfach nicht zum Rest paßt.
Sehr schade. Ansonsten kann man sich ihn aber durchaus anschauen.
Avatar: Marron07

  • Melden
0 von 12 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Super Film!! Hab ihn mir angesehen, weil ich gerne den deutsch Dub hören wollte! Da bin ich allerdings ein wenig enttauscht worden!!!! Aber es lohnt sich den Film anzuschauen! Ich werde mir nun auch den Anime angucken, auf jap. mit dt. Subs, ich denk da is man besser bedient.
Avatar: Wetter

  • Melden
0 von 9 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Eine "Nebengeschichte" nach der 1. Staffel.
Gut, aber nix besonders *g*.

Neuerscheinungen

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • ja Gekijouban Gensou Maden Saiyuuki: Requiem - Erabarezaru Mono e no Chinkonka
    劇場版 幻想魔伝最遊記 Requiem 選ばれざる者への鎮魂歌
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 18.08.2001
  • en Saiyuki: Requiem
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 18.01.2005
  • de Saiyuki Requiem
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 20.06.2005
  • xx Synonyme
    Gensoumaden Saiyuki: Requiem - For the One Not Chosen, Gensoumaden Saiyuuki: Requiem - Erabarezaru Mono e no Chinkonka

Bewertungen

  • 6
  • 17
  • 38
  • 18
  • 6
Rang#3072Gesamtbewertung
Stimmen96Klarwert2.78

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Saiyuki

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: ClaasClaas
    Pausiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: black cielblack ciel
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.