Anime » Golgo 13 (2008) / ゴルゴ13 (2008)

  • TypTV-Serie
  • Episoden50 (~)
  • Veröffentlicht11. Apr 2008
  • HauptgenresAction
  • HerkunftJapan
  • Adaptiert vonManga
  • ZielgruppeMännlich

Beschreibung

Anime: Golgo 13
© Takao Saito, Saito Pro/GOLGO13 syndicate, TV TOKYO 2008
Duke Tougou, besser bekannt als „Golgo 13“, ist ein professioneller Killer. Seine Aufträge bestehen einzig und allein aus einer Zielperson, die es zu töten gilt. Das Scharfschützengewehr im Anschlag, geht er während seiner Missionen er mit äußerster Vorsicht und Präzision an die Arbeit, jedes Detail ist eingeplant: Windstärke, Entfernung zum Ziel und die beste Position für den entscheidenden Schuss.

Zu Beginn der Geschichte wird Tougou anlässlich einer besonders heiklen Aufgabe aus dem Gefängnis entlassen. Es gilt, einen Flugzeugentführer zu eliminieren und so die Passagiere zu retten. Wird seine Mission erfolgreich sein und kann sich der wortkarge (Anti-)Held vor einer weiteren Verhaftung retten? Denn schon bald wird ihm wieder die Polizei auf den Fersen sein, welche nicht minder fähig an ihre Arbeit herangeht …
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Kommentare

Avatar: TaZ

V.I.P.

9 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich


Mit Golgo 13 erwartet den Zuschauer ein düsterer episodisch gehaltener Actiontitel um den Sniper Duke Togo, der nie sein Ziel verfehlt und für Geld jedes noch so sicher geschützte Ziel ausschaltet. ...mehr
Avatar: Bobo

9 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Golgo 13 würde sich nahtlos in die Liste der Anime einreihen, die vor einigen Jahren auf MTV populär waren. Düster, melancholisch, tragisch und auf Coolness ausgelegt, Anime, die sich eher an ein älteres Publikum richten.
Mein persönlicher Beweggrund, mir Golgo 13 anzuschauen, war meine Vorliebe für Profikiller- Anime und Filme und doch habe ich diese Serie lange aufgeschoben, obwohl sie sich schon seit geraumer Zeit auf meiner To-Watch-Liste befand. Aus dem einfachen Grund, dass ich keine episodischen Anime mag, die im Endeffekt keinen roten Faden in ihrer Storyline aufweisen und auf keine Auflösung hinarbeiten. Wieso mich Golgo 13 dennoch gut unterhalten hat, möchte ich im Folgenden kurz erläutern....mehr
Avatar: TenDance

16 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Mein Eindruck nach der ersten Folge: ein anime-gewordener B-Movie....mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

Bewertungen

  • 9
  • 44
  • 69
  • 93
  • 23
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen271Klarwert3.10
Rang#1947Favoriten4

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Golgo 13

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: SionfaSionfa
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: hamsteralliancehamsteralliance
    Lesezeichen
  • Avatar: cure_potatocure_potato
    Abgeschlossen
  • Avatar: ZukiZuki
    Abgeschlossen

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.