Anime »

TypTV-SerieEpisoden102 (~)Veröffentlicht08.04.2008HauptgenresKomödieHerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeFamilie
Anime: Uchi no 3 Shimai
Uchi no San Shimai erzählt von den Abenteuern der drei Kinder (6 Jahre), (4 Jahre) und Chū (2 Jahre). Die drei Mädchen führen ein sorgenfreies Leben mit ihren Eltern und jeden Tag haben die Drei neuen Unsinn im Kopf, was ihnen manchmal viel Ärger bei den Eltern einbringt. Doch zum Glück sind Mama und Papa sehr liebenswürdige Eltern, die auch mal über den Unfug ihrer Kinder lachen können.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • ja Uchi no 3 Shimai
    うちの3姉妹
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 08.04.2008 ‑ 30.03.2010
  • xx Synonyme
    Uchi no San Shima, Our house's three sisters

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: black cielblack ciel
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: RiderrRiderr
    Desinteressiert
  • Avatar: pipapopipapo
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.