Anime »

TypTV-SerieEpisoden12 (~)Veröffentlicht24.03.2008Hauptgenres-HerkunftJapanAdaptiert vonVideospielZielgruppe-
Anime: Ikuze! Gen-san
Die Slapstick-Komödie handelt von Genzō Tamura, einem neunzehnjährigen Bauarbeiter im Arbeitsviertel von Beranme. Als die Kuromoku Gruppe die Nachbarschaft mit Chainsaw Mika und Dynamite Dan bedroht, muss Tomura die Stadt mit seinem Hammer retten.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Nebengenres

Screenshots

Alle anzeigen

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • ja Ikuze! Gen-san
    いくぜっ!源さん
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 24.03.2008 ‑ 09.06.2008

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: black cielblack ciel
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: RiderrRiderr
    Desinteressiert
  • Avatar: DeepBloodDeepBlood
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.