Anime »

TypTV-SerieEpisoden154 (~)Veröffentlicht02.04.2008HauptgenresGanbatteHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeKinder, Männlich
Anime: Yu-Gi-Oh! 5D's
Viele Jahre sind seit der Zeit Yugi Mutous vergangen und von Domino City blieb nur noch ein Schatten seines früheren Selbst übrig: Neu-Domino City. Die Kluft zwischen Arm und Reich ist stark ausgeprägt und nahezu unüberwindbar. In dieser Umgebung beginnt eine neue Variante des bekannten Duel Monster Kartenspiels immer populärer zu werden, die sogenannten "Riding Duels". Wir begleiteten den Werdegang Yusei Fudous, eines jungen Mannes, der nach seinen eigenen Regeln am Rande des Gesetzes lebt und dessen erklärtes Ziel es ist den Weltmeister des neuen Kartenspiels, Jack Atlas, herauszufordern. Seine Beweggründe dazu liegen allerdings im Dunkeln......mehr
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Kommentare

Avatar: HotaruKiryu

  • Melden
6 von 15 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:sehr viel
Action:viel
Humor:mittel
Spannung:sehr viel
Erotik:nichts
„Duelle auf Motorrädern? Was für ein Scheiß …“ Hach was waren das für lustige Zeiten, damals, als Yu-Gi-Oh! GX abgebrochen wurde, diese Serie lief und sich alle dachten: Heilige Scheiße, was zur Hölle ist das den!? Auch ich war eine davon, das gebe ich an dieser Stelle ehrlich zu. Doch man kann seine Meinung als Frau eh alle 5 Minuten ändern, doch in diesem Fall mache ich mal eine Ausnahme! Yu-Gi-Oh! 5D’s ist für mich die beste Umsetzung eines Yu-Gi-Oh! Nachfolgers, und kann durchaus NICHT als reines Merchandise Produkt angesehen werden (von 4kids wurde er dennoch verstümmelt, muss ja mal erwähnt werden)!

...mehr
Avatar: Vedock

  • Melden
3 von 21 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
also wierklich was ist passiert? yu-Gi-Oh war damals gantz cool aber das tut ja meinen augen weh verhunst könnte man sagen naja geschmacks sache aber ich fande es total schrecklich tut mir leid für alle fans die Yu-Gi-Oh Treu geblieben sind ich aufjeden fall nicht
Avatar: Saki2185

  • Melden
2 von 23 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Action:viel
Humor:mittel
Spannung:mittel
Erotik:nichts
Yu-Gi-Oh kennt sicher fast Jeder.
Auch ich kannte es schon lange, war aber nie besonderer Fan von der Serie, fand sie aber auch nie schlecht.

YGO 5D's allerdings finde ich wirklich super!
...mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

Bewertungen

  • 119
  • 142
  • 110
  • 81
  • 48
Rang#4721Gesamtbewertung
Stimmen557Klarwert2.35

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Yu-Gi-Oh!

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: MinoxMinox
    Lesezeichen
  • Avatar: CrashtestfetusCrashtestfetus
    Abgeschlossen
  • Avatar: Jadow333Jadow333
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: ArayaLucinaArayaLucina
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.